Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

Torito49

Lernen, lernen, lernen

[OT]
@Cobblepot,
Tja, lieber Pinguin, wie es so aussieht, wirst du uns als Zuschauer deine schauspielerisches Können aushalten müssen ... (Bitte nicht nervös werden!) :lupe:

Nun im Ernst: Wir wollen ja (!) zum Theater kommen. Aber leider wissen wir noch nicht in welche Vorstellung. Denn, wir haben ja einiges vor. Hochwahrscheinlich werden wir die Karten an der Abendkasse besorgen müssen.

Gruss

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Hallo @Torito49,
…wird gemacht! sagt mir rechtzeitig, wann und wieviele, und ich hinterlege die Karten an der Abendkasse.

Supiee! …freu mich auf Euch. :D

Anfahrt: KLICK

Zuletzt bearbeitet:
P

Pixelverwender

Guest

Wenn wir schon bei Karten, Reservierungen etc. sind:
Exklusiv für den PSD-Stammtisch können ab sofort schon Karten (verbindlich) vorbestellt werden für Freitag, 23.01., 20 Uhr in Hochheim im Hofkeller. Kosten: 8,-/Karte.
Bestellwunsch an mich per PN. :)

A

adm011

Guest

[OT]
@Cobblepot,
Tja, lieber Pinguin, wie es so aussieht, wirst du uns als Zuschauer deine schauspielerisches Können aushalten müssen ... (Bitte nicht nervös werden!) :lupe:

Nun im Ernst: Wir wollen ja (!) zum Theater kommen. Aber leider wissen wir noch nicht in welche Vorstellung. Denn, wir haben ja einiges vor. Hochwahrscheinlich werden wir die Karten an der Abendkasse besorgen müssen.

Gruss

Wir gehen am 22.11.
vielleicht sehen wir uns ...

cuqui

NachtEule

cuqui

NachtEule

und hier auf wunsch von Pinguin ein paar Bilder von meine Katzen ''Canadische Sphynx''
Dali (Der Dunkle) und Picasso (der Helle)

...so das müste reichen. Bilder sind teilweise mit dem Handy gemacht.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden