Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

A

adm011

Guest

Hallo ihr Stammtischler
zum einen ...3
wer kommt denn???


zum anderen - kann mir jemand sagen wie man eine Private Unterhaltung PM löschen kann???:confused:o_O
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Leute, Leute ... :eek:
Leider muss ich Euch mitteilen, dass ich wegen gesundheitlicher Gründe, diesmal zum ersten Mal seit langer Zeit (!) meine Teilnahme absagen muss ...

Wie gerne wäre ich - gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit - gekommen. :eek:

Trotzdem lass es Euch schmecken! In Gedanken werde ich bei Euch sein.
Ein lieber Gruß
 
D

Diskord

Guest

Leute, Leute ... :eek:
Leider muss ich Euch mitteilen, dass ich wegen gesundheitlicher Gründe, diesmal zum ersten Mal seit langer Zeit (!) meine Teilnahme absagen muss ...

Auch von mir gute Besserung. Ich hoffe, dass wir uns beim nächsten Stammtisch wieder sehen!

Tja ... Wie es so aussieht, wird diesmal der Treff ins Wasser fallen. Es sei denn, kommen nur noch zu dritt, oder zu viert?

Tja, alleine werde ich nicht kommen. Meldet sich denn sonst irgendjemand an, oder lassen wir es dieses mal ausfallen? :eek:

Essen könnt’ ich notfalls auch zu Hause ... :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben