Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

A

adm011

Guest

AW: Stammtisch Mainz

@wackeldackel du kannst mich nicht ärgern. Hab schon zwei die in Wiesbaden einen Stammtisch mitmachen würden. Dann muss ich auch nicht mehr nach Mainz
 
A

adm011

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Na der Weg nach WI ist doch nicht so weit - oder?

Bin das hin und her echt leid

@cucui wenn wir uns am 10 sehen hab ich auch was für dich (ganz breit grins)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Pixelverwender

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Naja, für die, die von hinter Mainz kommen (ist ja außerm Sonnenschutz niemand direkt von da), wird's schon deutlich weiter...

du muss am 10.10 dabei sein weil ich was für dich habe und es kaum abwarten kann es dir zu geben
biggrin.png
biggrin.png
Also, ich werde am 10. definitiv dabei sein, da wir tatsächlich am 26. schon fahren und am 03. wieder im Lande sind. Und ich hab irgendwie so eine dunkle Ahnung... :D
 
A

adm011

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Also wenn ich am 10. komme bleib ich nicht lange. Bin am 11 und 12 in Kaiserslautern ein paar Pferde betreuen und muss wirklich früh da sein.(5:00)

Aber liebe cuqui - es (was ich für dich habe GRINS) läuft nicht weg.
 

mhw

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stammtisch Mainz

Hallo, ich meld mich auch mal wieder aus der "Versenkung" ;)
Schade, dass das bei uns mit dem Stammtisch nicht klappt, aber wir sind ja zu dem Zeitpunkt weiter südlich! Vielleicht passt ja der Novembertermin dann besser ;)
Oli, wann seid Ihr denn jetzt weg - vom 3. bis 5. willste mit Andy Rosé trinken, aber gleichzeitig am 3. schon wieder in Mainz zum Stammtisch sein? Willst Du Dich *****n lassen?
Ein schönes Wochenende an alle, LG, Moni
 
A

adm011

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Sehr sehr sehr scharf HURRAAAAAA ich lach mich schlapp.
Kommt aber in die Richtung wirst schon sehn.

Hoffentlich hab ich dich neugierig gemacht
 
A

adm011

Guest

AW: Stammtisch Mainz

So nachdem der Herr Wackelterminierer seinen Urlaub schon wieder verschoben hat können die verbliebenen Stammtischler/innen hoffentlich einen Termin ausmachen.

Vorschläge?

........8 bis zum 03.10.
...............15 bis zum 10.10.
.............................................................................. bis zum sanktnimmerleinstag


 

cuqui

NachtEule

AW: Stammtisch Mainz

So nachdem der Herr Wackelterminierer seinen Urlaub schon wieder verschoben hat können die verbliebenen Stammtischler/innen hoffentlich einen Termin ausmachen.

Vorschläge?

........8 bis zum 03.10.
...............15 bis zum 10.10.
.............................................................................. bis zum sanktnimmerleinstag



nee...der termin am 10.10 bleibt, da ist doch olli wieder da un kann auch zum stammtisch kommen.....oder hab ich was verpasst?

ich jedenfalls werde am 10.10 da sein und mich überraschen lassen wer alles kommt.
 
A

adm011

Guest

AW: Stammtisch Mainz

nee der Herr Olli fährt erst am 05.10. los in Richtung franzosenland und ist am 10.10. NICHT DA.

das war auch der grund warum ich die Zeiten nochmal angegeben habe.

Und JA du hast was VERPASST :)
 

cuqui

NachtEule

AW: Stammtisch Mainz

nee der Herr Olli fährt erst am 05.10. los in Richtung franzosenland und ist am 10.10. NICHT DA.

das war auch der grund warum ich die Zeiten nochmal angegeben habe.

Und JA du hast was VERPASST :)

dann habe ich was verpasst oder falsch verstanden, das letzte was ich vom olli gelesen habe war...

Also, ich werde am 10. definitiv dabei sein, da wir tatsächlich am 26. schon fahren und am 03. wieder im Lande sind. Und ich hab irgendwie so eine dunkle Ahnung... :D
 
A

adm011

Guest

AW: Stammtisch Mainz

ja und via WhatsApp meldet er das sie am 5. nach Frankreich aufbrechen
 

cuqui

NachtEule

AW: Stammtisch Mainz

Mir sind beide Termine recht - will nur wissen WANN

mir passen auch beide termine, du darfst entscheiden, ich richte mir nach dir.

vielleicht passt dir der 03.10 besser, soweit ich mich erinnere hast du doch am 11.10 sehr früh ein termin.

wie gesagt mir passen beide termine und du darfst entscheiden. ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben