M
MaThoPa
Guest
Na is doch klar, kommt vorne einer bei muss hinnen einer wech
MaThoPa
Guest
Joopies großer Bruder ;)
Na is doch klar, kommt vorne einer bei muss hinnen einer wech
MaThoPa
Guest
DABEI:
cuqui
Torito49
23Diskord
AndyWing
mhw ??
?
?
?
... und da waren es nur noch ......... 10!
MaThoPa
Guest
Lernen, lernen, lernen
Ach Druide, lass ihn einfach rumtoben ... Er sammelt ja wie verrückt Beiträge, oder vielleicht einen neuen Rekord aufstellen? ...
Joopies großer Bruder ;)
... Der Termin findet auch mit 2 Personen statt, nur wird dann die Lokation unter Umständen neu Verhandelt...der war gut @adm011, in Verbindung mit einer Personenaufzählung muss man da aber nicht zwangsläufig drauf kommen, oder? Ich dachte es werden noch 10 gebraucht um den Stammtisch voll zu bekommen und stattfinden lassen zu können... auch soetwas gibt es ja, dass man sagt, wenn nur 5 Leute kommen lohne sich die Fahrt nicht und man lässt den Termin aussetzen
Gruß
Markus
adm011
Guest
SO IST ES...... Der Termin findet auch mit 2 Personen statt, nur wird dann die Lokation unter Umständen neu Verhandelt...
MaThoPa
Guest
NachtEule
Natürlich, gar kein ProblemHey Leute, nichts für ungut - ich bin nun mal erst seit dem 2. Januar 2015 hier und daher noch nicht unbedingt mit Euren Gepflogenheiten vertraut.... habt also ein wenig Nachsehn
Gruß
Markus
adm011
Guest
Natürlich, gar kein Problem
Pixelverwender
Guest
NachTsichtig, lieber Druide. Das heißt nachtsichtig....ach ist unsere nachteule wieder nachsichtig
MaThoPa
Guest
Joopies großer Bruder ;)
Das ist gut zu wissen @Pixelverwender. Aus anderen Foren kenne ich dieses eben nicht so
Diskord
Guest
Ich bitte um eine harte und gerechte Bestrafung @AndyWing
Joopies großer Bruder ;)
... ich schneide heute Abend die 2-stündige Atemlos Version zusammenDa fällt uns bis zum 5.2. bestimmt was schönes ein!
Pixelverwender
Guest
Pixelverwender
Guest
... ich schneide heute Abend die 2-stündige Atemlos Version zusammen
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums