adm011
Guest
NachtEule
Wirklich Schade, dass Olli nicht dabei sein kann. Mal sehen, ob ich doch noch komme.
Wenn Olli an beiden Terminen nicht zugegen ist, sollten wir uns am 3. treffen, da hat addi auch nicht den Termindruck. -wat is?
Pixelverwender
Guest
Das riecht nach Krieg, HERR Cobblepot :lol:Sei nicht zu enttäuscht, wenn er wirklich mal auftaucht.
adm011
Guest
Pixelverwender
Guest
Pixelverwender
Guest
Nee, das haste Dir jetzt schön vermasselt. Einen eigenen Stuhl gibt's nicht mehr, jetzt geht's zu admo aufn Schoß. :mrorange:Darf ich jetzt nicht mehr neben Dir sitzen?:''(
Schlafmütze
Guest
NachtEule
Hallo Allerseits,
bin noch nicht so lang dabei, und das auch hauptsächlich durch Blender, aber wenn was in meiner Nähe ist werde ich doch neugierig. Weiß zwar nicht was bei euch so abgehen wird, aber gute Laune kann ich mit bringen. Und einen eigenen Stuhl wenns sein muß
Muß nur wissen wann und wo es statt findet.
Eure Schlafmütze
Schlafmütze
Guest
NachtEule
Hi,
ich sag mal so, eine normale Karte für den Bus reicht. Bin vor 2 Jahren aus Hessen nach Finthen gezogen.
Ich halte mir den 3.10 frei. Den Laden werde ich mit Sicherheit finden.
Schöne Grüße und ein tolles Wochenende
adm011
Guest
Nee, das haste Dir jetzt schön vermasselt. Einen eigenen Stuhl gibt's nicht mehr, jetzt geht's zu admo aufn Schoß. :mrorange:.
Lernen, lernen, lernen
Ich weiss, Ihr alle seid supernett. Schliesslich lese ich hier mit ...@torito, ich kann dir versichern das der rest vom stammtisch inkl. mich sehr nett sind, du brauchst also vor uns keine angst zu haben und bist auch ohne olli bei uns herzlich willkommen, wir würden uns jedenfalls sehr freuen.
darf ich dich fragen wie du auf dein nickname gekommen bist? torito bedeutet auf spanisch ''stierchen'' hat es was damit zu tun?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums