P
Pixelverwender
Guest
Pixelverwender
Guest
Hübsches Ding…Ich möchte Euch meine neue Geliebte vorstellen,
Ich glaube das sagt sie zu Jedem…Und so spricht sie:
Pixelverwender
Guest
Man darf halt nie vergessen: Sie ist käuflich...Ich glaube das sagt sie zu Jedem…
Lernen, lernen, lernen
... Ich möchte Euch meine neue Geliebte vorstellen, die sich demnächst in meinem6saitigenHarem als Nummer 8 einreihen wird...
Wow, du hast aber gut!
Wirklich, sie hat eine tolle Stimme.Und so spricht sie:
Zum schmunzeln ...
adm011
Guest
Die ham ja Haare. Und Gitarre spielen se auch net.ein paar KATZENBILDER von mir
adm011
Guest
...stimmt. Im gegensatz zu uns hats Haare und SPIELEN kann es auch ganz gutDie ham ja Haare. Und Gitarre spielen se auch net.
…Laaaaangweilig
Pixelverwender
Guest
Wer redet denn von Spielen? Ich brauch die Klampfe zum Eier schneiden....stimmt. Im gegensatz zu uns hats Haare und SPIELEN kann es auch ganz gut
adm011
Guest
Mischa, ich weiß nicht wie ich es Dir sagen soll.ein paar KATZENBILDER von mir
Lernen, lernen, lernen
Au weia! Leider muss ich Pinguin recht geben. Oder ist das vielleicht eine neue, gekreuzte Katzenrasse?Mischa, ich weiß nicht wie ich es Dir sagen soll.
Aber das sind keine Katzen. Du wurdest übel behumpst.
Es ist bitter…
Joopies großer Bruder ;)
Au weia! Leider muss ich Pinguin recht geben. Oder ist das vielleicht eine neue, gekreuzte Katzenrasse?
Lernen, lernen, lernen
Hmmmmmm, das ist etwa schwierig zu erfahren. Dafür müsste man eigentlich die Sprache der Katzen kennen und verstehen ...Bestimmt sind das Katzen mit 1a Fremdsprachenkenntnissen
adm011
Guest
Machen wir es wie bei den Ostfriesen, diese Gattung hat durch Witze Popularität erlangt.das was ihr da seht ist ein Exemplar einer langsam Aussterbenden Rasse
EIN DEUTSCHER KLEINSPITZ.
Pixelverwender
Guest
GsD – sonst hättest Du womöglich noch ein Aquarium gekauft...Fortan waren die Katzen als Katzen von Wels oder vereinfacht als Katzenwels bekannt. [..] ...warum sollte ich da zweifeln. Insgeheim hatte ich von anfang an ein seltsames Gefühl bei der Sache und so forschte ich auf eigene Rechnung weiter.
OMG, DIE?? Dieser Barbiepuppenabklatsch? *grusel*Ein Beispiel ist Helene Fischer. Die ist so perfekt schön und gut, daß es einem auf die Nüsse geht.
Also, für mich ist das Cubo am bequemsten. Ich weiß wo ich Parkplätze finde, treffe das Ziel traumwandlerisch.Aber mal zurück zu Stammtischthemen: Nächster Stammtisch wieder/noch im Cubo?
NachtEule
Hier hier....ist Cuqui, bin schwer beschäftig. Wie soll ich dir die Bilder zukommen lassen? wie schonmal gesagt, per Email dauert mir der download zu lang.Aber mal zurück zu Stammtischthemen: Nächster Stammtisch wieder/noch im Cubo?
Was ist mit Fototour? Und wo steckt @cuqui?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums