Erster…!Also euch würde ich garantiert nicht nach Hause schicken
Erster…!Also euch würde ich garantiert nicht nach Hause schicken
Joopies großer Bruder ;)
... Du scheinst Dich irgendwie angesprochen zu fühlenWüsste da jetzt gar nicht, wenn Du da so meinen könntest...
Bei mir geht nur Samstag.Hessenpark, lieber Samstag oder Sonntag? Mir ist es egal
unsterblich ....
Diskord
Guest
Gibt es die anderen überhaupt noch?
…willste "Blut" spenden?Sagt mal, ist unser Stammtisch eigentlich der einzige der "lebt"?
Gibt es die anderen überhaupt noch?
unsterblich ....
Hahaha, du bringst mich einfach immer wieder zum Lachen.Das sind halt Zombiestammtische. Und Zombies machen, was Zombies so tun…
sie Zomben rum…
Wie du gleich von Zombies auf Hamburg kommst…Vorallem weil ich so ein Zombiefan bin. Vielleicht sollte ich wirklich mal drüber nachdenken die Hamburger mal zu besuchen (wobei die ja noch nicht so wirklich tot sind) - aber wollten die nicht das nächste Usertreffen machen?
Lernen, lernen, lernen
So wie es aussieht, wird wohl der Treff am Samstag stattfinden. Das ist der Wunsch von Druide und Pinguin.Hessenpark, lieber Samstag oder Sonntag? Mir ist es egal
unsterblich ....
Ohweh, muss ich mich etwas zurückhalten - sonst darf ich nicht mit zum nächsten Usertreffen.Wie du gleich von Zombies auf Hamburg kommst…
Lernen, lernen, lernen
Das ist die Antwort, die ich haben wollte.Hessenpark Samstag 11:00 Uhr Treffpunkt am Eingang
adm011
Guest
…ReitziWer kommt noch?
Lernen, lernen, lernen
Hmmmmm, sag mal, liest Du überhaupt all den Beiträgen?…Reitzi
…Ich
…Du
…
Lies Du bitte Beitrag #3375 nochmal rischtisch…!Hmmmmm, sag mal, liest Du überhaupt all den Beiträgen?
Gehe bitte zurück zu #3370 unten und lese es bitte.
…SchadeAber jetzt schon kann ich meine Teilnahme absagen.
Lernen, lernen, lernen
Du bist aber rischtisch ein kleberer Bursche!Lies Du bitte Beitrag #3375 nochmal rischtisch…!
…Schade
Joopies großer Bruder ;)
Ich bin um 11:00 Uhr da, mal gucken wer kommt
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums