P
Pixelverwender
Guest
Äh... Ihr wisst aber schon: Draußen gibt's nur Kännchen, gelle?
Pixelverwender
Guest
MNDGA!
adm011
Guest
Lernen, lernen, lernen
Danke lieber Olli, das kann ich gut gebrauchen.Von hier aus Gute Besserung, mein Lieber!
Diskord
Guest
Joopies großer Bruder ;)
So jetzt mal Butter bei die Fisch!
@cuqui , @Cobblepot , @AndyWing , @reitzvoll oder sonst wer – noch jemand dabei heute Abend? Entweder Cubo oder optional Weihnachtsmarkt mit Glühwein und Woscht.
Diskord
Guest
Wie schon beim letzten Stammtisch gesagt, wir werden nicht da sein.
MNDGA!
Bei mir wird's heute leider nix. Wünsche Euch viel Spaß.So jetzt mal Butter bei die Fisch!
@cuqui , @Cobblepot , @AndyWing , @reitzvoll oder sonst wer – noch jemand dabei heute Abend? Entweder Cubo oder optional Weihnachtsmarkt mit Glühwein und Woscht.
Diskord
Guest
Habt ihr auch die Gonsbachlerchen eingeladen?
MNDGA!
Diskord
Guest
Isch hab gesacht, er werd bei uns ned fündisch. Unn jetz kommst du!!Isch hob irschendwo noch e ganzes Album mit so klaane schwaze Dinger drin, Singles hiese die, glaub isch. Do is de Ernst Nescher un isch glaub ach die Gonsbachlersche dobei. Soll isch mal suche und dem Sanvito die mal dischidal zukommelosse? Mist isch nur noch den Pladdeschpieler an den Kombuder anschliesse. ;-)
Gruss Micha
Habt ihr auch die Gonsbachlerchen eingeladen?
…irgendwie, so nach zwei Stunden mit Euch, sehn ich mich machmal nach den Gonsbachlerchen. Oder muß ich zum Arzt ?Unfassbar gut gelaunte und freundliche Menschen, erquickende Diskussionen und gutes Essen
MNDGA!
Oder muß ich zum Arzt ?
Lernen, lernen, lernen
Ich dachte, du hättest zugehört, als Cuqui schon für den heutigen Treff sich abmeldete ...So jetzt mal Butter bei die Fisch!
Eigentlich nicht ...Wir sorgen schon für die gute Stimmung!Habt ihr auch die Gonsbachlerchen eingeladen?
Diskord
Guest
Ich dachte, du hättest zugehört, als Cuqui schon für den heutigen Treff sich abmeldete ...
adm011
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums