adm011
Guest
Pixelverwender
Guest
Sack! Und ich sitz im Büro, muss malochen und kann weder Val... noch Stammtisch...ich werde mal in die Brasserie gehen und meinen Pegel wieder anpassen
Gruß aus dem Süden .....
Diskord
Guest
adm011
Guest
1) Erfolgreich den Altersschnitt etwas nach unten korrigiert
2) Ich sollte meine Kamera wieder öfters in die Hand nehmen.
3) Nächstes mal gibt´s auch Rumpsteak. Das von Tischnachbar M. sah echt gut aus!
4) Mal 10 Eier für adm011 einpacken, dann muss er dafür nicht immer nach Belgien fahren.
5) Da geh´ich wieder hin! Muss den Rest ja noch kennenlernen...
Schee war´s bei euch – bis zum nächsten mal!
Diskord
Guest
Ich fahr doch nicht los und kauf Eier mit Fischgeschmack....
adm011
Guest
...die ess ich auch nicht...Warum nicht? Fischeier werden anderswo für viel Geld verkauft!
Lernen, lernen, lernen
Das wird beim nächsten Mal wieder auf den richtigen Stand gebracht!Note to self:
1) Erfolgreich den Altersschnitt etwas nach unten korrigiert
MNDGA!
Das wird beim nächsten Mal wieder auf den richtigen Stand gebracht!
Pixelverwender
Guest
Au fein, dann bring ich mein Akkordeon mit! Mag eigentlich jemand Polka...?Prima, dann sind ja wieder alle unter einem Dach! ;-)
Lernen, lernen, lernen
Ohje ... Jetzt geht's mit Polarisationskamera los!Au fein, dann bring ich mein Akkordeon mit! Mag eigentlich jemand Polka...?
adm011
Guest
MNDGA!
Dann fang schon mal an zu zählen! ;-)HuHuuuuu...
bald ist wieder Stammtisch
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums