P
Pixelverwender
Guest
Pixelverwender
Guest
adm011
Guest
Pixelverwender
Guest
Das versteh ich jetzt nicht...Wie gut das ich auf der schönen Seite wohne. ..
adm011
Guest
Lernen, lernen, lernen
In Gegensatz zu Andy, mir gefällt das nicht ... Mainz und Umland sind doch sehr schön, vor allem die Menschen! Wenn es Dir nicht gefällt, warum organisierst du nicht in Wiesbaden einen eigenen Stammtisch?...das wird ja mal zeit. Die Mainzer müssen auf der ebchen Seite bleiben weil die schiersteiner Brücke auf der meenzer Seite den Dienst eingestellt hat.
Wie gut das ich auf der schönen Seite wohne. ..
adm011
Guest
Diskord
Guest
adm011
Guest
So, Freunde der seichten Unterhaltung!
Soll ich denn schon mal einen Tisch beim Italiener in der Altstadt reservieren? Nicht, dass wir am End zu spät dran sind ...
Hier noch mal der Link.
Oder gibt es eventuell noch alternative Vorschläge?
Wollen wir hoffen, dass die neue Schiersteiner Brücke bis zum nächsten Stammtisch fertig wird – sonst sieht’s schlecht aus für die eebsch Seit!
Lernen, lernen, lernen
Du hast meine Zustimmung. Location sieht doch klasse aus.Soll ich denn schon mal einen Tisch beim Italiener in der Altstadt reservieren? Nicht, dass wir am End zu spät dran sind ...
Eine kluge und weise Entscheidung.... ich fahr einfach wie immer über die T.-H.-B.
adm011
Guest
NachtEule
So, Freunde der seichten Unterhaltung!
Soll ich denn schon mal einen Tisch beim Italiener in der Altstadt reservieren? Nicht, dass wir am End zu spät dran sind
Diskord
Guest
Lernen, lernen, lernen
NachtEule
Der Tisch ist reserviert: 5. März, 19 Uhr, 8-10 Personen
Gut gemacht Daniel. Nun steht 4:0 dafür. Ich nehme an, dass die fehlenden Stammis zusagen.
STAMMIS:
Wir (meine Frau und ich) werden höchstwahrscheinlich nach langer Zeit wieder zum Rosenmontagumzug nach Mainz kommen. Wäre schön, wenn wir mal treffen würden. Vielleicht will das der Zufall ...
adm011
Guest
Lernen, lernen, lernen
Pssssst ... Sei nicht so laut ...... ich kann Karneval um Umzüge nicht leiden, bin froh wenn alles vorbei ist.
MaThoPa
Guest
adm011
Guest
adm011
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums