Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

einstein64k

unsterblich ....

Ich danke dir sehr Michael :)
... und auch Luna
Auch dir Torito :)

Wir müssen zu Hause erst einmal wieder zur Ruhe kommen und dann schauen wie es weitergeht und was wir der Kleinen noch Gutes tun können.
Definitiv habe ich mich gegen eine Strahlen- und auch Chemotherapie entschieden.

Vielleicht schnappe ich sie mir und wir fahren einmal zum Meer.
Das wollte ich ihr immer mal zeigen - habe ja gedacht wir hätten noch viel Zeit dazu ...
Natürlich wäre das im Frühjahr oder Frühsommer schöner - doch wer weiß ...
 
A

adm011

Guest

....................20

nur das es nicht in Vergessenheit gerät:rolleyes:

das war aber nicht 23.08h sondern 00.08h:nick:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Hallo Druide,
jo, heut`ist nix los hier ... Klar, Sonntag gehört der Familie.

Ich freue mich schon auf der Zahl ... 0
Hallo Ihr Unentwegten!
…unser Mainzer PSD-Stammtisch ist ja auch so etwas wie eine Familie.
Oder?
Ziehe gerade den neuen Appelwein von der Hefe plus Verkostung.
In einer halben Stunde werde ich nicht mehr ansprechbar sein.

Güsse,
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Tja Leute, weil momentan hier sehr ruhig ist, möchte ich Euch zum grinsen bringen:

Bahnfahren
Ein Darmstädter und ein Frankfurter sitzen im Zug.
Auf einmal springt der Zug aus den Gleisen, fährt eine Böschung runter, um einen Baum herum, am Main entlang und wieder auf die Gleise zurück.
Frankfurter: „Du sachema, wieso sinn mir dann von de Gleise erunner die Böschung ennab, um den Abbelbaum erum, am Maaa entlang un widder uff die Gleise druff?“
Darmstädter: „Kaa Ahnung, vielleicht sollte mer ma de Schaffner fraache?“
Beide gehen zum Schaffner.
Frankfurter: „Du sachema Kaddeabreißer, wieso sinn mir dann von de Gleise erunner, die Böschung ennab, um den Abbelbaum erum, am Maaa entlang un widder uff die Gleise druff?“
Schaffner: „Da kann ich Ihnen auch nicht weiterhelfen. Vielleicht sollten wir uns beim Zugführer erkundigen!“
Alle drei gehen zum Zugführer.
Frankfurter: „Du sachema Zuuchfieerer, wieso sinn mir dann von de Gleise erunner, die Böschung ennab, um den Abbelbaum erum, am Maaa entlang un widder uff die Gleise druff?“
Zugführer: „Ei da stand en Offenbacher uff de Gleise!“
Frankfurter: „Ja unn? Da fährt man doch driwwer!“
Zugführer: „Wollt isch ja erst aach. Abber dann is der bleede Offebäscher von de Gleise erunner, die Böschung ennab, um den Abbelbaum erum, am Maaa entlang....“
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Hallo Torito,

schön daß Du das Stammtisch-Forum etwas zu beleben versuchst.

Wegen dem Witz hat seinerzeit Kain seinen Bruder Abel erschlagen, weil er ihn nicht mehr hören konnte.

Zum anderen handelt es sich bei den Protagonisten um Mainzer und Wiesbadener.

Daß ich mein Offenbacher Kfz.-Kennzeichen mit Stolz fahre, hat damit aber auch wirklich absolut NICHTS, aber auch GARNICHTS zu tun…
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

LIeber Cobblepot,
es tut mir sehr, sehr leid, dass ich Dich so gekränkt habe ... Woher soll ich denn wissen, dass du aus dieser Ecke kommst? Wirklich, das habe ich nicht gewusst, sonst hätte ich den Witz nicht eingefügt ...:(
 
P

Pixelverwender

Guest

Zum anderen handelt es sich bei den Protagonisten um Mainzer und Wiesbadener.

Ich muss lautstark widersprechen!
Es handelt sich bei den Fahrgästen UND dem Zugführer um Kölner. Der Typ auf den Gleisen kam aus.. aus... (ich bekomm das böse Wort Mit „D“ kaum über die Lippen..)

aus... Düsseldorf! :eek:
 
A

adm011

Guest

...wo auch immer die Protagonisten auch herkamen aus WIESBADEN war sicher KEINER...
...außer Passanten die sich das dumme Treiben aus sicherer und Infektionsfreier Entfernung angeschaut haben.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben