Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
AW: Stammtisch Mainz

Was noch schlimmer? das ist ja nicht zu glauben!

Vielleicht sollte ich doch freiwillig besser in die Verbannung nach Hamburg gehen?

Uiuiui…heikles Thema! :eek:

Das scheint so'ne Therapietruppe zu sein, die vor lauter Selbstreflektion vergißt, sich auf ein Bierchen zu treffen. Aber wenn Du Dich da zuhause fühlst…:lol:
 
P

peter205

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Uiuiui…heikles Thema! :eek:

Das scheint so'ne Therapietruppe zu sein, die vor lauter Selbstreflektion vergißt, sich auf ein Bierchen zu treffen. Aber wenn Du Dich da zuhause fühlst…:lol:

Ist mir geschildert worden. Sorry, hab auch mal so verrückte Ideen war nicht erst gemeint oder doch? :)
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Also, wir laden jetzt schon mal alle Interessierten, schon Stammtisch-Dagewesenen und Neuhinzukommer herzlich ein zum
Dezember-Stammtisch – immerhin dem letzten in 2013!
Und zwar am Donnerstag, 05.12. im Cubo Negro in Mainz ab 19 Uhr.

Alle Infos
 
S

Schlafmütze

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Hi Leute,
was kommt raus wenn man Streß, Ärger und Vergeßlichkeit paart?

Richtig, ein verpaßtes Mainzer Stammtischtreffen.
Mir ist es vorhin aufgefallen dass ich am Donnerstag einen Termin vergessen hatte.
Ich würde ja sagen Asche auf mein Haupt, aber dann sind die letzten paar Haare, die noch Farbe haben, auch grau.
Wie ihr seht trage ich meinen Namen zu Recht.
Also bis Dezember ;)

Gruß
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Jaaa, da werden wir den Post von Schlafmütze mal an die Stammtisch-Bußgeldstelle weiterleiten. Das wird teuer... :D
 
P

peter205

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Uiuiui…heikles Thema! :eek:

Das scheint so'ne Therapietruppe zu sein, die vor lauter Selbstreflektion vergißt, sich auf ein Bierchen zu treffen. Aber wenn Du Dich da zuhause fühlst…:lol:

@Cobblepot, sorry gehe ich richtig in der Annahme das Du mindestens einmal am Stammtisch Hamburg teilgenommen hast!?
Der Gedanke kam mir als ich dein Avatar erblickte :lol::D:uhm:
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
AW: Stammtisch Mainz

@Cobblepot, sorry gehe ich richtig in der Annahme das Du mindestens einmal am Stammtisch Hamburg teilgenommen hast!?
Der Gedanke kam mir als ich dein Avatar erblickte :lol::D:uhm:

Um so gebeutelt auszusehen, reicht der Mainzer Stammtisch völlig aus.
Ich hadere nicht mit dem Schicksal - ich nehme es an.

Bring Du erst mal ein paar CUBO-Sitzungen hinter Dich, dann stecken Dir die Schönheitschirurgen ihr Kärtchen auf der Straße zu.:D
 
P

peter205

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Um so gebeutelt auszusehen, reicht der Mainzer Stammtisch völlig aus.
Ich hadere nicht mit dem Schicksal - ich nehme es an.

Bring Du erst mal ein paar CUBO-Sitzungen hinter Dich, dann stecken Dir die Schönheitschirurgen ihr Kärtchen auf der Straße zu.:D
Das darf nicht war sein, mich haut es um.
Ich habe Dich noch nicht persönlich kennen gelernt, aber ich mag dich jetzt schon!
Leider bin ich erst wieder im nächsten Jahr beim Stammtisch.
Besser ist wohl wenn ich den Urlaub streiche.
Gruß peter205

An alle Stammtischler, habt Ihr das gelesen? Mich haut es um!
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Stammtisch Mainz

Danke lieber Oli! Da sieht man, dass Bodo der Urlaub sehr genossen hat, vor allem mit Mimi ... Mon Dieu! :daumenhoch:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben