D
Diskord
Guest
Was hat der denn eingeworfen?
Frühlingsgefühle.
Diskord
Guest
Was hat der denn eingeworfen?
Sollte ich wirklich so wetterfühlig sein, daß keiner mehr neben mir sitzen will.Frühlingsgefühle.
Diskord
Guest
Wenn du so weiter machst, dann sitze ich neben dir ... und dann ist Schluss mit lustig!!Sollte ich wirklich so wetterfühlig sein, daß keiner mehr neben mir sitzen will.
– wer traut sich?
adm011
Guest
Lernen, lernen, lernen
Nicht nur Du ...Das ist schön, freut mich dich wieder zu sehen.
Aber bitte, ganz scharf muss sie sein! Denn, der Pinguin ist sooooo hart.ok, ich bring die Schere mit, schnick schnack... Finger ab .....
Aber trotzdem bleibt es dabei: Zwei Karten besorgen. Danke in voraus....dann seh ich mich entlassen. ..
Jaaa, schnell wie Windhunde,Aber bitte, ganz scharf muss sie sein! Denn, der Pinguin ist sooooo hart.
Schade…aber Du wärst am wenigsten gefährdet....also ich net
…irre ich mich, oder bettelst Du gerade darum, neben mir zu sitzen?Wenn du so weiter machst, dann sitze ich neben dir ... und dann ist Schluss mit lustig!!
Lernen, lernen, lernen
Jaaa, schnell wie Windhunde,
und knallhart wie ein Pinguin…!
Lernen, lernen, lernen
Wir alle auch.Am 02.04. bin ich dabei. Freue mich drauf.
NachtEule
Am 02.04. bin ich dabei. Freue mich drauf.
MNDGA!
Prima, das liegt ja auf meinem Heimweg. Da könnt ich ja mal fast der erste sein. ;-)Denk daran dass wir uns ausnahmsweise in Nierstein treffen
Joopies großer Bruder ;)
... wenn Dir der Pixelverwandler nicht zuvor kommtPrima, das liegt ja auf meinem Heimweg. Da könnt ich ja mal fast der erste sein. ;-)
Gruss Micha
adm011
Guest
Diskord
Guest
adm011
Guest
...nöHui, wird das jetzt jeden Tag aktualisiert?
Diskord
Guest
Lernen, lernen, lernen
NICHT in 13 Tagen, sondern in Nierstein!
Pixelverwender
Guest
CHAPEAU!NICHT in 13 Tagen, sondern in Nierstein!
adm011
Guest
Lernen, lernen, lernen
Nö ... Warum? Wenn du so gut macht, dann macht doch bitte weiter.... dann macht es doch selbst
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums