Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

kywo

Nixnutz

AW: Stammtisch Mainz

Im April hab ich ja mal extra einen Schlenker durch Mainz gemacht, war aber leider einen Tag zu spät dran.

kywo
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Stammtisch Mainz

ICH SCHRIEB DIESEN BEITRAG MIT MEINEM NEUEN TABLETT ( UND DA HAB ICH NOCH NICHT ALLES ERKUNDET

LOOOOL!!! :lol::daumenhoch:

Also, es liegen ja anscheinend ne Menge flach...
Ich schicke mal kollektive Besserungswünsche von Bodo und mir an die Betroffenen.
 
S

Schlafmütze

Guest

AW: Stammtisch Mainz

I ben reigschmeckt. (Was auf deutsch heißt: Ich bin zugezogen):D

kywo

Herzlich Willkommen.

Auch ich bin erst vor einige Monaten dazu gekommen, aus der schönen Wetterau in Hessen.
Aber du wirst sehen, die Mainzer meinen es gut mit jedem.
Desweiteren wurde ich beim letzten Treffen freundlich aufgenommen, und dass obwohl ich mich eher im 3D Bereich als Anfänger aufhalte als in der Fotografie....
Wer weiß, vielleicht fang ich ja auch wieder damit an ;)

Liebe Grüße und Gute Besserung an alle Kranken

Eure Schlafmütze
 
A

adm011

Guest

AW: Stammtisch Mainz

@schlafmütze - da liegt ein Mißverständnis vor - kywo ist im Schwabenland zugezogen nicht etwa hier Mainz/Wiesbaden. Schaad ist es trotz allem aber nicht zu ändern. Find es schon toll wenn ein ringeschmeckter Schwaabe hier mitliest und schreibt.

Ach eins noch - wir sind kein Fotostammtisch sondern ein Spassstammtisch!

Danke für die Besserungswünsche

der kranke druide aus wiesbaden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Pixelverwender

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Desweiteren wurde ich beim letzten Treffen freundlich aufgenommen, und dass obwohl ich mich eher im 3D Bereich als Anfänger aufhalte als in der Fotografie
Moin Schlafmütze (wie sich das liest... :D )
Also zum Einen haben wir am Stammtisch keinerlei Prioritäten, zum Anderen: Sind wir nicht alle in irgendwas lebenslang Anfänger? ;)
3D reizt mich schon länger, ohne dass ich allerdings den Mut dazu fand, mich da mal näher mit zu beschäftigen. Vielleicht machst Du es ja dem einen oder andern schmackhaft. :)
Was die Fotografie betrifft: Einfach bei der nächsten Fototour mal mitmachen – da geht's genauso zwanglos und mit viel Humor zu wie beim Stammtischtreffen.
Apropos Fototour: War da nicht ein gewisser Herr AndyWing, der da in Richtung Frankfurt „schon mal was vorbereitet“ hatte?
Wär ja dann mal an der Zeit, nen Termin zu finden. Mit Rücksicht auf die arbeitende Bevölkerung vielleicht Richtung Wochenende oder zumindest Freitag? Zur Erinnerung: Frankfurt am Abend.
 

AndyWing

Joopies großer Bruder ;)

AW: Stammtisch Mainz

... Mit Rücksicht auf die Arbeitende Bevölkerung wird dies unter der Woche sein müssen (nach der Zeitumstellung) da dann die Büros der Skyline besser beleuchtet sind, was am Wochenende eher weniger der Fall ist.
Von daher würde sich meinerseits der 5.11. oder 12.11. anbieten.
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Stammtisch Mainz

...da dann die Büros der Skyline besser beleuchtet sind, was am Wochenende eher weniger der Fall ist.
Von daher würde sich meinerseits der 5.11. oder 12.11. anbieten.
Können die da nicht mal 'ne Ausnahme für uns machen? :D

Ok, dann stehen also der 05.11. oder 12.11. (jeweils ein Dienstag) im Raum.
Mir persönlich wäre der 12.11. lieber, da ja am 07. schon Stammtisch ist.
Andy, Du hast da den besseren Überblick – welche Uhrzeit und wo trifft man sich am einfachsten? (Ich HASSE es, Frankfurt mit dem Auto zu befahren...)
 
A

adm011

Guest

AW: Stammtisch Mainz

an den terminen könnte ich frühstens ab 17.00 von WI weg. falls ich bis dahin grad gucken kann - sieht im augenblick noch nicht so aus :(

ach es steht noch ne after stammi fototour aus ......

ach ja ich versuch immer noch mit dem warm zu werden wird aber nix...ich glaub ich bring das ding zurück oder spende es einer nervenheilanstalt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cuqui

NachtEule

AW: Stammtisch Mainz

hallo ihr lieben, ich kann am 05.11 auch erst ab ca. 17:00.
am 12.11 weiß ich noch nicht ob und wie ich arbeiten muss, im schlechtesten fall muss ich bis 19:30 arbeiten, das ist dann wahrscheinlich schon zu viel spät.

ach es steht noch ne after stammi fototour aus ......

vielleicht beim nächsten stammtisch ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pixelverwender

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Ich könnte auch erst ab 17 Uhr los, also von daher ginge das ja schon mal.
@adm: Das sind noch dicke 2 Wochen, bis dahin bist Du bestimmt wieder fit. ;)
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
AW: Stammtisch Mainz

Die Fototour in Frankfurt würde ich auch ohne Knipsgerät (-putt) wahnsinnig gerne mitmachen.
Trotz Heißer Phase der Theaterproben.:)

@Olli + Schlafmütze
In 3D hab schon einiges gemacht, da können wir uns gerne mal austauschen.

@…armer, armer Druide!

Schönen Sonntag!:)
 
A

adm011

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Die Fototour in Frankfurt würde ich auch ohne Knipsgerät (-putt) wahnsinnig gerne mitmachen.
Trotz Heißer Phase der Theaterproben.:)

@Olli + Schlafmütze
In 3D hab schon einiges gemacht, da können wir uns gerne mal austauschen.

@…armer, armer Druide!

Schönen Sonntag!:)

...wenn ich jetzt wüsste wie dieser pinguin das gemeint hat...
na gut für dich hätte ich auch noch ne kamera - ernsthaft (soweit das überhaupt geht)
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Da fällt mir ein – die Zeit fliegt ja schon wieder nur so dahin und mann muss planen – wie wär's denn in der Adventszeit mit 'ner Fototour zu einem Weihnachtsmarkt? Oder generell in eine City im Weihnachtsgeschäft?
 
A

adm011

Guest

AW: Stammtisch Mainz

OLLIE FOR WEIHNACHTSMANN - helau äh alaf

Wieviele Touren willst du denn noch anzetteln dieses jahr und wo bekomm ich so viele speicherkarten her??? (ok aus dem speicherkartenregal meines speicherkartenhändlers meines vertrauens .....)

Ist euch schon mal aufgefallen das sich der sonnenschutz rar macht??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben