AW: Stammtisch Mainz
Also, dann bin ich dafür, eine Umfrage zu starten, ob wir im Cubo den gleichen Tisch wie beim letzten Mal nehmen oder eher etwas mehr hinten oder viel weiter rechts im ruhigen Bereich.
Auch sollten wir dringend die auszuwählende Beleuchtung besprechen. Ich schlage dafür einen Arbeitskreis vor, der sich einmal wöchentlich trifft und regelmäßig mit der Tischordnungsgruppe kommuniziert.
Fassbare Ergebnisse werden dann mit dem Vorstand besprochen, der das weitere Vorgehen mit der Neuteilnehmerbetreuungsarbeitsgruppe koordiniert.
Der Maskottchenausschuss sollte in der Zwischenzeit nicht inaktiv bleiben und seine Fortschritte regelmäßig an die Foto-Initiative berichten, die in Absprache mit der Stammtisch Booking Group das weitere Vorgehen bezüglich Öffentlichkeitsarbeit bespricht.
Ich rechne mit einer enormen Produktivitätssteigerung der allgemeinen Planung, sodass wir eingedenk der Analyseergebnisse der Reintegrationsabteilung mit einem Stammtischtermin bereits im Spätsommer 2014 rechnen können!
Zu bedenken geben möchte ich allerdings, dass Urlaubsanträge für 2014 bis 15.11. abzugeben sind (Formularvordruck Nr. 0815); für unentschuldigtes Fehlen gelten weiterhin die festgesetzten Ordnungsgelder der SBS (StammtischBußgeldStelle).
Der Aktionskreis „Technik“ stellt bei zukünftigen Terminen das Vorhandensein von Flipchart, Laptop und Beamer sicher sowie für Demonstrationszwecke benötigte Objekte wie z.B. Taucheranzüge...