Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

A

adm011

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Hi Leute nachfolgendes hat mit unserem Stammtisch wenig zu tun - hätte aber gern mal von euch eure Meinung dazu (zu der zweiten Antwort)



gruss michael
 

cuqui

NachtEule

AW: Stammtisch Mainz

Hi Leute nachfolgendes hat mit unserem Stammtisch wenig zu tun - hätte aber gern mal von euch eure Meinung dazu (zu der zweiten Antwort)



gruss michael

ich finde schon dass es was mit unserem stammtisch zu tun hat, bzw. passt. ab und zu reden wir ja auch über solche themen ;) nicht nur über tauchanzüge, wackeldackel, böse pinguinen und und und :lol:
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
AW: Stammtisch Mainz

@NacktEule

…Es gibt keine "bösen Pinguine"!!!!

Vielleicht "mißverstandene" oder "provozierte"!
 
A

adm011

Guest

AW: Stammtisch Mainz

WER IST NACKTEULE???

@Paqui - du bist zu gut zu mir :D
@Cobblepot hast recht ES GIBT KEINE BÖSEN PINGUINE aber ganz ganz ganz BÖÖÖSE Cobbelpotter :D

@all - Buchmesse - so viel schmus hab ich ja schon lange nicht mehr gehört DANKE!!!
ok auch die ein oder andere oder auch mehr sachlich begründete aussagen LOL

JUHUUU ich habs entdeckt cuqui-NachtEule
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Pixelverwender

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Neues von der Provence-Abteilung des Mainzer PSD-Stammtischs

Also, ich kann besonders Cobblepot beruhigen: Nein, wir haben Bodo NICHT an der Autobahn zurückgelassen, sondern er schlemmt sich durch die Gegend und genießt die Aufmerksamkeit und Zuneigung der Südfranzosen. ;)
Beweise? Bitteschöööön:



Auf dem Wochenmarkt in Riez war er eindeutig der King – geliebt von den Standbetreibern und bestaunt von den Besuchern.


Nach soviel Starrummel zog er sich zum Ausruhen an den Lac de St. Croix zurück und genoss ein wenig die Aussicht. Er dachte kurz darüber nach, ein bisschen mit dem Boot über den See zu schippern...


...beschloss dann aber doch, sich dem Brauch der Franzosen anzuschließen und sich einem ausgiebigen Mittagessen hinzugeben.


Die gewonnene Kraft brauchte er auch, schließlich musste er später in den Bergen am Grand Canyon de Verdon zeitweise noch einen Anhalter mitnehmen.


Das war anstrengend, und so zweifelte Bodo dann auch, ob er es zu Fuß bis zum höchsten Berg dort schaffen würde.
Er ließ es dann lieber – schließlich warteten Rotwein und Käse in seiner Ferienwohnung bereits auf ihn...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

adm011

Guest

AW: Stammtisch Mainz

@Ollie da sind ein paar ganz ganz scharfe fotos bei - schön zu sehen das es BODO gut geht. Alter schwe...äääh Franzose
 

cuqui

NachtEule

AW: Stammtisch Mainz

@olli, das ist so cool.

bodo ist schon zum richtigen herrschen gekommen. vergnüge mich bitte mit weiteren bilder. :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
AW: Stammtisch Mainz

Mensch Olli, da entwickelt sich ja eine tolle Geschichte!

Bodoo - mach weiter soo! Dein Tagebuch ist der Hammer. :D
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Bodo hat gestern mal pausiert, war heute aber wieder ausgesprochen aktiv – mehr dazu später. ;)
Nicht vorenthalten möchte ich Euch eine Mondaufnahme, heute am Abend entstanden. Soweit vielleicht nicht spektakulär, aber: Freihandaufnahme (AndyWing war Zeuge!), mit Suppenzoom 18-135 mm aufgenommen (größtmögliche Brennweite). Minimal gephotoshopt (Entrauschen, Schärfe).



Bodo mag es übrigens...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

adm011

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Bodo hat gestern mal pausiert, war heute aber wieder ausgesprochen aktiv – mehr dazu später. ;)
Nicht vorenthalten möchte ich Euch eine Mondaufnahme, heute am Abend entstanden. Soweit vielleicht nicht spektakulär, aber: Freihandaufnahme (AndyWing war Zeuge!), mit Suppenzoom 18-135 mm aufgenommen (größtmögliche Brennweite). Minimal gephotoshopt (Entrauschen, Schärfe).



Bodo mag es übrigens...

mit nem 135mm - bist du sicher?
wenns stimmt schöne aufnahme.

Hier gibts was neues
gruss bücherwurm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

adm011

Guest

AW: Stammtisch Mainz

So auch wenn das jetzt ein DOPPELPOST ist- nachdem ich das Thema schon mal angesprochen habe nun mal konkret.
Ich hab mir ein neues Tablett zugelegt nachdem ich stundenlang im laden mit dem verkäufer das für mich - angeblich beste - gerät gesucht haben. Bevor ihr euch das ding anschaut noch ein kleiner hinweis - der verkäufer sagte das dieses model genau meinen kenntnissen und fähigkeiten entsprechen würde und das ich damit lange freude hätte. Ausserdem gäbe es auf dem markt kein anderes tablett mit einer längere laufzeit als dieses.
Ich fühl mich dennoch irgendwie über den TISCH GEZOGEN.
Was meint ihr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cuqui

NachtEule

AW: Stammtisch Mainz

Nicht vorenthalten möchte ich Euch eine Mondaufnahme, heute am Abend entstanden. Soweit vielleicht nicht spektakulär, aber: Freihandaufnahme (AndyWing war Zeuge!), mit Suppenzoom 18-135 mm aufgenommen (größtmögliche Brennweite). Minimal gephotoshopt (Entrauschen, Schärfe).

das ist aber nich bodo :motz: wir wollen bodo sehen, BODO BODO BODO :lol:

trotzdem ein schönes gelungenes bild :daumenhoch: aber bist du sicher dass es ein suppenzoom 18-135 mm war? das kommt mir etwas spanisch vor ;)

So auch wenn das jetzt ein DOPPELPOST ist- nachdem ich das Thema schon mal angesprochen habe nun mal konkret.
Ich hab mir ein neues Tablett zugelegt nachdem ich stundenlang im laden mit dem verkäufer das für mich - angeblich beste - gerät gesucht haben. Bevor ihr euch das ding anschaut noch ein kleiner hinweis - der verkäufer sagte das dieses model genau meinen kenntnissen und fähigkeiten entsprechen würde und das ich damit lange freude hätte. Ausserdem gäbe es auf dem markt kein anderes tablett mit einer längere laufzeit al dieses.
Ich fühl mich dennoch irgendwie über den TISCH GEZOGEN.
Was meint ihr

:lol::lol: da würde ich mich auch über den TISCH GEZOGEN fühlen :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben