Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

P

Pixelverwender

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Bodo und ich sind heil wieder [STRIKE]zuhause[/STRIKE] in Deutschland angekommen. :)
Jetzt muss sich der Kleine erst mal ausruhen...
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
AW: Stammtisch Mainz

Jetzt hat Bodo sich gerade den Magen mit Froschschenkel und Chablis verdorben…

Wie wird er sich auf Schappi, Dosenbier und Handkees freuen! :p
Accueil en arrivée!
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
AW: Stammtisch Mainz

Moin.

Habe mal wieder über den Tellerrand der Stammtische gelunzt.
Lesenswerte Realsatire:

Die "Gleichgesinnten in HH"
Was diese Buttnasen für einen Aufwand betreiben um sich auf ein Bier zu verabreden.
Köstlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pixelverwender

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Es lebe die deutsche Kleinbürgerlichkeit. Du meine Güte, was für K(r)ämpfe.
Was ist das bei uns so schön locker und zwanglos und für alle und alles offen. Ich verstehe die Menschen manchmal wirklich nicht mehr... Wie kann man sich derartig in die Haare kriegen?
Nachtrag: Mal was ganz anderes, nämlich ein Webradiotipp fürs kreative Arbeiten (und auch für danach): www.jazzradio.fr
Und noch eine Frage zum nächsten Stammtischtermin: Sollen wir uns dann vielleicht mal im rechten Bereich vom Cubo treffen? Dort ist es nämlich ruhiger und Gesprächen quer über den Tisch bedeutend zuträglicher ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

adm011

Guest

AW: Stammtisch Mainz

@cobblepott da hast du mir KEINEN gefallen getan hab mir den M....kommplett durchgelesen und antworten mit mehr als 100 zeilen sind mir suspekt.

Die Spinnen die Hamburger (wenigstens ein paar von diesen)

So - geh wieder ins BETT

@ ollie mit der Verlegung der Lokation bin ich grundsätzlich Einverstanden jedoch würde ich es vorziehen wen wir darüber diskutieren oder zumindest abstimmen würden damit es keine missverständnisse gibt und keiner meint nicht gefragt worden zu sein um seine meinung ebenfalls zu äussern und damit zur allgemeinen befriedung der stammtischrunde beizutragen damit so was wie dieses negativbeispiel von cobblepott nicht auch noch in unseren reihen einzug hält und die bisherige gute stimmung zunichte macht.

ok nu geh ich wieder ins bett
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
AW: Stammtisch Mainz

Moin Olli,

Du wirst schon einen passenden Platz finden, ich vertraue Dir da voll.

Schöner Link - Ich lieben Jazz!
 
A

adm011

Guest

AW: Stammtisch Mainz

genau versuche bis zum nächsten stammtisch wieder fit zu sein damit ich mich auch so schön ausdrücken kann wie ihr alle.......

baaah ist das anstrengend...
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Also, dann bin ich dafür, eine Umfrage zu starten, ob wir im Cubo den gleichen Tisch wie beim letzten Mal nehmen oder eher etwas mehr hinten oder viel weiter rechts im ruhigen Bereich.
Auch sollten wir dringend die auszuwählende Beleuchtung besprechen. Ich schlage dafür einen Arbeitskreis vor, der sich einmal wöchentlich trifft und regelmäßig mit der Tischordnungsgruppe kommuniziert.
Fassbare Ergebnisse werden dann mit dem Vorstand besprochen, der das weitere Vorgehen mit der Neuteilnehmerbetreuungsarbeitsgruppe koordiniert.

Der Maskottchenausschuss sollte in der Zwischenzeit nicht inaktiv bleiben und seine Fortschritte regelmäßig an die Foto-Initiative berichten, die in Absprache mit der Stammtisch Booking Group das weitere Vorgehen bezüglich Öffentlichkeitsarbeit bespricht.
Ich rechne mit einer enormen Produktivitätssteigerung der allgemeinen Planung, sodass wir eingedenk der Analyseergebnisse der Reintegrationsabteilung mit einem Stammtischtermin bereits im Spätsommer 2014 rechnen können!

Zu bedenken geben möchte ich allerdings, dass Urlaubsanträge für 2014 bis 15.11. abzugeben sind (Formularvordruck Nr. 0815); für unentschuldigtes Fehlen gelten weiterhin die festgesetzten Ordnungsgelder der SBS (StammtischBußgeldStelle).

Der Aktionskreis „Technik“ stellt bei zukünftigen Terminen das Vorhandensein von Flipchart, Laptop und Beamer sicher sowie für Demonstrationszwecke benötigte Objekte wie z.B. Taucheranzüge...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cuqui

NachtEule

AW: Stammtisch Mainz

Und noch eine Frage zum nächsten Stammtischtermin: Sollen wir uns dann vielleicht mal im rechten Bereich vom Cubo treffen? Dort ist es nämlich ruhiger und Gesprächen quer über den Tisch bedeutend zuträglicher ;)

ist eine gute idee :)

So - geh wieder ins BETT

ich wünsche dir gute besserung du hast noch

.....................21 zeit dazu ;)

bis dahin bin ich auch wieder fit, ich kränkle auch ein bisschen :(
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Stammtisch Mainz

Sollen wir uns dann vielleicht mal im rechten Bereich vom Cubo treffen? Dort ist es nämlich ruhiger und Gesprächen quer über den Tisch bedeutend zuträglicher ;)

Also, mir ist sowieso egal, wo wir uns treffen werden. Ich höre ja kaum, was ... :D Am bestens wäre in der Speicherkammer, dort ist viel ruhiger und vor allem, genügend Vorrat ... :lol:

@admin011, cuqui:
Ich wünsche Euch gute Besserung!
 
A

adm011

Guest

AW: Stammtisch Mainz

@Ollie

den Maskottchenausschuss unterstütze ich voll und ganz und würde mich auch in ein führendes amt wählen lassen.

Davon Reintegrationsabteilung halte ich nichts. Die damit verbundene bürokratie würde den spassfaktor in den (vielzitierten) keller führen und da ist mir definitif nicht danach. Ausserdem müssten wir zuerst einen oder mehrere ausschliessen um sie wieder zu integrieren und festlegen unter welchen bedingungen die ausgeschlossenen wieder in der gruppe aufgenommen werden können und wie die erneute aufnahme gemütsverträglich gestaltet werden kann. Du siehst das wird nicht einfach - auch wenn ich keine aufgabe scheue wird die administration umfangreich.

Diese idee begeistert Ordnungsgelder der SBS (StammtischBußgeldStelle) hat aber ein eintreibeproblem. Beim letzten stammtisch hat einer oder eine ein bier nicht bezahlt und die bei der schlussrechnung anwesenden mussten sich dumm anschauen lassen. Wirklich unangnehm. Ich hab dann einfach wortlos die geprellte zeche bezahlt um auch den ruf und die integrität der teilnehmer nicht zu diskreditieren. Hier müsste wenigstens ein haupt und ein stellvertreter ernannt und mit dem entsprechenden handlungsrahmen ausgestatten werden. Auch müsste ein KassenwartIn ernannt und ein stellvertreterIn an die seite gestellt werden und ein kassenprüfungsausschuss wäre bei den zu erwartenden summen zwingend erforderlich. Lass uns das mal in ruhe diskutieren.

Sollte es sowas jemals geben Aktionskreis „Technik“ stell ich meinen stuhl unverzüglich zur verfügung (villt. für einen Hamburger) und werde an KEINEN weiteren aktionen oder treffen teilnehmen.

Den ersten teil deiner interessanten ausführung werte ich als den versuch die ganze sache etwas zu entschärfen - also als SPASS.

so nu tauch ich nochmal weg - ohne taucheranzug.

ach an alle besserwisser - ICH SCHRIEB DIESEN BEITRAG MIT MEINEM NEUEN TABLETT ( UND DA HAB ICH NOCH NICHT ALLES ERKUNDET
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kywo

Nixnutz

AW: Stammtisch Mainz

Also, dann bin ich dafür, eine Umfrage zu starten, ob wir im Cubo den gleichen Tisch wie beim letzten Mal nehmen oder eher etwas mehr hinten oder viel weiter rechts im ruhigen Bereich.
Auch sollten wir dringend die auszuwählende Beleuchtung besprechen. Ich schlage dafür einen Arbeitskreis vor, der sich einmal wöchentlich trifft und regelmäßig mit der Tischordnungsgruppe kommuniziert.
Fassbare Ergebnisse werden dann mit dem Vorstand besprochen, der das weitere Vorgehen mit der Neuteilnehmerbetreuungsarbeitsgruppe koordiniert.

Der Maskottchenausschuss sollte in der Zwischenzeit nicht inaktiv bleiben und seine Fortschritte regelmäßig an die Foto-Initiative berichten, die in Absprache mit der Stammtisch Booking Group das weitere Vorgehen bezüglich Öffentlichkeitsarbeit bespricht.
Ich rechne mit einer enormen Produktivitätssteigerung der allgemeinen Planung, sodass wir eingedenk der Analyseergebnisse der Reintegrationsabteilung mit einem Stammtischtermin bereits im Spätsommer 2014 rechnen können!

Zu bedenken geben möchte ich allerdings, dass Urlaubsanträge für 2014 bis 15.11. abzugeben sind (Formularvordruck Nr. 0815); für unentschuldigtes Fehlen gelten weiterhin die festgesetzten Ordnungsgelder der SBS (StammtischBußgeldStelle).

Der Aktionskreis „Technik“ stellt bei zukünftigen Terminen das Vorhandensein von Flipchart, Laptop und Beamer sicher sowie für Demonstrationszwecke benötigte Objekte wie z.B. Taucheranzüge...

:lol::lol::lol: Schade, dass Manz so weit weg ist.

kywo
 

cuqui

NachtEule

AW: Stammtisch Mainz

Also, mir ist sowieso egal, wo wir uns treffen werden. Ich höre ja kaum, was ... :D Am bestens wäre in der Speicherkammer, dort ist viel ruhiger und vor allem, genügend Vorrat ... :lol:

dann werden wir uns in zukunft so unterhalten, dass du uns auf jeden fall hören kannst, kann natürlich passieren dass du nicht mehr kommst wenn du hörst was wir für ein mist erzählen :lol::lol:,

@admin011, cuqui:
Ich wünsche Euch gute Besserung!

danke danke ;)

:lol::lol::lol: Schade, dass Manz so weit weg ist.

kywo
ja echt schade, ich glaube du würdest gut zu uns passen ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben