Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

cuqui

NachtEule

AW: Stammtisch Mainz

Ich fahr jetzt mal los ins Cubo, also wer Lust hat. …

Gruss Mich

so ein mist.....leider hab ich es zu spät gelesen, beim nächsten mal werde ich da sein, egal ob ich dann alleine sitze oder nicht !!

Bin wieder da.
War eigentlich gar nicht weg.

Nur den Stammtisch heute – klappt es bei mir wieder nicht.
Freue mich aufs nächste mal, dann aber ganz bestimmt.

Ich vermisse Euch – EHRLICH!!

Der Stammtisch muß am Leben bleiben.

Liebe Grüsse Michael

mensch michael, das würde mich sehr freuen, ich hab dich auch schon vermisst. dann sehen wir uns am 06.06.13 im cubo ;)
 

cuqui

NachtEule

AW: Stammtisch Mainz

Macht nix, musste ich mich halt opfern und habe daher deren 300 g Burger tapfer allein in mich reingezogen. ;-) Also dann bis demnächst.


Gruss Micha

och du armer, aber so ging's mir auch mal.
Das nächste mal ist dann am 06.06 - punkt 19:00 werde ich dann im Cubo da sein. hoffentlich ist dann das Wetter so schön das wir draussen sitzen können. ;)
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort – so langsam wird mein Nichterscheinen ja schon peinlich...
Da in der Band die Urlaubsphase anbricht und abwechselnd jemand nicht da ist und dauernd die Probe am Donnerstag ausfällt... schaumer mal ;)
Gibt's schon einen Countdown?
Und mal nebenbei: Gibt es evtl. einen anderen Wochentag, an dem viele/die meisten könnten? Z. B. Dienstag? (Mi. kann cuqui nicht, das habe ich noch in Erinnerung)

Und dann wollte ich nochmal gemeinsame Fotoausflüge ins Spiel bringen. Irgendwann soll's ja in diesem Jahr nochmal sowas wie wärmer und trockener werden :D

Macht nix, musste ich mich halt opfern und habe daher deren 300 g Burger tapfer allein in mich reingezogen. ;-) Also dann bis demnächst.
Du hast den „Juicy Lucy“ ganz allein gepackt? Respekt! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Stammtisch Mainz

Ja ich hab in verdrückt! War ja sooo alleine !!! Frustessen!;-) Also ich kann auch an anderen Tagen nur die betreffende Woche nicht am Freitag. Wir kriegen schon was hin oder?

Gruss Micha
 

ingrid_

chaotisch

AW: Stammtisch Mainz

...
Das nächste mal ist dann am 06.06 - punkt 19:00 werde ich dann im Cubo da sein. hoffentlich ist dann das Wetter so schön das wir draussen sitzen können. ;)

Ich hab mir das ma im Kalender notiert, ihr Lieben!!! Entweder komm ich mit meiner Höllenmaschine und fahr im Hellen wieder zurück oooder ich komm mit'm Auto und dann bleib ich bis nach Mitternacht *hehe* (entscheide ich kurzfristig und nach Wetter)

Allerliebste Grüße an euch alle!
Ingrid
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
AW: Stammtisch Mainz

Laut Info meiner vier „Chefs“ ist da keine Probe, ich in beurlaubt.
300gr Burger, ich komme! :D
Falls noch jemand neu dazustoßen möchte, der Stammtisch findet hier statt: http://www.cubonegro.de

Was heißt denn „wieder“? Wohl eher „endlich mal“. ;)

Du kommst wohl auch nur um Dich zu amüsieren.:D
Tja, ich brauche auch mal wieder ein paar erbauliche Lästereien.:p

Ingrid ist auch wieder da, wird bestimmt ein Superabend.:)
Freu mich.
 

cuqui

NachtEule

AW: Stammtisch Mainz

hallo ihr lieben, ich komme am donnerstag etwas später, ca. 19:30 - hab leider mitteldienst.

bis dann, hoffentlich ist das wetter so gut dass wir draußen sitzen können.

lg
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Cuqui, wir heben Dir ein Stück vom Burger auf :D
Und lt. Wettervorhersage soll es supergroße Spitzenklasse werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Pixelverwender

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Wo ist adm eigentlich? Vor dem deutschen Frühsommer geflüchtet? Und wie sieht's mit dem Straßenköter aus? Wollte der nicht auch kommen?
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Stammtisch Mainz

In Vertretung von adm sag ich mal... 1!
Wer mitliest und kommen möchte:
Nächster PSD-Stammtisch ist morgen, Do. 06.06. um 19 Uhr im Cubo Negro in Mainz am Karmeliterplatz (gegenüber VHS und um die Ecke von Tanzschule S.).
Parkplätze in der (öffentlichen) Tiefgarage des Hilton oder Parkhaus Am Brand.
 
AW: Stammtisch Mainz

Ich sag mal in etwa 22 Stunden bin ich da! Könnt ein Ticken später werden. Wehe, ihr esst mir alle Burger weg! Und meinen Caipi bleibt auch stehen! ;-)

Gruss Micha
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben