Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

eyeeye

EYEEYE

Da das nächste Usertreffen noch in weiter Ferne liegt (und ich eh gerade bei Euch in der Ecke zu tun habe) möchte ich gerne eurem Stammtisch beiwohnen. Bräuchte jedoch dazu eine Info. Als Übernachtungsmöglichkeit habe ich das Weingut St. Urbanshof in der Glockengasse recherchiert. Könnt ihr mir das empfehlen ?
Als Empfehlung wurde mir auch das Landhotel St. Gereon in Nackenheim empfohlen, da muß halt wieder das Auto genutzt werden.
Danke in Voraus für Eure Hilfe.

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Hallo eiei…
Schön, daß Du kommen willst. :D
Eine Antwort auf Deine Frage werden bestimmt die Einheimischen geben können…

Geduld…

D

Diskord

Guest

Da das nächste Usertreffen noch in weiter Ferne liegt (und ich eh gerade bei Euch in der Ecke zu tun habe) möchte ich gerne eurem Stammtisch beiwohnen. Bräuchte jedoch dazu eine Info. Als Übernachtungsmöglichkeit habe ich das Weingut St. Urbanshof in der Glockengasse recherchiert. Könnt ihr mir das empfehlen ?
Als Empfehlung wurde mir auch das Landhotel St. Gereon in Nackenheim empfohlen, da muß halt wieder das Auto genutzt werden.

Ich glaube, da ist @Pixelverwender gefragt ...
Schön, dass ihr dabei seid! Oder kommst du alleine??

P

Pixelverwender

Guest

St. Urbanshof ist halt nicht das „Modernste“. Aber wenn Ihr eh nur eine oder zwei Nächte bleibt und vor allem im Hinblick auf Auto stehen lassen können ist das völlig ok.
Wein solltet Ihr jedoch besser beim Stammtisch trinken... ;)
Nackenheim ist blöd wegen Fahren Abends – es gibt zwar Zugverbindung dorthin, aber der Bahnhof in Nackenheim liegt ein gutes Stückchen weg vom dortigen St. Gereon.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden