adm011
Guest
NachtEule
Im April hab ich ja mal extra einen Schlenker durch Mainz gemacht, war aber leider einen Tag zu spät dran.
kywo
Pixelverwender
Guest
ICH SCHRIEB DIESEN BEITRAG MIT MEINEM NEUEN TABLETT ( UND DA HAB ICH NOCH NICHT ALLES ERKUNDET
Nixnutz
@kywo auch schwaabe sin willkumme - oder so
Schlafmütze
Guest
I ben reigschmeckt. (Was auf deutsch heißt: Ich bin zugezogen)
kywo
adm011
Guest
Pixelverwender
Guest
Moin Schlafmütze (wie sich das liest... )Desweiteren wurde ich beim letzten Treffen freundlich aufgenommen, und dass obwohl ich mich eher im 3D Bereich als Anfänger aufhalte als in der Fotografie
Joopies großer Bruder ;)
Pixelverwender
Guest
Können die da nicht mal 'ne Ausnahme für uns machen?...da dann die Büros der Skyline besser beleuchtet sind, was am Wochenende eher weniger der Fall ist.
Von daher würde sich meinerseits der 5.11. oder 12.11. anbieten.
adm011
Guest
NachtEule
ach es steht noch ne after stammi fototour aus ......
Pixelverwender
Guest
NachtEule
Die Fototour in Frankfurt würde ich auch ohne Knipsgerät (-putt) wahnsinnig gerne mitmachen.
Trotz Heißer Phase der Theaterproben.
adm011
Guest
Die Fototour in Frankfurt würde ich auch ohne Knipsgerät (-putt) wahnsinnig gerne mitmachen.
Trotz Heißer Phase der Theaterproben.
@Olli + Schlafmütze
In 3D hab schon einiges gemacht, da können wir uns gerne mal austauschen.
@…armer, armer Druide!
Schönen Sonntag!
Pixelverwender
Guest
adm011
Guest
Nixnutz
h
Sag mal mein Lieber hattest du mich nicht gefragt wo ich hinziehe und keine Antwort erhalten??? Kann das sein??
NachtEule
hmm?
Shit, egal....
Was geht denn nun in Mainz?
12.11 oder 5.11 ?
Und was steht an?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums