Lernen, lernen, lernen
Dann bestelle ich das schon in voraus!Frittierte Black Tiger Scampi im Tempurateig
auf gebratenen Nudeln mit Gemüse und hausgemachtem Süß-Sauer-Dip
MEINS!
Lernen, lernen, lernen
Dann bestelle ich das schon in voraus!Frittierte Black Tiger Scampi im Tempurateig
auf gebratenen Nudeln mit Gemüse und hausgemachtem Süß-Sauer-Dip
MEINS!
adm011
Guest
Lernen, lernen, lernen
MNDGA!
Gibt es morgen eigentlich auch burgerlische Küche? Dann würde ich vorbeikommen! ;-)Kann man das Ganze in ein Hamburger-Brötchen packen…
…achja, …mit Pommes…
adm011
Guest
Lernen, lernen, lernen
Wenigstens ein Lebenszeichen von Dir.Gibt es morgen eigentlich auch burgerlische Küche? Dann würde ich vorbeikommen! ;-)
Gruss Micha
Pixelverwender
Guest
adm011
Guest
Pixelverwender
Guest
Zu 1): Deshalb anrufenAuf Verdacht fahr ich nicht hin…
Cubo Negro?
…dann lade die doch aus, wenn das noch nicht sicher ist.weil eine andere Reservierung für eine Gruppe noch offen ist bzw. unsicher, ob diese Gruppe überhaupt kommt.
Pixelverwender
Guest
Die sind telefonisch aus irgendwelchen Gründen nicht erreichbar.…da lade die doch aus, wenn das noch nicht sicher ist.
Bei uns ist es sicher…
adm011
Guest
...und was würdest du empfehlen ?Zu 1): Deshalb anrufen
Zu 2): Ohne Spott und Häme – würd ich nicht unbedingt empfehlen.
adm011
Guest
ICHDie sind telefonisch aus irgendwelchen Gründen nicht erreichbar.
Wer würde denn überhaupt heute kommen?
MNDGA!
Wer würde denn überhaupt heute kommen?
Ich aach…!Wer würde denn überhaupt heute kommen?
Diskord
Guest
Pixelverwender
Guest
adm011
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums