Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

M

MaThoPa

Guest

Ne, der soll ja nicht gezogen, sondern "nur" neu "gestopft" werden. Allerdings ist das bei mir wegen meiner künstlichen Herzklappe nicht ganz so einfach wie es sonst der Fall wäre. Marcumar absetzen oder Konaktion verabreichen, Endokarditisprophylaxe, etc. :confused:
 
D

Diskord

Guest

Okay, die Kinderscheuche ist fast fertig gebastelt (die trauen sich garantiert nicht aus ihren Betten aufzustehen. Muhuhuharharhahaha!)

Sollte also klappen am Donnerstag!
 
M

MaThoPa

Guest

So Leute,
ich habe es heute noch geschafft zum Zahnarzt zu kommen... allerdings musste hier mal eben eine Wurzelfüllung hergezaubert werden. Jetzt heißt es also abwarten wie es die nächsten Tage verläuft.... ich hoffe, ich muss nicht mehr hin.

Gruß
Markus
 
D

Diskord

Guest

Ich wünsche euch heute Abend ganz viel Spaß :nick:

Danke Markus – das nächste mal bist du hoffentlich auch wieder dabei!
JC_doubleup.gif
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Na endlich ist es so weit! Bis dann liebe Stammfreunde. :happy:

EDIT:
Hat jemand von Pinguin und LSF was gelesen oder gehört?
 
Zuletzt bearbeitet:

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Hat jemand von Pinguin und LSF was gelesen oder gehört?

Hallo Freunde der Leichten Muse,
ich kann heute leider nicht dabei sein. Leider zu viele Baustellen, und ich weiß nicht wo mir der Kopf steht.
Ich wünsche Euch viel Spaß, und der ein oder andere Gedanke von mir, wird wohl heute Abend in Richtung Mainz gehen. :)

Das nächste Mal…
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben