Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

A

adm011

Guest

...das wird ja mal zeit. Die Mainzer müssen auf der ebchen Seite bleiben weil die schiersteiner Brücke auf der meenzer Seite den Dienst eingestellt hat.
Wie gut das ich auf der schönen Seite wohne. ..:frech:
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

...das wird ja mal zeit. Die Mainzer müssen auf der ebchen Seite bleiben weil die schiersteiner Brücke auf der meenzer Seite den Dienst eingestellt hat.
Wie gut das ich auf der schönen Seite wohne. ..:frech:
In Gegensatz zu Andy, mir gefällt das nicht ... Mainz und Umland sind doch sehr schön, vor allem die Menschen! Wenn es Dir nicht gefällt, warum organisierst du nicht in Wiesbaden einen eigenen Stammtisch?
:ironie: :D

@Pixelverwender,
danke fürs Bild. Schade nur, dass (noch) kein Ton zu hören ist ... Aber das holen wir noch nach.
Stierischer Gruß
 
D

Diskord

Guest

So, Freunde der seichten Unterhaltung!

Soll ich denn schon mal einen Tisch beim Italiener in der Altstadt reservieren? Nicht, dass wir am End zu spät dran sind ...

Hier noch mal der Link.

Oder gibt es eventuell noch alternative Vorschläge?

Wollen wir hoffen, dass die neue Schiersteiner Brücke bis zum nächsten Stammtisch fertig wird – sonst sieht’s schlecht aus für die eebsch Seit!
 
A

adm011

Guest

So, Freunde der seichten Unterhaltung!

Soll ich denn schon mal einen Tisch beim Italiener in der Altstadt reservieren? Nicht, dass wir am End zu spät dran sind ...

Hier noch mal der Link.

Oder gibt es eventuell noch alternative Vorschläge?

Wollen wir hoffen, dass die neue Schiersteiner Brücke bis zum nächsten Stammtisch fertig wird – sonst sieht’s schlecht aus für die eebsch Seit!

...Du meinst das ihr auf der eebch seit dann elaaanz hockt :happy:

und die Wiesbadener Prominenz den beschwerlichen Weg nicht auf sich nimmt.

PECH GEHABT ich fahr einfach wie immer über die T.-H.-B.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Gut gemacht Daniel. Nun steht 4:0 dafür. Ich nehme an, dass die fehlenden Stammis zusagen.

STAMMIS:
Wir (meine Frau und ich) werden höchstwahrscheinlich nach langer Zeit wieder zum Rosenmontagumzug nach Mainz kommen. Wäre schön, wenn wir mal treffen würden. Vielleicht will das der Zufall ...
clown17.gif
 

cuqui

NachtEule

[/QUOTE]
Der Tisch ist reserviert: 5. März, 19 Uhr, 8-10 Personen

Gut gemacht :)

Gut gemacht Daniel. Nun steht 4:0 dafür. Ich nehme an, dass die fehlenden Stammis zusagen.

STAMMIS:
Wir (meine Frau und ich) werden höchstwahrscheinlich nach langer Zeit wieder zum Rosenmontagumzug nach Mainz kommen. Wäre schön, wenn wir mal treffen würden. Vielleicht will das der Zufall ...
clown17.gif

Also mich werdet ihr da nicht antreffen, ich kann Karneval um Umzüge nicht leiden, bin froh wenn alles vorbei ist. :)
 
M

MaThoPa

Guest

Hallo Zusammen,
so - mein Gesicht hat mittlerweile wieder normale Formen angenommen und nun bin ich guter Dinge beim nächsten Stammtisch dabei sein zu können.... beim letzten Mal hat mir ein erforderlich gewordener Zahnarzttermin und dessen Folgen ja ein Strich durch die Rechnung gemacht :(

Ich lasse mich überraschen und werde alles daran setzen, dass es diesmal auch klappt.

Gruß
Markus
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben