Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

Torito49

Lernen, lernen, lernen

@pinguin:
Das war nicht nötig ... Schließlich bin ich derjenige, der dieses Missgeschick verursacht hat. Und ich verdiene doch die Hauen ... Dafür nochmals Entschuldigung.
Am bestens, wie man so schön sagt: "Schwamm drüber"!
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
@pinguin:
Das war nicht nötig ... Schließlich bin ich derjenige, der dieses Missgeschick verursacht hat. Und ich verdiene doch die Hauen ... Dafür nochmals Entschuldigung.
Am bestens, wie man so schön sagt: "Schwamm drüber"!

Lieber Torito,
Du hast kein Mißgeschick verursacht, wenn dann war ich es durch meine gespielte Empörung.

Sie diente nur der Aufrechterhaltung unseres Dialogs.
Ich war nicht beleidigt, ich war belustigt und der Annahme Du siehst es auch so.

Es war ein Mißverständnis.

Und ja, das Sternenbildchen war auch nicht auf Dich persönlich gerichtet, ich wollte es einfach nur mal posten, zur allgemeinen Erheiterung.

Ich möchte nicht, daß Du das Gefühl hast, Dich für irgendwas entschuldigen zu müssen. Und ich auch nicht.
 
P

Pixelverwender

Guest

Torito, am nächsten Stammtisch werden wir beide gegrillten Pinguin vom Lavasteingrill genießen... :D :D :D
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Genießen?

Erst Knochenlutschen und dann Pinguin vom Lavasteingrill. - Kann man kulinarisch tiefer sinken?
Wenn ich das was Ihr genießen wollt, ins Klo kippen würde, würden sich die Ratten beim Gesundheitsamt beschweren.

Bääää (kein smiliey ist häßlich genug, das zu unterstreichen)

……
 
A

adm011

Guest

...in dem Moment wo unser Wackelbildersteller einen gegrillten Pinguin auf dem Teller hat kündige ich ihm die Freundschaft.

Mein Beitrag dazu sollte auch nur die entlich wieder in Gang gekommene "Unterhaltung" anfachen....
 
P

Pixelverwender

Guest

Leider ohne mich.

Edit/Nachtrag 1-2 Tage später: Ist hier jetzt plötzlich Funkstille?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Pixelverwender

Guest

Winter-Depri-Winterschlafpause beendet?
Wer bzw. wieviele kommen den nun eigentlich zum nächsten Stammtisch am Donnerstag?
Ich müsste rechtzeitig reservieren.
 

einstein64k

unsterblich ....

@Pixelverwender damit du endlich mal ne Antwort bekommst ;)
Ich werde allerdings am nächsten Donnerstag definitiv nicht kommen, da am Mittwoch meine andere Hündin operiert wird.

@adm011 du bekommst in den nächsten Tagen endlich mal ne PN von mir. Habe es nicht vergessen, nur zuviel um die Ohren. Werde dir dann nun endlich einen Bericht zum Stand der Dinge geben. :)
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Ich war am Rande einer Absage, eben deswegen, weil sich hier keiner mehr gemeldet bzw. zugesagt hat.
Wenn der eine oder andere 100% kommt, bin ich schon dabei. Wäre klasse, wenn eine Bestätigung käme ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben