unsterblich ....
Lernen, lernen, lernen
Auf was wartet Ihr denn noch? Gas, Strom?Der ist noch nicht angeschlossen
Das wär gut zu wissen, und zwar rechtzeitig ...Sach wann… Samstag / Sonntag, Uhrzeit, Treffpunkt……
Fifty-fifty = 50:50 dabei ...Also wer noch…
…
Juicy Lucy für mich auch!
@Rosenrot, wenn nix ganz dramatisches dazwischen kommt bin ich auch da
Und hoffen, dass die Sheriffs Dich nicht aufhalten ...Juicy Lucy für mich auch!
@Rosenrot, wenn nix ganz dramatisches dazwischen kommt bin ich auch da
Joopies großer Bruder ;)
na ich kenne da jemanden, der muss noch Holz klein machenAuf was wartet Ihr denn noch? Gas, Strom?
Lernen, lernen, lernen
[/QUOTE]na ich kenne da jemanden, der muss noch Holz klein machen
Lernen, lernen, lernen
Keine Sorge. PlanB ist ordnungsgemäß installiert worden.Um eine Verbrennungsanlage in Innenräumen zu betreiben, sollte man tunlichst für die Ableitung der Abgase nach draußen sorgen, sonst wird es schnell ungemütlich.
unsterblich ....
Ohoh, da fragst du am besten den Pinguin @Cobblepot, ob er nicht wieder uniformierte Stripper bestellt hat. Aber das nächste Mal bekomme ich bestimmt Cowboys und Indianer oder BauarbeiterUnd hoffen, dass die Sheriffs Dich nicht aufhalten ...
Lernen, lernen, lernen
Ach, der arme Pinguin ... Der hat ja so viel im Kopp. Eben deswegen wage ich ihn nicht mal fragen. Was an Stripper angeht, er wäre sicherlich der Erste, der sich auszieht.Ohoh, da fragst du am besten den Pinguin @Cobblepot, ob er nicht wieder uniformierte Stripper bestellt hat. Aber das nächste Mal bekomme ich bestimmt Cowboys und Indianer oder Bauarbeiter
…ist ja bald Weihnachten. …Ein paar Rentiere…? Zeugen Jehovas…?Aber das nächste Mal bekomme ich bestimmt Cowboys und Indianer oder Bauarbeiter
…bis jetzt hat sie noch Alle Heim geschickt. Wird ein schneller Job…Was an Stripper angeht, er wäre sicherlich der Erste, der sich auszieht.
Lernen, lernen, lernen
Danke für die Korrektur ...…ist ja bald Weihnachten. …Ein paar Rentiere…? Zeugen Jehovas…?
…bis jetzt hat sie noch Alle Heim geschickt. Wird ein schneller Job…
Bis jetzt sieht's so aus, als laufe ich hinter Reitzi her …bis wir endlich ein Bier trinken können…Na, was hört oder liest man vom Foddotour?
unsterblich ....
Dir fällt bestimmt was Schönes ein…ist ja bald Weihnachten. …Ein paar Rentiere…? Zeugen Jehovas…?
Ein paar besoffene Nikoläuse…
Mein Hund wars! Ich schick doch keine Männer heim. Also überleg dir gut was du tust…bis jetzt hat sie noch Alle Heim geschickt. Wird ein schneller Job…
adm011
Guest
Pixelverwender
Guest
YMCA singen?????Ohoh, da fragst du am besten den Pinguin @Cobblepot, ob er nicht wieder uniformierte Stripper bestellt hat. Aber das nächste Mal bekomme ich bestimmt Cowboys und Indianer oder Bauarbeiter
unsterblich ....
YMCA singen?????
Pixelverwender
Guest
Pixelverwender
Guest
Wüsste da jetzt gar nicht, wenn Du da so meinen könntest...na ich kenne da jemanden, der muss noch Holz klein machen
unsterblich ....
Also euch würde ich garantiert nicht nach Hause schickenIch hätte da eine Alternativtruppe:
Ein Druide (@adm011), ein Pinguin (@Cobblepot), ein Wackeldackel (@Pixelverwender) und ne bügelnde Transe (@reitzi)... (wohin ist dieses Bild eigentlich in den Tiefen des Forums verschwunden? Hm? )
...oder wollen wir's erst mal im Guten versuchen?
Nachtrag: @AndyWing, der Männerballetterfahrung hat, könnte ja unser Choreograph werden...
Und zusammen singen wir dann: „Peh-eh-ess-deeh, Peh-eh-ess-de-heh!...“
OMG... CSD/PSD-Außenstelle plan B...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums