Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

A

adm011

Guest

Hallo Klaus
toll das es dir offenbar besser geht.
Ich wünsche dir gute Genesung und eine schöne Weihnachtszeit.
Gruß michael
 
A

adm011

Guest

EiEiEi was ist denn hier LOS...
bzw. NIX los. Alle schon Angst vorm "roten mann"??.....

gruß DER GRÜNE MANN
 
P

Pixelverwender

Guest

So, Ihr Lieben, der (Achtung, Ironie folgt) überaus professionell agierende und seriöse Veranstalter in Hochheim hat unsere Lounge-Party am 23.01. kurzfristig abgesagt wegen „verlängerter Winterpause und Umstrukturierung“ (sic!).
Wir sind zwar im Februar im Hilton in Mainz, aber das ist ne geschlossene Gesellschaft.
Voraussichtlich wirds also März/April, denn wir haben für die Zeit bereits eine feste Zusage vom Trimonzium (was uns natürlich sehr freut).
Dann gibt's auch wieder auf die Ohren! :D
 
A

adm011

Guest

@olli1 das ist sch.....ade
hab ich mir doch EXTRA! für diesen GIG ein neues Objektiv angeschafft:teufel2:

Na gut dann verwende ich es eben für was anderes:foto::frech:
 
P

Pixelverwender

Guest

Druide, Du bist dafür beim nächsten Gig herzlich eingeladen. Und wenn Du magst, auch gern mal zur Probe.
Ich kann Dir sagen, wir waren auch ziemlich angepi...ekst. Da wurde ein Urlaub extra verschoben, da haben sich Leute extra für frei genommen...
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Sh...! :mad:
So ist das Leben halt: Manchmal klappt's wie am Schnürchen, oder auch nicht ...
Trotzdem danke ich Dir für die rechtzeitige Information, lieber Olli. Denn wir wollten gerade mein Schwager extra für den Musikgenuss einladen. Dann warten wir halt bis März/April ...
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Zeit für Ruhe und Besinnlichkeit, das wünsche ich euch von Herzen.
Nichts Schöneres gibt es als diese einmalige Zeit zu genießen,
fröhlich zu sein und sich etwas zu gönnen.


FROHE WEIHNACHTEN!
Danke Klaus, das hast Du schön gesagt.
Dir und Deinen Lieben wünsche ich gesegnete Feiertage sowie allen unseren Stammtischlern.
a>
a>
 
P

Pixelverwender

Guest

Ich schließe mich @Torito49 und @Cobblepot an, wünsche natürich allen im Forum, aber ganz besonders den Mainzer Stammtischlern (und Tischlerinnen :D) ein friedvolles und harmonisches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage.

Kennt Ihr eigentlich die grausame Realität hinter den prunkvoll geschmückten Weihnachtsbäumen?


Frohe Weihnachten! :D
 
A

adm011

Guest

Weihnachten, das Fest der Liebe ist da!
Aus diesem Anlass möchte ich einmal DANKE sagen:

DANKE für all die schönen Stunden mit Euch,
DANKE für all die lieben Worte,
DANKE, dass es Euch gibt!

Mit den besten Weihnachtswünschen,

Eure Cuqui


...dem gibt es NICHTS hinzuzufügen
( ääääh ... schön das es DICH gibt - und die anderen sowiso ;) )
 
P

Pixelverwender

Guest

Als Nachtrag auch nochmal was Seriöseres von mir – ich habe die Angewohnheit, jedes Jahr in meinem Umfeld eine Art Weihnachtsbrief zu verschicken. Ihr gehört nun erstmalig auch zu den „Opfern“... ;)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Alle Jahre wieder…
…kommt Weihnachten, plötzlich und unerwartet – wie immer.
Was hat uns 2014 beschäftigt?

Flug MH 370, Ukraine, Syrien, Afrika, IS, Ebola, Pegida. Stellvertretend für politische, militärische und menschliche Krisen.
Man sollte meinen, es brennt an allen Ecken und Enden.

Befremdende Hypes um Selfies, Apple, Helene Fischer, Formel 1, Fußballskandale, Steuerbetrüger (auch diese nur stellvertretend).
Konsum heißt heute Amazon, Tablet, Whatsapp und Co. – fernab von Lebensrealitäten, sozialen Problemen und Schicksalen.
Man sollte meinen, es gibt nur noch Banalitäten.
[Exklusiv-Content für PSD-Tut]
Die virtuellen Welten und existenzbedrohenden Probleme von und mit PS, Illustrator, Indesign, C4D, HTML, Fotodiskussionen etc. reihen sich da ebenfalls ein.
[Exklusiv-Content Ende]

Eine Reihe prominenter Persönlichkeiten hat das Leben beendet, selbstbestimmt oder ungewollt.
Robin Williams, Shirley Temple, Lauren Bacall, Udo Jürgens, Joe Cocker –
Man sollte meinen, die Einschläge kommen immer näher.

Das Positive und wirklich Wichtige in 2014? Nun, jetzt bist Du dran!
Dein bewegendstes und schönstes Erlebnis in diesem Jahr – fällt es Dir auf Anhieb ein?
Ein Mensch, der Dich besonders berührt hat?
Schöne Momente, sei es im Urlaub oder im Alltag?
Eine flüchtige Begegnung, die ein Schmunzeln hinterlässt?
Eine nette Email oder unbürokratische Hilfestellung?
Kleine Gesten der menschlichen Wärme, Nähe, Anteilnahme.
Das Lernen auch aus Schicksalsschlägen.
Motivation. Kraft und Hoffnung schöpfen schon aus kleinen zwischenmenschlichen Gesten.

Der Sänger und Komponist Sting hat es in vier Worten auf den Punkt gebracht: „How fragile we are“ – wie zerbrechlich wir doch sind.
Und eben deshalb angewiesen auf (und dankbar für) die kleinen Dinge des Lebens.

Es geht nicht um große Taten. Es geht um die Behutsamkeit im Umgang miteinander im Alltag und den Respekt vor unseren Mitmenschen. Dinge, die wir allzu oft vergessen.
In der Hektik der Betriebsamkeit geraten sie schnell außer Acht.

Weihnachten hat bei jedem einen anderen Stellenwert – religiös, ethisch, romantisch, konsumierend, ablehnend.
Aber ein Wert sollte allen gleich und gleich wichtig sein: Das Zurückfahren, das sich Besinnen. Nachdenken darüber, was wirklich wichtig ist.
Lebenspartner, Familie, Freunde. Wertvolle Menschen im Umfeld, die ungefragt immer für einen da sind.
Wir nehmen das oft als zu selbstverständlich hin.
Mehr aufeinander hören und einander zuhören. Aufeinander zugehen. Das hat noch niemandem geschadet.

In diesem Sinne wünsche ich nicht nur frohe Weihnachten, sondern auch die Offenheit des Blicks für die kleinen Kostbarkeiten des Lebens, die angesichts der pompösen Monstrositäten des Medien-/Werbe-/Konsum-Tsunamis viel zu oft ungesehen bleiben – bis sie denn auf einmal nicht mehr da sind. Dann erst weiß man ihren wahren Wert zu schätzen...

Euer Pixelverwender
 
P

Pixelverwender

Guest

Endlich Winter!
Mir ist so nach fotografieren...
Hat evtl. jemand Zeit und Lust, morgen oder am Sonntag auf eine kleine Fototour durch die Gemarkung zu gehen/fahren?
Würde ggf. auch als Fahrer agieren. :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben