Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Wie so oft: Toll war das ja wieder Mal! Eine (wie immer) gelungene und angenehme Runde.
Leider unser Pinguin hat nicht geschafft, uns mit seinen Pointen Gesellschaft zu leisten.

Lieber Olli: Das war wirklich eine tolle Arbeit. :daumenhoch
 

einstein64k

unsterblich ....

Hallöle, auch von mir ein Dankeschön für den schönen Abend mit euch.
In Zukunft jetzt hoffentlich öfter. :)
Hatte euch noch Bilder von Herrn reitzvoll versprochen ..... da sind sie! :D

sein Originalbild:


mein erstes "Werk"


und meine 2. Schandtat:



Alles nicht ganz ernst zu nehmen .... :p ... und reitzi versteht ja Spaß (wie kein Zweiter - echt ein Kerl zum "Pferdestehlen" :daumenhoch) Das musste auch mal gesagt werden :)
 
P

Pixelverwender

Guest

An der Stelle nochmal ganz herzlichen Dank an Cobblepot, der die tolle Karikatur kreiert hat, an unseren Sonnenschutz, der nicht nur die Urkunde gemacht, sondern auch noch Juicy Lucy in vektorisierter Form für die Nachwelt erhalten hat (eigentlich müssten wir uns beim ersten Auftauchen bei Beni nächstes Jahr ALLE ein T-Shirt mit Juicy Lucy drauf anziehen).
Und natürlich Dank an alle, die (ohne Ausnahme rechtzeitig) ihre persönlichen Kritzeleien zur Verfügung gestellt haben.
Nachtrag: Und an unseren Druiden, der als Einziger eine richtige Cam dabei hatte und das Ganze dokumentiert hat! :)
Ich denke, ich darf das mal so wiedergeben, was Beni mir am späteren Abend noch sagte:
Er fand unsere Aktion supercool und hat sich riesig gefreut!
Und jetzt warten wir natürlich mit Spannung im November auf die ersten Bilder aus Thailand mit exakt diesem T-Shirt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team

Der Paarungsdruck wird unerträglich !!!


…denn jeder Jüngling hat nun mal,
ein Hang zum Küchenpersonal.

Schön gemacht Einsteinchen!
 
A

adm011

Guest

So bin wieder im Lande. Wenn ich morgen wieder wach bin gibt es noch ein paar neue Bilder.

Gruss michael
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben