Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

P

Pixelverwender

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Also 3 simmer schon. Wo steckt denn unser Sonnenschutz? Wollte der nicht auch auf die Menschheit losgelassen werden?
 
A

adm011

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Also nochmal ICH HAB NEN VOLLEN TAG

Meine Idee war - Knipsen von 6.00 - 8.00 danach nen Kaffee und tschüss.

Länger als 9.00 werd ich nicht bleiben können.

Anmeldungen werden ab SOFORT angenommen :)

Ach @Lichtschutzfaktor - ich hätt da mal ne Frage:D
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Ei, dann machmer doch Fotoschichten :D

adm und meine Wenigkeit von 6-8, dann Kaffee zusammen mit cuqui, und dann cuqui und ich weiter die Vormittagsschicht.
Wer kommt denn nun eigentlich noch?
 

cuqui

NachtEule

AW: Stammtisch Mainz

Ei, dann machmer doch Fotoschichten :D

adm und meine Wenigkeit von 6-8, dann Kaffee zusammen mit cuqui, und dann cuqui und ich weiter die Vormittagsschicht.
Wer kommt denn nun eigentlich noch?

ach du lieber gott.... das artet ja schon fast in stress aus am samstag :lol:

ich könnte um das ganze etwas zu etspannen auch vom 01. bis zum 05.07 und 13. 14. 07 anbieten, da habe ich frei. was haltet ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pixelverwender

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Ich bin da recht flexibel. Ich will nur einfach hin und fotografieren :D
 

cuqui

NachtEule

AW: Stammtisch Mainz

dann warten wir doch ab was die anderen bzw. adm011 sagt, mir ist es lieber wenn wir alle etwas länger zeit dafür haben.
 
AW: Stammtisch Mainz

Ich muss mich leider ausklingen. Meine alten Herrschaften benötigen am Wochenende dringend meine Anwesenheit. Lässt sich nicht änderen. Und bitte dran denken, der Markt ist wegen der verlegt.

Gruss Micha

@adm011 - ich hätt da mal ne Frage – ja, bitte?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

adm011

Guest

AW: Stammtisch Mainz

jo jeden anderen Samstag bin ich auch länger dabei - komme aber auch an diesem wenns beliebt. Wir sollten - falls es sich verschiebt - einen termin festmachen und nicht wie andere dafür 18 monate brauchen :)

@Sonnenschutz - wegen der Etikettenbeschriftung - sind etwas weiter mit Rezepten, Anträgen, Kontrollnummern, Giftzentralen, Gutachten, Prüfnummern und Zulassungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cuqui

NachtEule

AW: Stammtisch Mainz

ich habe gerade erfahren dass ich am samstag den 13. 07 auch frei habe, ich wäre lieber dafür, wenn die anderen auch können. wie lichtschutzfaktor schon sagte ist am 22 der markt verschoben wegen johannesfest.
unser nächstes stammtischtreffen ist dann am 04.07, da könnten wir dann besprechen was wir genau machen.
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Also, adm kann ausschlafen und wir können aber den Termin durchaus schon vorm Stammtisch festlegen :) (eben DAMIT da keine 18 Monate draus werden :D). Johannisfest hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm gehabt.
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Ideal wäre demnach der 13.07. ODER?
:desnemma:

Also nächster Stammtisch am Do., 04.07. 19.00 Uhr im Cubo Negro in Mainz.
Fototreff Mainzer Wochenmarkt am Sa., 13.07. 06.00 Uhr – Ausgangspunkt auch Cubo?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Pixelverwender

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Am gleichen WE ist übrigens auch noch 65. Hafenfest in Wiesbaden-Schierstein.
Da könnte man direkt weitermachen und das Ganz zu nem Foto-Tagesausflug gestalten :D
 
A

adm011

Guest

AW: Stammtisch Mainz

@pixel Hafenfest ist HEIMSPIEL für mich und somit nix neues bin aber dabei. Einen Tag Knipsen und Spass haben ist schon sehr verlockend - auch wenn ich die Zeit "nacharbeiten" muss. :))
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Stammtisch Mainz

@adm: :daumenhoch:!
Wäre ja schön, wenn noch mehr dazu kämen, z.B. Mr. AndyWing, der macht da bestimmt auch mit:
 
A

adm011

Guest

AW: Stammtisch Mainz

@Olli da kommt der (oder die?) aus wiesbaden und ich weis nix davon :(.
Aber wie du schon schreibst - Willkommen ist jeder der keine spassbremse ist. (äääh hoffentlich kann ich da mitkommen)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben