Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

cuqui

NachtEule

Hallo Zusammen,
so - mein Gesicht hat mittlerweile wieder normale Formen angenommen und nun bin ich guter Dinge beim nächsten Stammtisch dabei sein zu können.... beim letzten Mal hat mir ein erforderlich gewordener Zahnarzttermin und dessen Folgen ja ein Strich durch die Rechnung gemacht :(

Ich lasse mich überraschen und werde alles daran setzen, dass es diesmal auch klappt.

Gruß
Markus

Da freuen wir uns :)
 
A

adm011

Guest

@cuqui dich hatte ich auch nicht auf dem Schirm. Du hast ja genau wie ich nix mit Karneval am Hut.

Das mit den doppel posts üben wir noch. ..:frech:
 

AndyWing

Joopies großer Bruder ;)

Und wir weniger ... Aber zur Abwechslung waren wir doch zum Rosenmontagszug (nach 30 Jahren!) in Mainz gewesen. Mensch, wie die Zeit vergeht ... :rolleyes:
Na da hast Du mir dieses Jahr etwas vorraus. Ich habe mich komplett ins Bett gelegt, insbesondere darauf geachtet, dass das Porzellan schnell erreichbar gewesen ist ...

Eine Pizza und ein paar Nudeln sollten am 5.3. für uns mit dabei sein ;)

Grüßle
Andy
 
A

adm011

Guest

Da steck ich meine Nase in ein paar Bücher - schon ist hier was los.

Das uns der Herr Olli mal wieder heimsucht find ich TOLL...:ironie:

@andy so ein Gläschen nehm ich auch...:nick:
 
D

Diskord

Guest

Also, ich sag mal so: 9!
Nur um sicherzustellen, dass die reservierten 8-10 Plätze genügen: Wer ist denn sicher dabei? Falls nämlich alle kommen plus eventuelle Neuzugänge ... dann würde ich vieleicht vorab noch mal telefonisch um ein paar Plätze erweitern.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben