NachtEule
Sodele, bin wieder gut zurück. Hatte noch 15 Minuten Aufenthalt in einer Nebenstraße in Mainz, weil gerade das Ordnungsamt mit einem riesen Aufwand einen Münchner PKW abschleppen lies.
War wieder super schön mit euch im Cubo.
Gut's Nächtle
Ingrid
Pixelverwender
Guest
Sodele, bin wieder gut zurück. Hatte noch 15 Minuten Aufenthalt in einer Nebenstraße in Mainz, weil gerade das Ordnungsamt mit einem riesen Aufwand einen Münchner PKW abschleppen lies.
Gut's Nächtle
Ingrid
adm011
Guest
Pixelverwender
Guest
adm011
Guest
Pixelverwender
Guest
adm011
Guest
Pixelverwender
Guest
adm011
Guest
Pixelverwender
Guest
Ich hab heute schon genug geschleppt!So die Schreibfehler könnt ihr euch einpacken und mit nach hause nehmen.
chaotisch
Hab ich nicht drauf geachtet, nur auf's Kennzeichen. Ich finde, das ist ein Eigentor von den Städten und Gemeinden, dann müssen die sich nicht wundern, wenn keine Touris mehr kommen..Hallo Ingrid,
hatte er einen FCBayern-Aufkleber am Karren? Das hätte ich mir auch gern angekuckt.:lol:
Beim Anfahren schon! ;-)Von 0 → 100 in 3,5 sec | R1200R | …sitzt Du dann noch drauf?
adm011
Guest
Pixelverwender
Guest
NachtEule
4. Cuqui, wann und wo würdest Du zu uns stoßen?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums