Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

AW: Stammtisch Mainz

haallooooo :) bist du wieder im lande? hoffe du hattes eine schöne zeit im Urlaub. schade dass du keine zeit hast am 03.10, bis bald liebes.

Wieso werd isch eischendlisch ned nach meim Urlaub gefraacht? Abber isch hab Zeid un kumm trotz aller Ungenrufe rechtsreinischer Klaagärtner zum Stammdisch!

"Ihr kennt mer schon en Börger besdelle" Mischa
 

cuqui

NachtEule

AW: Stammtisch Mainz

Wieso werd isch eischendlisch ned nach meim Urlaub gefraacht? Abber isch hab Zeid un kumm trotz aller Ungenrufe rechtsreinischer Klaagärtner zum Stammdisch!

"Ihr kennt mer schon en Börger besdelle" Mischa

:lol::lol: weil ich nicht wusste dass du im urlaub wars!

haalllooo lichtschutzfaktor, bist du wieder im lande? hoffentlich hattes du eine schöne zeit ;);) kannst ja am donnerstag erzählen.
 
AW: Stammtisch Mainz

:lol::lol: weil ich nicht wusste dass du im urlaub wars!

haalllooo lichtschutzfaktor, bist du wieder im lande? hoffentlich hattes du eine schöne zeit ;);) kannst ja am donnerstag erzählen.

a) war ich mit Ankündigung im Urlaub aber Du hörst mir ja nie zu! ;-)
b) Ich erzähle auf gar keinen Fall, das Deutschland noch mehr schöne Ecken neben Mainz hat.
c) ich freu' mich trotzdem auf einen schönen Abend mit euch im Cubo!

Gruß Micha
 
A

adm011

Guest

AW: Stammtisch Mainz

a) war ich mit Ankündigung im Urlaub

JaJa da wusste ich - als ich sah das du wieder im lande bist hab ich die eine pn geschickt und KEINE antwort erhalten - da dachte ich du kommst wegen mir nicht:D

Bis DONNERSTAG

...3

der Druide von der SCHÖNEN seite


......dieses tablett bringt mich um...........
 

cuqui

NachtEule

AW: Stammtisch Mainz

sooo.. ich mache gleich feierabend und dann gehts ab zum stammtisch in ca.

...3 stunden.

wir sehen uns, bis später ihr lieben :)
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Stammtisch Mainz

@ingrid_: Ganz liebe Grüße zurück!

Und für die Kurzentschlossenen nochmal die Adresse:
Cubo Negro, Karmeliterplatz 4, Mainz.
Google Maps-Karte

Tel.: 06131 - 237977
 
AW: Stammtisch Mainz

Sodele, mit voller Plautze wieder daheim auf der Couch gelandet. War, wie immer, sehr schön. Diesmal getoppt durch die Tatsache, daß gleich 3 neue Teilnehmer begrüßt werden konnten, die wir Stammtisch-Stammbesetzer hoffentlich nicht allzu sehr verschreckt haben! ;-) Hoffentlich kommt ihr in Zukunft öfter dazu. Ich bedanke mich bei allen Anwesenden für diesen angenehmen Tagesausklang und wünsche euch alles Gute bis spätestens zum ersten Donnerstag des Novembers.

Gruss Micha
 
A

adm011

Guest

AW: Stammtisch Mainz

MEENZER MEGASTAMMDISCH



Mainz
Am heutigen Abend trafen sich die Mitglieder des legendären Mainzer Stammtischs zu ihrem illusteren monatlichen Treffen. Als besonderes Schmankerl war der Neuzugang von sage und schreibe drei begeisterten PSD Mitgliedern. Der harte Kern tagte bis weit nach ein Uhr. Auch bei diesem Treffen ging es vor allem um Spaß und Gemütlichkeit. Aber auch fachlich anspruchsvolle Fragen wie z.B. was trinken wir jetzt wurden angeregt diskutiert. Das nächste Megainvent wird am 07.11.2013 erwartet. Lassen wir uns überraschen.
Stammtisch Berichterstatter Giftmischer
 

cuqui

NachtEule

AW: Stammtisch Mainz

guten morgen, gäähnnnn...

es war ein langer tag und eine kurze nacht für mich, aber wie immer ein sehr interessanter und schöner abend.

@einstein
@torito
@schlafmütze

ich hoffe es hat euch bei uns bekloppten mainzer stammtisch gefallen und ihr seid beim nächsten mal wieder dabei. :- ) wir sehen uns dann wieder am 07.11.13
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben