Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Stammtisch Mainz

Das Ding ist halt auch das mit meinem Auto die Mainzer Innenstadt schwierig ist.
Dann mach so wie ich: Falls, dass du gut zu Fuß bist, dann parke dein Auto im Bahnhof Gustavsburg ... Dann laufe ca 4-5 km. Oder nimmt einfach die S-Bahn. Hauptsache ist, dass man Lust zum Treffen hat. Ich wünsche mir, es wäre schon in dieser Woche ... Ich kann ja kaum warten. :)
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Zum Cubo geht's sehr einfach: von der A 60 aus Frankfurt/Darmstadt kommend einfach die Abfahrt Richtung Mz.-Innenstadt nehmen und IMMER auf der Straße bleiben. Später macht die einen Rechtsknick, da lang weiter Richtung Innenstadt (dann ist man auf der Rheinstr.).
Wenn rechts das Hilton auftaucht, kann man dort in der Tiefgarage (ist eine öffentliche) parken. Das CuboNegro ist auf der gegenüberliegenden Seite der Rheinstraße in einer kleinen Straße an einem Platz direkt links um die Ecke. Das war's schon.


Cubo Negro: http://goo.gl/maps/J1qi4
Schaut man von der Markierung aus nach rechts, sieht man die Dächer von Hilton und danebenliegender Rheingoldhalle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Stammtisch Mainz

@Pixelverwender:
Ich habe angenommen, dass ZwenD Probleme mit parken hat und daher diese Zweifel ...
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
AW: Stammtisch Mainz

ZwenD war doch schon X-mal im Cubo.

Ich sehe gerade, ihn hat's in den Odenwald verschlagen, da ist die Frankfurter Fototour kein Heimspiel mehr. Vielleicht klappt's ja mal wieder mit Mainz.

Vom Frankfurter Straßenköter zum Feld- Wald- und Wiesenstruppi.:)
 
A

adm011

Guest

AW: Stammtisch Mainz

@Ollie ich glaub der fährt nen recht langen/hohen Sprinter. Parken auf der hessischen seite der THB sollte aber gehen - hab ich auch schon oft gemacht äh Mz-Kastel glaub ich...
 
A

adm011

Guest

AW: Stammtisch Mainz

@ZwenD THB = Theodor-Heuss-Brücke also einfach übern bach. Parken geht auch für 10tonner. Kurzer Spaziergang und schon da - auf dem Rückweg wird man dann wieder frisch.

Gruß Michael
 

AndyWing

Joopies großer Bruder ;)

AW: Stammtisch Mainz

@adm, Du meinst der Gang über die Brücke wirft einen um Stunden zurück.
Bezüglich der Frankfurt-Tour schlage ich vor, dass wir uns am Haputbahnhof treffen und von dort aus los ziehen. Die Züge sollten den Weg dort hin meines Erachtens gut dort hin finden.
Die Skyline@Night hat dann ja ihren besonderen Reiz. Zumal die Gebäude noch gut beleuchtet sein sollten.
Ab Wiesbaden SE10 17.32 bis Frankfurt
Ab Mainz RE80 16:59 (das wird zu früh sein), S8 17.39
Für diejenigen, die nach Kastel zum Bahnhof kommen, können ja 17.36 mit in den RE 10 einsteigen ........

Na was meint ihr?
 
AW: Stammtisch Mainz

… Ist euch schon mal aufgefallen das sich der sonnenschutz rar macht??

Moment! Contenance! Ich mach mich nicht rar, ich muss auch noch einem fremdbestimmten Tagesablauf folgen! Und ich bringe auch noch zu meiner Entschuldigung vor, daß ich mich in den letzten Tagen um einen neuen Hausgenossen kümmern mußte: Metti the Igel. Sobald ich das USB-Kabel gefunden habe, werde ich ihn euch bildlich vorstellen. Bitte habt dafür Verständnis, daß ich ihn nicht zum Stammtisch mitbringen werde, da ich fürchte Bodo könnte da seiner Natur freien Lauf lassen und sich Metti in nullkommanix einverleiben.

Gruss an alle

Micha
 
A

adm011

Guest

AW: Stammtisch Mainz

@Micha - un-rar (grins) bedeutet nicht völlig weg. Hab nur bemerkt das du in anderen Abteilungen im Forum schon AKTIV warst uns aber -gefühlt- Vergessen hast. was den HEDGEHOK angeht da weiß ich nur zu gut was die für eine Aufmerksamkeit verlangen - hatte schon mehrere über den Winter bei uns. Na dann bis zum Stammtisch und andere hier müssen auch gelegentlich was tun um den Strom für die Composter zu bezahlen :)

gruß aus wiesbaden
michel
 
A

adm011

Guest

AW: Stammtisch Mainz

@Ollie färbt da was auf Bodo ab?

Mach bloß nicht den Fehler und VERMENSCHLICHE den kleinen - das hab ich schon hingter mir :)
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
AW: Stammtisch Mainz

Mein Gott,
ich ertappe mich auch schon dabei, meine StammtischkollegInnen zu Vermenschlichen.:eek:

Das ist nicht gut.
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Ich hab mich auch dabei ertappt – ich setz mich sogar schon mit Pinguinen in 'ne Kneipe :D

33 - 498
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Pixelverwender

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Nix soso. Einfach nur „So“!
Nächster Stammtischtermin nebst allen erforderlichen Infos ist im Kalender eingetragen und für alle Interessierten aufrufbar:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben