Joopies großer Bruder ;)
...dafür das Ihr NICHT kommt lehnst du dich aber früh aus dem Fenster
Ich lehne mich gar nicht aus dem Fenster, ich bin hier im 30. Stock und das ist mir eindeutig zu hoch
Joopies großer Bruder ;)
...dafür das Ihr NICHT kommt lehnst du dich aber früh aus dem Fenster
adm011
Guest
...und die Fenster gehen wahrscheinlich gar nicht aufIch lehne mich gar nicht aus dem Fenster, ich bin hier im 30. Stock und das ist mir eindeutig zu hoch
Lernen, lernen, lernen
Pixelverwender
Guest
adm011
Guest
[OT]
@Cobblepot,
Tja, lieber Pinguin, wie es so aussieht, wirst du uns als Zuschauer deine schauspielerisches Können aushalten müssen ... (Bitte nicht nervös werden!)
Nun im Ernst: Wir wollen ja (!) zum Theater kommen. Aber leider wissen wir noch nicht in welche Vorstellung. Denn, wir haben ja einiges vor. Hochwahrscheinlich werden wir die Karten an der Abendkasse besorgen müssen.
Gruss
Lernen, lernen, lernen
Suppi!Wir gehen am 22.11.
vielleicht sehen wir uns ...
NachtEule
Kannst du gerne haben Olli, es sind aber nur 25 Bilder zu mehr Bilder hat es leider nicht gereicht, hatte zum fotografieren kein guten platz :-( wie soll ich sie dir zukommen lassen? per Email ist schlecht, braucht zu lange.
Lernen, lernen, lernen
Huhuuuuu!dann sind wir schon zu fünft, ich bin auch dabei
@cuqui "schöne grüße aus den tiefen des all´s"
DANKE Cookie !!! Endlich - Klasse Bilder; und wenn man sich daran gewöhnt hat (und ein paar Bier), sind sie wunderschön.und hier auf wunsch von Pinguin ein paar Bilder von meine Katzen
NachtEule
DANKE Cookie !!! Endlich - Klasse Bilder; und wenn man sich daran gewöhnt hat (und ein paar Bier), sind sie wunderschön.
adm011
Guest
sie sind auch ohne Bier schön
NachtEule
welche live fotos, meinst du vom Olli?SICHEEEER
...und wann bekomme ich die Live fotos zu sehn ???
adm011
Guest
welche live fotos, meinst du vom Olli?
NachtEule
von meine Katzen habe ich Bilder ohne EndeWenn du noch andere hast guck ich
mir die auch an....
adm011
Guest
von meine Katzen habe ich Bilder ohne Ende
NachtEule
ja ja ich weißDu weißt schon das ich die nicht gemeint habe.....
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums