Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

A

adm011

Guest

also ich bin gaaaaanz sicher nicht dabei.
@Olli isch dät abbeide un nit faulenze im franzoseland bin abber wenns gud geht am freidach moin widder da.
Idee --- mer könnt doch /wenns noch e paar meer wern dät/ en weihnachtsbummel am Freitach oder samstach oder.... zusamme mache.....
nur so als ideee :) (obwohl ich mit Bratworscht ob FEIN oder GROB nix am hut habbe dun - abber ach gar nix)
 
D

Diskord

Guest

So jetzt mal Butter bei die Fisch!
@cuqui , @Cobblepot , @AndyWing , @reitzvoll oder sonst wer – noch jemand dabei heute Abend? Entweder Cubo oder optional Weihnachtsmarkt mit Glühwein und Woscht.
MG_283.gif
 
23Diskord,

wie es aussieht sind wir nur zu zweit oder? Dann lass uns das mit dem Glühwein in Angriff nehmen. adm011 Vorschlag das Ganze auf Morgen zu setzen ist zwar nicht schlecht aber Morgen kann ich nicht.

Gruss Micha
@23Diskord: habe dir meine Mobilnummer geschickt, dann können wir uns in dem Gewusel auch finden.
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
D

Diskord

Guest

Habt ihr auch die Gonsbachlerchen eingeladen?

Sehr geehrter Playmobilmann,

ich darf an dieser Stelle mit aller mir zur Verfügung stehenden Höflichkeit einmal darauf hinweisen, dass deine zwar seltenen, aber immer wiederkehrenden Kommentare in dieser illustren Runde stets – und sei es nur in einem Nebensatz – die von dir so geliebten Gonsbachlerchen beinhalten. Da diese Ansammlung musizierender Vögel scheinbar Eindruck bei dir hinterlassen hat, kann ich nur empfehlen, dir einen Tonträger deiner Wahl mit den Ergüssen ebendieser Truppe zuzulegen und dir regelmäßig, wohldosiert und in angemessener Lautstärke durch die Trommelfelle zu jagen. Bei uns, mein lieber Freund, wirst du in dieser Hinsicht leider nicht befriedigt werden. Was du bei uns finden kannst: Unfassbar gut gelaunte und freundliche Menschen, erquickende Diskussionen und gutes Essen. Sollte dein Interesse hierfür geweckt werden, bist du jederzeit herzlich willkommen. Aber wehe, du fängst an zu singen!

Herzlichste Grüße
 
Isch hob irschendwo noch e ganzes Album mit so klaane schwaze Dinger drin, Singles hiese die, glaub isch. Do is de Ernst Nescher un isch glaub ach die Gonsbachlersche dobei. Soll isch mal suche und dem Sanvito die mal dischidal zukommelosse? Mist isch nur noch den Pladdeschpieler an den Kombuder anschliesse. ;-)

Gruss Micha
 
D

Diskord

Guest

Isch hob irschendwo noch e ganzes Album mit so klaane schwaze Dinger drin, Singles hiese die, glaub isch. Do is de Ernst Nescher un isch glaub ach die Gonsbachlersche dobei. Soll isch mal suche und dem Sanvito die mal dischidal zukommelosse? Mist isch nur noch den Pladdeschpieler an den Kombuder anschliesse. ;-)

Gruss Micha
Isch hab gesacht, er werd bei uns ned fündisch. Unn jetz kommst du!!
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

So jetzt mal Butter bei die Fisch!
@cuqui , @Cobblepot , @AndyWing , @reitzvoll oder sonst wer – noch jemand dabei heute Abend? Entweder Cubo oder optional Weihnachtsmarkt mit Glühwein und Woscht.
MG_283.gif
Ich dachte, du hättest zugehört, als Cuqui schon für den heutigen Treff sich abmeldete ... :(
Habt ihr auch die Gonsbachlerchen eingeladen?
Eigentlich nicht ...Wir sorgen schon für die gute Stimmung! :happy:
23Diskord hat schon alles erwähnt. Gibt Dir einfach ein Ruck, und kommt mal vorbei. Sicher wirst du nichts bereuen.

Ja, ja, ich weiß schon, was du sagen wirst: Dass du so weit von uns bist ... Aber das ist wirklich eine Reise wert. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben