A
adm011
Guest
..........10
adm011
Guest
EYEEYE
Diskord
Guest
Da das nächste Usertreffen noch in weiter Ferne liegt (und ich eh gerade bei Euch in der Ecke zu tun habe) möchte ich gerne eurem Stammtisch beiwohnen. Bräuchte jedoch dazu eine Info. Als Übernachtungsmöglichkeit habe ich das Weingut St. Urbanshof in der Glockengasse recherchiert. Könnt ihr mir das empfehlen ?
Als Empfehlung wurde mir auch das Landhotel St. Gereon in Nackenheim empfohlen, da muß halt wieder das Auto genutzt werden.
Danke in Voraus für Eure Hilfe.
Pixelverwender
Guest
St. Urbanshof ist halt nicht das „Modernste“. Aber wenn Ihr eh nur eine oder zwei Nächte bleibt und vor allem im Hinblick auf Auto stehen lassen können ist das völlig ok.Da das nächste Usertreffen noch in weiter Ferne liegt (und ich eh gerade bei Euch in der Ecke zu tun habe) möchte ich gerne eurem Stammtisch beiwohnen. Bräuchte jedoch dazu eine Info. Als Übernachtungsmöglichkeit habe ich das Weingut St. Urbanshof in der Glockengasse recherchiert. Könnt ihr mir das empfehlen ?
Als Empfehlung wurde mir auch das Landhotel St. Gereon in Nackenheim empfohlen, da muß halt wieder das Auto genutzt werden.
Danke in Voraus für Eure Hilfe.
Ich darf mit ..... und freue mich schon sehr euch wieder zu sehen.Rosenrot ist mit dabei
adm011
Guest
adm011
Guest
Pixelverwender
Guest
Ne Kölsche is schließlich auch dabeiEi ei ein internationaler Stammtisch
SUPER
Diskord
Guest
... für mich mal wieder zwei Juicy Lucys beim Stammtisch reservieren
Pixelverwender
Guest
Der ist noch nicht angeschlossenIch habe gehört, es gibt jetzt auch einen Smoker in der Küche ... da tun sich ganz neue Möglichkeiten auf!
User
Ich habe gehört, es gibt jetzt auch einen Smoker in der Küche ... da tun sich ganz neue Möglichkeiten auf!
EYEEYE
Ob man den Smoker mal anschauen kann? Bin selbst bekennender SmokererIch habe gehört, es gibt jetzt auch einen Smoker in der Küche ... da tun sich ganz neue Möglichkeiten auf!
adm011
Guest
Ich habe gehört, es gibt jetzt auch einen Smoker in der Küche ... da tun sich ganz neue Möglichkeiten auf!
Pixelverwender
Guest
https://www.facebook.com/planb.nierstein?fref=nfOb man den Smoker mal anschauen kann? Bin selbst bekennender Smokerer
Diskord
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums