Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

ingrid_

chaotisch

AW: Stammtisch Mainz

Meine Maschine ist startklar, aber ich brauch noch halbe Stunde. Werde BAB vermeiden ins Navi eingeben. Treffpunkt: Cubo N. 19.00 Uhr. Wenn nix dazwischen kommt (Stau z. B.) bin ich pünktlich.

Bis denne, freu mich!
Ingrid

ingrid_

chaotisch

Sodele, bin wieder gut zurück. Hatte noch 15 Minuten Aufenthalt in einer Nebenstraße in Mainz, weil gerade das Ordnungsamt mit einem riesen Aufwand einen Münchner PKW abschleppen lies.

War wieder super schön mit euch im Cubo.

Gut's Nächtle
Ingrid

cuqui

NachtEule

Sodele, bin wieder gut zurück. Hatte noch 15 Minuten Aufenthalt in einer Nebenstraße in Mainz, weil gerade das Ordnungsamt mit einem riesen Aufwand einen Münchner PKW abschleppen lies.

Gut's Nächtle
Ingrid

das ist schön dass du gut zuhause angekommen bist ;) bis bald liebes.

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team

Gut's Nächtle
Ingrid

Hallo Ingrid,
hatte er einen FCBayern-Aufkleber am Karren? Das hätte ich mir auch gern angekuckt.:lol:

Von 0 → 100 in 3,5 sec | R1200R | …sitzt Du dann noch drauf?:D

-17 Stunden

Ja Freunde, es war wieder ein schöner Abend. Dank an Euch alle.

Bis demnächst.
Liebe Grüße, Michael

Zuletzt bearbeitet:
A

adm011

Guest

@PicFunGroup kann am 22. NICHT. Hab soeben eine Einladung zu einem (genauer gesagt 3) Geburtstagen im Briefkasten gehabt die ich nicht absagen kann :( . Sollte noch ein anderer Termin gefunden werden bin ich dabei.

P

Pixelverwender

Guest

Hmm, Cuqui kann nur am 20./21./22. Wenn es um den Markt geht, wäre der 22. der einzige Tag. Ansonsten könntet Ihr Euch für ein anderes Thema treffen, aber am 20./21. kann ICH dann nicht.
Nachtrag: Oder wir fotografieren alle den/die Geburtstag(e). :D
Nachtrag 2: Aber wir treffen uns doch früh morgens..? Oder musst Du zum Frühstücksbüffet?

A

adm011

Guest

Früh morgens - dann hab ich wieder ein volles Programm. Wenn mehr als der Kölner mitgeht bin ich dabei.

Ach Kölner da muss so ein Ausländer mir auf die Sprünge helfen. Hab grad von dem Objekt ein paar Bilder gemacht. Meh später muss weg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team

Guten Morgen, liebe Gemeinde

@admin011: Wer ist der Kölner?
Apropos Köln, wenn ihr glaubt wir hätten Terminproblemchen, dann schaut mal rein. (lohnt wirklich von Anfang lesen.):D

Friede sei mit Euch.

P

Pixelverwender

Guest

OMG... Die haben ECHT ein Terminproblem. :lol:

Nochmal zum 22.: Die Standbetreiber dürfen erst ab 6 Uhr aufbauen, also würde 6.00/6.30 Uhr wohl großzügig reichen.
Wo treffen wir uns eigentlich? Vorm Cubo? Von dort aus sind es ja nur ca. 5 Minuten zu laufen.

A

adm011

Guest

So wie Versprochen

Ruine

Nee oder - seh ich das richtig das die seit fast eineinhalb jahren versuchen einen Termin hinzubekommen?

P

Pixelverwender

Guest

adm, mit Einsturzgefahr ist gemeint, der Zaun könnte einstürzen. Das ist kein kölscher Dialekt, das ist hochdeutsch :D
Coole Location, da sollten wir mal fotefieren (natürlich von außen!!! ja, nee, is klar...)
Wenn da jetzt gestanden hätte „Abstochzjefaah“, wäre ich ja noch von Alkoholika ausgegangen...:lol:

A

adm011

Guest

Das kleine Problem war vor Jahren Mittelpunkt einer hitzigen und längeren Diskussion in Kommunalen Kremien. Das ich das Vergessen konnte. Also die Hütte sollte schon damals abgerissen werden scheiterte nur an den Kosten die keiner übernehmen wollte. Ich versuch mal die anderen Bilder wo zu bündeln das Ihr euch ein BILD machen könnt.

So die Schreibfehler könnt ihr euch einpacken und mit nach hause nehmen.

ingrid_

chaotisch

Mist, ich krieg ma wieder keine Benachrichtigungen, wenn hier was passiert... :hmpf:
Hallo Ingrid,
hatte er einen FCBayern-Aufkleber am Karren? Das hätte ich mir auch gern angekuckt.:lol:
Hab ich nicht drauf geachtet, nur auf's Kennzeichen. Ich finde, das ist ein Eigentor von den Städten und Gemeinden, dann müssen die sich nicht wundern, wenn keine Touris mehr kommen..

Von 0 → 100 in 3,5 sec | R1200R | …sitzt Du dann noch drauf?:D
Beim Anfahren schon! ;-)

Ihr Lieben, zum Juli-Stammi kann ich leider nicht, hab die 1. Juli-Woche Urlaub und bin unterwegs.

A

adm011

Guest

@PicFunGroup wer kommt den nu am Samstag und um wieviel Uhr?

mein 22zigster sieht dann so aus
> mitten in der Nacht KNIPSEN IN MAINZ
> etwas später fahrt nach Luxemburg - EINKAUFEN
> noch bisserl später gehts nach Saarbrücken - was abgeben
> danach nach Kaiserslautern - Geburtstag feiern
> wenn ich das alles Überlebt hab - nach hause ins Bett

...also WER KOMMT WANN?

P

Pixelverwender

Guest

@adm: DU kommst rum! Und das alles an Deinem 22. :D

1. Also ich wäre mitten in der Nacht um 6 Uhr in Mainz.
2. Wer kommt noch zur Fototour „Wochenmarkt Mainz“?
3. Treffpunkt wo?
4. Cuqui, wann und wo würdest Du zu uns stoßen?

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team

Hallo PigFunGroup,

da ich eh nicht so der Knipser bin (außer im Fußball), ist mir diese Expedition (Anreise/Uhrzeit) zu aufwändig.:muede:
Zum Bilderkucken komm ich dann gern.:)

Viel Spaß.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden