Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

M

MaThoPa

Guest

:D :D :D @Pixelverwender - ich sagt hart und gerecht.... Alt-Bier ist da definitiv keine Option :D :D :D

@AndyWing... kommen da Deine Gelüste in Dir auf? Naja, jetzt wissen wir jedenfalls welche Musikrichtung Du bevorzugst... oder warum willst Du sonst alle damit quälen? :D :D :D
 

AndyWing

Joopies großer Bruder ;)

@AndyWing... kommen da Deine Gelüste in Dir auf? Naja, jetzt wissen wir jedenfalls welche Musikrichtung Du bevorzugst... oder warum willst Du sonst alle damit quälen? :D :D :D

Wieso alle damit quälen, wozu gibt es Kopfhörer den Du während des Stammtisches tragen musst.
... und bezüglich meines Musikgeschmacks ... warum soll es Dir besser gehen, als mir? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
M

MaThoPa

Guest

Kopfhörer macht bei meiner hohlen Rübe keinen Sinn - watt meinste, watt datt für enne Resonanzkörper jibt ?! @AndyWing :D :D :D Da kümmste Dir ens vor wie innem Stadion ;) Also überleg Dir datt noch ens.

@Pixelverwender: Stimmt Altbier ist definitiv die falsche Titulierung und nicht seiner würdig :D :D :D Plörre der verbotenen Stadt :D :D :D
 
D

Diskord

Guest

Wollt ihr beide nicht einen parallelen Thread eröffnen, wo ihr nach Belieben euer Kauderwelsch austauschen könnt? :D

Mer sinn hier beim Meenzer Stammtisch – do werd annersd gebabbelt!
 
P

Pixelverwender

Guest

Wollt ihr beide nicht einen parallelen Thread eröffnen, wo ihr nach Belieben euer Kauderwelsch austauschen könnt? :D

Mer sinn hier beim Meenzer Stammtisch – do werd annersd gebabbelt!
Pass opp, lern Du ersma Kölsch! :D
http://www.koelsch-akademie.de/

Isch kann nämlisch aach rhoihessisch, also isch bin sozusache zwohsprachisch uffgewachse, enn kölsche Kosmopolitt! Und isch bin tollerant, sogar geggeiwwer de ebsche Seit vunn do dribbe, vunn Wiesbade unn so!
Kölle Alaaf! :frech::happy:

@MaThoPa: Wir gründen hier einfach ne Parallelgesellschaft – Südstadt forever! (Eijelstein awwer met, ich leeve dat Veedel)
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Wollt ihr beide nicht einen parallelen Thread eröffnen, wo ihr nach Belieben euer Kauderwelsch austauschen könnt? :D

Mer sinn hier beim Meenzer Stammtisch – do werd annersd gebabbelt!
Wie recht du hast! :daumenhoch

Wenn es so weiter geht, dann muss ich woanders gucken ... Schade eigentlich. (Nicht gegen die Kölner, aber das Gebabbelte hier ...)
 
A

adm011

Guest

@Torito du sprichst mir aus der Seele. Diese spracharmen sollen doch ein Mundart forum gründen. Zum Glück (leider) ist der Olli ja nur ein zwei mal im Jahr anwesend. Schau dich nur nicht nach einem anderen Stammtisch um. Im Zweifel werde ich anregen einen Sprachzugangstest für die Teilnahme am Mainzer Stammtisch einzuführen.
Druide
Chef Inquisitor :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

MaThoPa

Guest

Hey, Leute - immer schön die Ruhe bewahren... es sind ja nur noch 9 ! :D ;) Wo soll das enden, wenn es nur noch ein 2 oder 1 ist? :D :D : D
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

@adm011 bitte, der Olli hat wirklich Gründe abwesend zu sein. Sonst hätten wir ja gar keine Freude für die Ohren gehabt ... Ach, herrlich diese Melodien! Ich gönne Olli und Band viel Erfolg.

BTW, einen anderen Stammtisch wie unserer wird nicht geben, zumindest in der Nähe ... Unser ist doch so schön.

Stierischer Gruß
 
A

adm011

Guest

...und schon ist er wieder da - der Wunsch nach einem Wiesbadener Stammtisch.

@Olli im lebe nit und sollte das mit dem Kölsch was werden bleib ich auf der schönen Seite

@Torito ich hab die Gründe für Ollis fernbleiben ja gar nicht thematisiert. Nur die Konsequenzen daraus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AndyWing

Joopies großer Bruder ;)

... na heute ist es aber ruhig hier ...

DABEI:
cuqui
Torito49
23Diskord
AndyWing
mhw ??
MaThoPa
?
?
?
... und da waren es nur noch ......... 8! :happy:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben