P
Pixelverwender
Guest
DU nix Karte, weißt Du doch.oder mich verbindlich anmelden (zum Konzert) [..] ich komme aber trotzdem...
Die Karten gibt's ansonsten .
Pixelverwender
Guest
DU nix Karte, weißt Du doch.oder mich verbindlich anmelden (zum Konzert) [..] ich komme aber trotzdem...
adm011
Guest
DU nix Karte, weißt Du doch.
Die Karten gibt's ansonsten .
adm011
Guest
Pixelverwender
Guest
Das versteckt sich unter dem sehr sinnvollen Begriff „Unterhaltung verlassen“.zum anderen - kann mir jemand sagen wie man eine Private Unterhaltung PM löschen kann???
adm011
Guest
Das versteckt sich unter dem sehr sinnvollen Begriff „Unterhaltung verlassen“.
Oder meinst Du eine einzelne PM? Da gäht nüsch!
Pixelverwender
Guest
Diskord
Guest
Lernen, lernen, lernen
adm011
Guest
Pixelverwender
Guest
Leute, Leute ...
Leider muss ich Euch mitteilen, dass ich wegen gesundheitlicher Gründe, diesmal zum ersten Mal seit langer Zeit (!) meine Teilnahme absagen muss
Sack! Und Du nimmst mich nicht mit?bin von mittwoch bis samstag in franzosenland
Diskord
Guest
Leute, Leute ...
Leider muss ich Euch mitteilen, dass ich wegen gesundheitlicher Gründe, diesmal zum ersten Mal seit langer Zeit (!) meine Teilnahme absagen muss ...
Tja ... Wie es so aussieht, wird diesmal der Treff ins Wasser fallen. Es sei denn, kommen nur noch zu dritt, oder zu viert?
Pixelverwender
Guest
Bei uns im Proberaum gibts wenigstens Radler...Essen könnt’ ich notfalls auch zu Hause ...
Diskord
Guest
Bei uns im Proberaum gibts wenigstens Radler...
adm011
Guest
Bei uns im Proberaum gibts wenigstens Radler...
MNDGA!
Diskord
Guest
Ich dät komme. Mer könnte ach noch en Glühwoi uffm Weihnachtsmarkt neme. ;-)
Gruss Micha
MNDGA!
Da muss ich jetzt mal nachfrache, Grobe oder Feine?Bratwurst!
Diskord
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums