Super, Olli, Klasse gemacht!! :
Grüßle an alle
adm011
Guest
adm011
Guest
Schlafmütze
Guest
NachtEule
@pinguin
der mit der viel zu großen Brille?
@cuqui ... ja meine Einstellung zu unvermeidbarem hat sich geändert
..bin wieder da...
Lernen, lernen, lernen
Aber klar doch! Gleich abgeholt und wieder gepafft ... Danke.@torito, hast du deine pfeife wieder?
Pixelverwender
Guest
Hauptsache, Du fängst beim nächsten Stammtisch nicht an, Polka zu tanzenDas einzigste was mich von ihm unterscheidet ist die Figur....
Das wurde ja wohl auch mal sowas von Zeit... welcome back! :..bin wieder da...
adm011
Guest
NachtEule
@pixel
meine ursprünglich angedachte auszeit hab ich dank euch drastisch reduzieren können. Also sooo lang wars doch nicht - oder?
gruß druide
@pixel
meine ursprünglich angedachte auszeit hab ich dank euch drastisch reduzieren können. Also sooo lang wars doch nicht - oder?
gruß druide
adm011
Guest
es war lang genug!!!
Wenn ich jetzt so drüber nachdenke - so lange war's wirklich nicht!
Meine Katze war da schon länger eingeschnappt.
Aber es ist zum "Polkatanzen schön" daß Du wieder da bist.:lol:
…und Deine neue Bilder-Fun-Seite hat auch'n Polka verdient!
Pixelverwender
Guest
„Nein, Du wirst NICHT singen!“ (Automatix zu Troubardix)…und Deine neue Bilder-Fun-Seite hat auch'n Polka verdient!
„Nein, Du wirst NICHT singen!“ (Automatix zu Troubardix)
chaotisch
Pass bloß auf, dass die feengleiche Ingrid nicht mit Kürbissen nach gewissen Cobblepots wirft bei einem der nächsten Stammis, frecher Kerl :mrorange:
…und feengleich huscht unsere Ingrid durch's Stammtischforum
um es mit Sternenstaub zu verzaubern.
Vor Zwölf muß sie aber immer entschwinden,
so ihr Motorrad wieder zum Kürbis wird.
Pixelverwender
Guest
Pass bloß auf, dass die feengleiche Ingrid nicht mit Kürbissen nach gewissen Cobblepots wirft bei einem der nächsten Stammis, frecher Kerl :mrorange:
adm011
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums