Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

A

adm011

Guest

AW: Stammtisch Mainz

@markus
ein stammtischialer nett gemeinter RAT
'nicht den stammtischinquisitor titulieren'
schon gar nicht als geldgeier....
das kann und wird nach hinten losgehn!

als inquisitor - frechheit!
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
AW: Stammtisch Mainz

Muss euch ja doch jetzt aufklären (wegen der Möpse) ;)
#94 :lol:

Puuuh…Einerseits bin ich erleichtert - aber auch irgendwie enttäuscht.
Das Bild ist Klasse.:)

…ab der Inquisition habe ich den Faden verloren!

Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß heute Abend - und morgen will ich Geschichten hören und Bilder sehen.

Achja - und evtl. Exorzismus will ich auch beiwohnen. (an den Inquisitor)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

adm011

Guest

AW: Stammtisch Mainz

@markus scheint dein GLÜCKSTAG zu sein. Muss leider Absagen Unfall in der Familie.
Wenn es dann doch nicht so schlimm ist komm ich noch....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

reitzi

User

AW: Stammtisch Mainz

@adm011: Ich hoffe bei dir/euch ist soweit alles in Ordnung.

Und zum Treffen mit euch anderen kann ich nur sagen "Schön wars und Spaß hat es auch gemacht". Bis demnächst dann :)
 
A

adm011

Guest

AW: Stammtisch Mainz

@reitzvoll ...so hatte ich das auch nicht gemeint

@all
Ja der Druide hat gestern den Stammtisch geschwänzt ....
Um anstehende fragen zu beantworten...
der Bus in dem meine Lebensgefährtin gestern saß musste (also der Busfahrer) wegen einer recht rücksichtslosen Fahrerin die bei dem Überholvorgang mehrere durchgezogene Linien und schraffierte Flächen überfur um dann rechtwinklig vor dem Bus abzubiegen um in eine Firmeneinfahrt zu kommen eine Vollbremsung machen. Dabei stürtzten mehrere stehende Fahrgäste sowie drei Kinderwagen um. Die Kinder in den Kinderwagen rutschten unter die Sitze Meine Lebensgefärtin rutschte vom Sitz und prallte gegen eine Haltestange. Da sie schon mehrere Halswirbeloperationen hinter sich hat und direkt nach dem Sturz Neurologische Ausfälle auftraten wurde ein Speziell ausgerüsteter Rettungswagen angefordert und sie ins Krankenhaus gebracht. Nach mehreren Untersuchungen (5Stunden) sind wir dann mehr oder weniger geschafft nach hause. Den Umständen entsprechend geht es uns gut. Insgesamt wurden vier Erwachsene und drei Kinder Verletzt.

Genesungswünsche werde ich weitergeben und bedanke mich jetzt schon da ich keine Lust auf lange Diskussionen hier habe. Ich bitte um Verständniss.

Ihr könnt mir glauben das ich mir den gestrigen abend anders vorgestellt habe.

Gruß Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

einstein64k

unsterblich ....

AW: Stammtisch Mainz

Genesungswünsche werde ich weitergeben und bedanke mich jetzt schon da ich keine Lust auf lange Diskussionen hier habe. Ich bitte um Verständniss.
Hallo Michael!
Dann wünsche ich auch eine gute Besserung :)
Finde ich ja furchtbar - also den Unfall ...
Einfach - keine Worte .... da kann man nix mehr zu sagen ...
Hoffe dann einfach nur für deine Frau/Lebensgefährtin, dass sie alles nochmal glimpflich überstanden hat.

Liebe Grüße,
Kerstin

@all: ich wünsche einen schönen Abend gehabt zu haben :D
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Stammtisch Mainz

@Druide:
Ich schließe mich an die Besserungswünsche und baldige Genesung für deine Lebensgefährtin ein. Klar haben wir selbstverständlich Verständnis, das du auf lange Diskussionen keine Lust hast, einzugehen.

@gestrige Stammis:
Trotz das wichtige Stammis nicht teilnehmen konnten, danke ich Euch - wieder mal - für den netten und unterhaltsamen Abend. :daumenhoch:
 
A

adm011

Guest

AW: Stammtisch Mainz

So Rückmeldung.
Alles einigermaßen gut überstanden.

...ran ans tagesgeschäft :D
 

einstein64k

unsterblich ....

AW: Stammtisch Mainz

Hallo ihr Lieben,
schreibe ja eh nicht allzuoft hier im Thread, lese aber eigentlich immer mit.
Wollte mich jetzt mal für ne kurze Zeit ganz abmelden, da es mir psychisch nicht gut geht.
Bei meiner kleinen Hündin wurde ein Tumor entfernt, der sich als bösartiges Karzinom erwiesen hat. Das zieht mich momentan total runter und ich benötige meine Zeit um mich wieder zu sammeln.
Seid nicht böse, wenn ihr nichts von mir hört - aber das ist meine Art - ich muss da alleine mit fertig werden und irgendwie wieder Kraft schöpfen.
Liebe Grüße an euch alle,
Kerstin - einsteinchen
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Stammtisch Mainz

Liebe Kerstin,
warum sollen wir auf Dich böse sein? Wir haben auf deine psychische Lage vollkommen Verständnis. Es tut wahrlich weh, wenn ein liebes Wesen - sei es Mensch oder Tier - schwer krank ist.
Ich drücke Dir die Daumen, dass du wieder zu deinen Kräften kommen kannst, und vor allem, dass deine liebe bald gesund wird.
Gruß
 

AndyWing

Joopies großer Bruder ;)

... nach einem Tag Ruhepause, Guten Morgen mit neuer Forumssoftware.

Gruß
Andy

... ok, der Scrollbalken beim schreiben im Textfenster fehlt noch ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben