Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Stammtisch Mainz

Ich würde sehr gerne auch kommen, egal wann. Am liebsten, wenn Pixelverwender da wäre. Schließlich ist er, der mich zu eurem Tisch eingeladen hat.
Gruß
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
AW: Stammtisch Mainz

Wenn Olli an beiden Terminen nicht zugegen ist, sollten wir uns am 3. treffen, da hat addi auch nicht den Termindruck. -wat is?

@Torito. Würde mich freuen, wenn Du auch ohne Olli kommst.
Scheinst ja einen Narren an ihm gefressen zu haben.
Sei nicht zu enttäuscht, wenn er wirklich mal auftaucht.:p
 

cuqui

NachtEule

AW: Stammtisch Mainz

Wirklich Schade, dass Olli nicht dabei sein kann. Mal sehen, ob ich doch noch komme.

@torito, ich kann dir versichern das der rest vom stammtisch inkl. mich sehr nett sind, du brauchst also vor uns keine angst zu haben ;) und bist auch ohne olli bei uns herzlich willkommen, wir würden uns jedenfalls sehr freuen.

darf ich dich fragen wie du auf dein nickname gekommen bist? torito bedeutet auf spanisch ''stierchen'' hat es was damit zu tun?

Wenn Olli an beiden Terminen nicht zugegen ist, sollten wir uns am 3. treffen, da hat addi auch nicht den Termindruck. -wat is?

mir ist es egal, ich jedenfalls freue mich drauf, egal ob am 03.10 oder 10.03

@adm, sprich jetzt ein machwort aus damit das hin und her endlich aufhört und wir einen festen termin zum stammtisch haben. ;);)
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Sei nicht zu enttäuscht, wenn er wirklich mal auftaucht.:p
Das riecht nach Krieg, HERR Cobblepot :lol:

Also, wenn der Giftmi... wenn adm kein Machtwort spricht, dann plädiere ich für den 03. Weil: da bin ich nämlich durch die Urlaubsschieberei doch noch da, habe abends auch Zeit und könnte sogar zum Stammtisch kommen! :D
 
A

adm011

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Der HERR DRUIDE sagt
"AM 3.TAG IM OKTOBER SOLLT IHR ZUSAMMENKOMMEN"

Hat jemand was vom SONNENSCHUTZ gehört? Ich glaub der kommt wegen mir nicht mehr :(

@cuqui EL TORITO ist eine CD-ROM Spezifikation um das Booten ohne Betriebssystem zu ermöglichen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Pixelverwender

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Das hab ich jetzt sogar ohne Brille lesen können. :daumenhoch:
Nur gut, dass das letzte Wort zusammen und nicht auseinander geschrieben wurde...:mrorange:

Ich werde den LSF und das Genie (einstein) nochmal anschreiben.

Rückwirkend @adm: Dann setzense auch den Link dazu :D: http://de.wikipedia.org/wiki/El_Torito
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cuqui

NachtEule

AW: Stammtisch Mainz

also gut, jetzt definitiv am 03.10. wenn ich das richtig verstanden habe.

:?::?::?::?:

@adm, danke für die torito info ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
AW: Stammtisch Mainz

Ja super, dann sind wir ja (bis auf ein paar Drückeberger) fast alle da.:)

@adm011:
Hat jemand was vom SONNENSCHUTZ gehört? Ich glaub der kommt wegen mir nicht mehr :(

Was hast Du denn mit ihm angestellt? Ich hoffe Du biegst das wieder hin, ohne Sonnensalbe wird es kälter im Cubo.:motz:

Das riecht nach Krieg, HERR Cobblepot

Darf ich jetzt nicht mehr neben Dir sitzen?:':)'(
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pixelverwender

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Darf ich jetzt nicht mehr neben Dir sitzen?:':)'(
Nee, das haste Dir jetzt schön vermasselt. Einen eigenen Stuhl gibt's nicht mehr, jetzt geht's zu admo aufn Schoß. :mrorange:

Also scheint der 03.10., 19 Uhr im Cubo Negro in Mainz jetzt doch festzustehen. Wer auch immer zuerst kommt, bitte das PSD-Schild für den Tisch bei der Bedienung anfordern, damit wir auch gefunden werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Schlafmütze

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Hallo Allerseits,

bin noch nicht so lang dabei, und das auch hauptsächlich durch Blender, aber wenn was in meiner Nähe ist werde ich doch neugierig. Weiß zwar nicht was bei euch so abgehen wird, aber gute Laune kann ich mit bringen. Und einen eigenen Stuhl wenns sein muß ;)
Muß nur wissen wann und wo es statt findet.

Eure Schlafmütze
 

cuqui

NachtEule

AW: Stammtisch Mainz

Hallo Allerseits,

bin noch nicht so lang dabei, und das auch hauptsächlich durch Blender, aber wenn was in meiner Nähe ist werde ich doch neugierig. Weiß zwar nicht was bei euch so abgehen wird, aber gute Laune kann ich mit bringen. Und einen eigenen Stuhl wenns sein muß ;)
Muß nur wissen wann und wo es statt findet.

Eure Schlafmütze

hallo schlafmütze,
bei uns geht spaßmässig die post ab, und du bist herzlich willkommen.

unser nächstes treffen ist am 03.10 um 19:00 in mainz im cubo negro.


wir treffen uns jeden ersten donnerstag im monat. ab und zu machen wir auch foto ausflüge aber das können wir dir alles dann erzählen wenn du kommen solltes.

aus welcher gegend kommst du?

schöne grüße
 
S

Schlafmütze

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Hi,

ich sag mal so, eine normale Karte für den Bus reicht. Bin vor 2 Jahren aus Hessen nach Finthen gezogen.

Ich halte mir den 3.10 frei. Den Laden werde ich mit Sicherheit finden.

Schöne Grüße und ein tolles Wochenende
 

cuqui

NachtEule

AW: Stammtisch Mainz

Hi,

ich sag mal so, eine normale Karte für den Bus reicht. Bin vor 2 Jahren aus Hessen nach Finthen gezogen.

Ich halte mir den 3.10 frei. Den Laden werde ich mit Sicherheit finden.

Schöne Grüße und ein tolles Wochenende

ach ja, dann sind wir fast nachbarn, ich wohne auf dem lerchenberg :)

ebenfalls schönes wochenende.
 
A

adm011

Guest

AW: Stammtisch Mainz

@cuqui ich weiß nicht ob Torito das damit gemeint hat:)

@Olli den Spruch hätt ich vom Pinguin erwartet nicht von dir - nanana
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
AW: Stammtisch Mainz

Nee, das haste Dir jetzt schön vermasselt. Einen eigenen Stuhl gibt's nicht mehr, jetzt geht's zu admo aufn Schoß. :mrorange:.

Gleich die Höchststrafe - Du bist grausam!:eek:

Ein pfeifeschmauchendes Kind, eine Schlafmütze – Ich glaub, ich bin in der Sesamstrasse…!

Wird sicher wieder ein bunter Abend.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Stammtisch Mainz

@torito, ich kann dir versichern das der rest vom stammtisch inkl. mich sehr nett sind, du brauchst also vor uns keine angst zu haben ;) und bist auch ohne olli bei uns herzlich willkommen, wir würden uns jedenfalls sehr freuen.

darf ich dich fragen wie du auf dein nickname gekommen bist? torito bedeutet auf spanisch ''stierchen'' hat es was damit zu tun?
Ich weiss, Ihr alle seid supernett. Schliesslich lese ich hier mit ...
Ich habe doch vorher erwähnt, dass ich mich freuen würde, wenn Olli da wäre, weil er mich eingeladen hat, teilzunehmen.
Aber keine Sorge, wenn nichts dazwischen kommt, werde ich kommen. Hoffe aber, dass diesmal klapt. Beim letzten Mal haben wir nebeneinander gesessen/gestanden .:uhm:

Stimmt, Stierchen ist die Übersetzung von Torito ... :nick:
Ich habe ihn genommen, weil Stier mein Sternzeichen ist und ich nicht so groß wie ein realer Stier bin.

Also, bis zum Meeting. Aber bitte, vorher mit dem Termin klären!
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
AW: Stammtisch Mainz

Hallo Torito und Schlafmütze,

Termin ist Donnerstag, den 03.10. um 19:00 Uhr im Cubo Negro.

Würde mich freuen, wenn ihr's schafft zu kommen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben