Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Sach wann… Samstag / Sonntag, Uhrzeit, Treffpunkt…

Da ich "nur so" dabei bin, also nicht fotografiere, …quasi nur so aus Spaß…mehr so aus historisch-kulinarischen Gründen, würde ich mich freuen, eine gerüttelte Anzahl brauchbarer Teilnehmer dabeizuhaben…:D

@reitzi
@copplehasispatzi



Also wer noch…:nick:
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Der ist noch nicht angeschlossen :D
Auf was wartet Ihr denn noch? Gas, Strom? :p
Sach wann… Samstag / Sonntag, Uhrzeit, Treffpunkt……
Das wär gut zu wissen, und zwar rechtzeitig ...

Also wer noch…:nick:
Fifty-fifty = 50:50 dabei ...
Fifty, dass ich/wir komme/kommen.
Fifty, dass ich/wir nicht komm/kommen ... :rolleyes:
Heißt also, 100 prozentig bestätigen kann/können ich/wir NOCH nicht.

Juicy Lucy für mich auch! :D
@Rosenrot, wenn nix ganz dramatisches dazwischen kommt bin ich auch da :happy2:


Juicy Lucy für mich auch! :D
@Rosenrot, wenn nix ganz dramatisches dazwischen kommt bin ich auch da :happy2:
Und hoffen, dass die Sheriffs Dich nicht aufhalten ...
 

kywo

Nixnutz

Um eine Verbrennungsanlage in Innenräumen zu betreiben, sollte man tunlichst für die Ableitung der Abgase nach draußen sorgen, sonst wird es schnell ungemütlich. Im Allgemeinen nennt man so etwas Kaminanschluss.

:cool:
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Ohoh, da fragst du am besten den Pinguin @Cobblepot, ob er nicht wieder uniformierte Stripper bestellt hat. Aber das nächste Mal bekomme ich bestimmt Cowboys und Indianer oder Bauarbeiter :happy:
Ach, der arme Pinguin ... Der hat ja so viel im Kopp. Eben deswegen wage ich ihn nicht mal fragen. Was an Stripper angeht, er wäre sicherlich der Erste, der sich auszieht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Zuletzt bearbeitet:
P

Pixelverwender

Guest

Ich hätte da eine Alternativtruppe:
Ein Druide (@adm011), ein Pinguin (@Cobblepot), ein Wackeldackel (@Pixelverwender) und ne bügelnde Transe (@reitzi)... (wohin ist dieses Bild eigentlich in den Tiefen des Forums verschwunden? Hm? :D)
...oder wollen wir's erst mal im Guten versuchen? :D
Nachtrag: @AndyWing, der Männerballetterfahrung hat, könnte ja unser Choreograph werden...
Und zusammen singen wir dann: „Peh-eh-ess-deeh, Peh-eh-ess-de-heh!...“ :happy2::happy2:
OMG... CSD/PSD-Außenstelle plan B...:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

einstein64k

unsterblich ....

Ich hätte da eine Alternativtruppe:
Ein Druide (@adm011), ein Pinguin (@Cobblepot), ein Wackeldackel (@Pixelverwender) und ne bügelnde Transe (@reitzi)... (wohin ist dieses Bild eigentlich in den Tiefen des Forums verschwunden? Hm? :D)
...oder wollen wir's erst mal im Guten versuchen? :D
Nachtrag: @AndyWing, der Männerballetterfahrung hat, könnte ja unser Choreograph werden...
Und zusammen singen wir dann: „Peh-eh-ess-deeh, Peh-eh-ess-de-heh!...“ :happy2::happy2:
OMG... CSD/PSD-Außenstelle plan B...:confused:
Also euch würde ich garantiert nicht nach Hause schicken :happy2::liebe:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben