Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

einstein64k

unsterblich ....

AW: Stammtisch Mainz

Guten Morgen ihr Lieben :)
Na, das war ja ein echt genialer Abend. Fand es so toll bei euch, dass ich gerne jeden Monat dabei wäre - was ja leider bei mir durch meine Arbeitszeiten nicht gehen wird.
Aber ich werde versuchen, es doch hin und wieder zu schaffen und freue mich auch riesig auf ne Fototour mit euch.
Und das finde ich echt großartig, dass ihr mich auch da an der Hand nehmen wollt und mir das Fotografieren mal "zeigen" werdet :D
Vielleicht schaffe ich es mit eurer Hilfe sogar endlich mal ein scharfes Foto zu machen ;)
Es war so toll mit euch und ich hatte echt keinen Moment das Gefühl, dass ich nicht willkommen bin. Danke euch für den genialen Abend!

Tja, die Heimfahrt war zwar noch richtig anstrengend und ich musste ganz böse gegen die Müdigkeit ankämpfen, hatte es dann aber um 2.10 Uhr geschafft zu Hause anzukommen.
Freue mich schon euch wieder zu treffen :) (hahaha, trotz "Taucheranzuggesprächen"
biggrin.png
Daran musste ich gerade wieder denken ....)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schlafmütze

Guest

AW: Stammtisch Mainz

ich hoffe es hat euch bei uns bekloppten mainzer stammtisch gefallen und ihr seid beim nächsten mal wieder dabei. :- )

Hallo Allerseits,

bekloppte fühlen sich unter ihresgleichen immer wohl und Danke für den schönen Abend.
Leider gehöre ich nicht zu den Leuten die sofort aufdrehen wenn sie irgendwo neu sind. Ich will ja nicht gleich jeden verschrecken.
biggrin.png
Sicher wird sich bei diesen Worten unserem Pixelverwender der Magen umdrehen, da er mich gestern mit adm011 an den Nachbartisch verbannen wollte. Warum auch immer.
rolleyes.gif


Wenn ich kann werde ich wieder erscheinen.

Gruß
eure Schlafmütze
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Tach alle zusammen,

ja es war mal wieder wunderbar mit all den Giftmischern, Pinguinen, Küchenschaben und Sonnenölen, die jetzt auch noch Verstärkung durch Genies, Schlafmützen und Stiere bekommen haben. :lol:
Beim nächsten Mal sollten wir uns vielleicht in einen der beiden Nebenräume verlegen, wo es etwas ruhiger ist – dann kann man auch Cobblepots faszinierenden Ausführungen zu Taucheranzügen noch konzentrierter folgen...

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal für die Auszeichnung für herausragende Leistungen in der dynamischen Actionfotografie unbewegter Objekte bedanken! :D


Etwaige Schärfe im Bild ist rein zufällig und nicht beabsichtigt. (ich GIERE schon geradezu nach einem Kommentar von unserem Druiden :D)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

adm011

Guest

AW: Stammtisch Mainz

GÄÄHNNNN und das nach neun - war schon um 6:30 unterwegs :D

Warst du beim falschen Stammtisch???
@Einstein 64k hahaha, trotz "Taucheranzuggesprächen"

(@ollie aufmerksam lesen)
Nee doch nicht - Vielleicht schaffe ich es mit eurer Hilfe sogar endlich mal ein scharfes Foto zu machen
icon_nick.gif
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
AW: Stammtisch Mainz

Moin - Moin, Boodoooo! :D
Alles für den Wackeldackel - Alles für den Hund - Alles für den Stammtisch!
Unzensiert und dackelscharf. :lol::lol:


Leider gehöre ich nicht zu den Leuten die sofort aufdrehen wenn sie irgendwo neu sind. Ich will ja nicht gleich jeden verschrecken.
biggrin.png
rolleyes.gif


Wenn ich kann werde ich wieder erscheinen.

Gruß
eure Schlafmütze

Danke, diese Stufe der Höflichkeit wurde bei den meisten von Anfang an ignoriert.
Ich will jetzt keine Namen nennen…aber ich glaube die sind unverschreckbar.

Schön, unser "Grundstein" einstein64, hat uns endlich mal die Aufwartung gemacht, vielleicht schafft es die "Perle von Oberhambach" ja noch öfter.

Ja, es war wieder ein erbaulicher Stammtisch.
Gruß an Euch alle.

Achja, da war noch ein Bier offen…
 
Zuletzt bearbeitet:
A

adm011

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Achja, da war noch ein Bier offen…

...und der böse DRUIDE hats bezahlt....:'(

Danke, diese Stufe der Höflichkeit wurde bei den meisten von Anfang an ignoriert.
- Du bist wohl noch nicht richtig WACH oder?:motz:

oooops! Das war wohl eindeutig zweideutig! NEEEE;)

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal für die Auszeichnung für herausragende Leistungen in der dynamischen Actionfotografie unbewegter Objekte bedanken! - erste ERNSTE Anzeichen von realitätsverlust:p

Wenn ich kann werde ich wieder erscheinen. - wenn du es ertragen kannst:D
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Stammtisch Mainz

Ich schließe mich Einstein64k an! Sie war ja schneller als ich ... :eek:

In der Tat, der Abend hat mir so gut gefallen! Gar kein Zweifel. :daumenhoch:
Ich weiß nicht, wie ich Euch danken soll. Ihr seid ja alle so nett und entgegenkommend.

Ich hoffe, dass ich weiterkommen kann.

@ An die nicht Teilnehmender:
Ihr wisst nicht, was ihr so verpasst ...

@ Cuqui:
Wieso Bekloppten? Ich finde das gaaaaaaanz normal: Humorvoll, besser gesagt: Gute Laune, informativ und ohne wenn und aber. So sollte es sein.

@Einstein64k:
Du als Themenstarterin, erlaube mir:blumen: zu überreichen ...

@Pixelverwender:
Dein Bild steht Dir gut!
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Stammtisch Mainz

So, ich melde mich mal mehr oder weniger ab. Vielleicht gibt's ab und zu ein Bild aus dem Urlaub... :D
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Stammtisch Mainz

@ Pixelverwender:
Dann wünsche Dir gute Erholung und drücke Dir den Daumen, dass Dir die Bilder gelingen. Gute Reise.
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
AW: Stammtisch Mainz

Dann viel Spaß im Urlaub Olli, und bring viele Eindrücke und ein paar Bilder mit.

Ich denke dabei an so einen Beamer-Abend mit Urlaubsfotos, Bier und was zum Knabbern.
 
AW: Stammtisch Mainz

Hallo Olli,

Isch wünsch ein angähnem Vaart in die Land von mein Grandmere! Lasst es euch gut gehen bei pain, fromage, vin rouge und autre regals! ;-)


Bon route! Mischael
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Danke, danke, danke... (Diener mach).
Und überlegt in der Zwischenzeit schon mal einen Termin für die Weinbergsrundfahrt! ;)
 

cuqui

NachtEule

AW: Stammtisch Mainz

@olli, wünsche euch einen schönen urlaub und bringe viele bilder mit.
du hast so ein schönes avatar bild ;)

@torito, ich freue mich sehr dass es die gefallen hat und hoffe dass du beim nächsten mal gerne wieder mit dabei bist, hasta pronto :)

@adm, ich war zwar nicht so früh unterwegs wie du aber um 06:15 hat mein wecker geklingelt :muede::muede:

@lichtschutzfaktor, ɔni swa ki mal i pɑ̃s ! ??? ich nix verstehen!:lol:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben