Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
AW: Stammtisch Mainz

Bitte nicht Rupfen.
Hab mir schon selbst die Federn gerauft um der Duplizität der Ereignisse.
Bin eh' nicht mehr so üppig befiedert. :eek:

Es gibt keinen traurigeren Anblick, als den eines gerupften Pinguins.
Was glaubt Ihr, wo das ganze Packeis denn herkommt?
Das sind gefrorene Pinguin-Tränen. :':)'(

Auch Knochenlutschern bei ihrem Treiben beizuwohnen, treibt einem Pinguin die Feuchtigkeit in die Augen. :schmoll:

Wir sind sehr nah am Wasser gebaut. :rolleyes:
 

reitzi

User

AW: Stammtisch Mainz

Mist, ich habe ganz vergessen, dass ich morgen eine Weihnachtsfeier habe.
Ach nee, war ja erst gewesen :D
Bis morgen dann, ich freu mich :)
 
A

adm011

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Herr Pinguin der Herr reizvoll wollte wohl einen Versuch starten sich vor dem morgigen Ereigniss zu drücken da ihm die Zahlung von 2,00€ Strafe bevorsteht. Dieser Täuschungsversuch ist eine klare Regelverletzung und erschüttert die Grudfeste des Stammtischmanifestes. Aus diesem Grund stelle ich den Antrag dem Herr reizvoll eine weitere, erst am Stammtisch zu verkündende Strafe, aufzuerlegen. Mit dem Schnellstrafausschuss, bestehend aus Herr Pixelverwender und meiner bescheidenen wenigkeit, werden wir, eine der Verfehlung angemessenen Strafe, in einem Schnellgericht via moderner Kommunikationsmöglichkeiten (auch um die Kosten zu minimieren) beraten und beschliessen. Verkündung des Strafmaßes wird auf den 09.01.2014 gegen 20.00h festgesetzt.

Mit freundlichen Grüßen
Druide Stammtischinquisitor
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Mit dem Schnellstrafausschuss, bestehend aus Herr Pixelverwender und meiner bescheidenen wenigkeit, werden wir, eine der Verfehlung angemessenen Strafe, in einem Schnellgericht via moderner Kommunikationsmöglichkeiten (auch um die Kosten zu minimieren) beraten und beschliessen.
:daumenhoch:
Ich plädiere für Strafessen eines Juicy Lucy MIT Tomate und MIT Gurke auf einem KLEINEN Teller und OHNE Besteck. ;):p:D:lol:

P.S.: Tisch ist reserviert.
 
X

xn08053

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Hallo zusammen,

bitte für mich ein Platzerl frei halten, werde morgen Abend auch mal endlich hoch kommen ;-)

Grüße
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Also nun mal 'ne Übersicht, sonst verliert man ja selbige noch...

Zusage:

adm011
AndyWing
cuqui
mhw
Lichtschutzfaktor
Pixelverwender (deutlich später, so gegen 22.30 Uhr)
reitzvoll
Tom_Tscheu (sei herzlich willkommen
smile.gif
)
Torito49
xn08053

Offen:
Schlafmütze
seylo89

Absage:
Cobblepot
einstein64k
ingrid_

Reserviert ist für mind. 12 Personen um 19 Uhr im Restaurantbereich (ganz rechts) im Cubo Negro (www.cubonegro.de) in Mainz (wer hätte das gedacht...).
Wer auch immer zuerst kommt: Bitte das PSD-Schild beim Service anfordern, falls es nicht schon auf dem Tisch steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Stammtisch Mainz

Hallo zusammen,

bitte für mich ein Platzerl frei halten, werde morgen Abend auch mal endlich hoch kommen ;-)

Grüße
Zunächst wirst du mit einem Willkommen am Tisch begrüßt. Sicher wirst du nicht bereuen, mit einer tollen Gruppe zu sitzen und sich über Allerlei-Themen zu unterhalten. http://javascript<b></b>:openRequestedPopup('smilie/Sonstige/Lurking.sml.gif')
Also, bis dann

@Pixelver(sch)wender:
Na, ist das nicht ein Grund, mit dabei zu sein? Der Tisch ist ja gut gefüllt ...
Schade, das ingrid_ nicht kommen kann. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

einstein64k

unsterblich ....

AW: Stammtisch Mainz

Wow, kam mit Nachlesen ja kaum nach :lol:

Muss aber leider für morgen auch absagen :'(
Wir haben morgen OP-Tag und danach bin ich dann echt zu fertig um die Strecke noch zu fahren :(
Schade, wäre gerne dabei gewesen.
Ach ja, muss ich jetzt ne Strafe zahlen und wie hoch wird die einschl. Zins und Zinseszins bis zum nächsten Treffen (frühester Zahltermin) denn sein. Muss ja dann den Geldkoffer entsprechend bestücken?! ;)
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Stammtisch Mainz

[..] ne Strafe zahlen und wie hoch wird die einschl. Zins und Zinseszins bis zum nächsten Treffen (frühester Zahltermin) denn sein. Muss ja dann den Geldkoffer entsprechend bestücken?! ;)
DEN Geldkoffer? Nur DEN? DIE Geldkoffer! :lol:
Schade, dass Du nicht kommen kannst, aber Arbeit geht nun mal vor – die kleinen Wesen werden's Dir danken. ;)
Hab's oben aktualisiert.
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Dann ergötze ich mich jetzt an deinen Möpsen :D:lol::D

Tsesses... war bisher grad einmal beim Mainzer PSD-Stammtisch und ist schon völlig [STRIKE]vers...[/STRIKE] integriert. :D
Kinners, hier geht's um Software. Um Erfahrungsaustausch. Ums Lernen. Laptops und Beamer mitbringen! Workflows austauschen!
Das ist doch hier keine Spaßveranstaltung mit Essen und Trinken und Lachen,
also wirklich! :motz::lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Stammtisch Mainz

@einstein64k:
Schade, wirklich. Aber daran ist ja nichts zu ändern. Halt Schicksal ... :(
Wir werden aber an Dich denken und beim nächsten Treff vielleicht die Hände offen halten um die Zinsen plus Zinseszins in Empfang zu nehmen.
 

reitzi

User

AW: Stammtisch Mainz

Tsesses... war bisher grad einmal beim Mainzer PSD-Stammtisch und ist schon völlig [STRIKE]vers...[/STRIKE] integriert. :D

Das bin auch ohne euch :D Aber schön wenn ich mich dadurch für den Stammi qualifiziert habe :lol:

Kinners, hier geht's um Software. Um Erfahrungsaustausch. Ums Lernen. Laptops und Beamer mitbringen! Workflows austauschen!
Das ist doch hier keine Spaßveranstaltung, also wirklich! :motz::lol:

Umpf :eek:
 

einstein64k

unsterblich ....

AW: Stammtisch Mainz

@Olli: Sehen uns nächstes Mal! Ja, wegen den "kleinen Wesen" mache ich den Beruf ja auch ... :)
... und der Markus darf das! Der weiß ja, wo er sie findet :D:lol::D

@Markus: jubb, schade! Wird wohl doch Berlin, bis wir es schaffen uns mal zu sehen ;)
Dann guck mal noch ein wenig Möpse :lol:
 

reitzi

User

AW: Stammtisch Mainz

@Olli: Sehen uns nächstes Mal! Ja, wegen den "kleinen Wesen" mache ich den Beruf ja auch ... :)
... und der Markus darf das! Der weiß ja, wo er sie findet :D:lol::D

@Markus: jubb, schade! Wird wohl doch Berlin, bis wir es schaffen uns mal zu sehen ;)
Dann guck mal noch ein wenig Möpse :lol:

Wenn die "Geldgeier" mich morgen nicht zu sehr ärgern, dann komm ich halt auch im Februar ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben