Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

cuqui

NachtEule

Hallo Ihr Lieben, ich hab im Moment nicht so den Kopp.
Bin aber bald wieder aktiver, heut wird's leider nix.
QUOTE]

würde mich sehr freuen dich wieder zu sehen :)

Wenn der nächste Stammi am 02.04. sein sollte bin ich dabei :happy:

wird ja auch mal wieder zeit, wäre schön dich wieder dabei zu haben.

@cuqui -
Wenn jemandem etwas spanisch vorkommt, dann bedeutet das meist, dass etwas unheimlich oder einfach seltsam ist. Der Ursprung dieser Redensart liegt bei Kaiser Karl V. höchstpersönlich, der im 16. Jahrhundert trotz seiner spanischen Herkunft zum deutschen Kaiser gekrönt wurde.

Da er mit ganz Europa im Krieg lag, führte er am Hof Spanisch als Verkehrssprache ein. Der plötzliche Einzug der neuen Sitten war seinen Untertanen unangenehm und kam ihnen eben spanisch vor.
voila...

hahahaaaa.... so sind sie die Spanier :)

Ich muss euch mitteilen das ich beim nächsten mal, ob es euch passt oder nicht, doch dabei bin :) wenn es beim 02.04 bleibt. Ich fliege erst am 10.04 nach Barcelona.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Ja, ja, ich weiß, dass es noch zu früh ist. Aber wenn Daniel den Tisch früh genug reservieren muss, dann werden die Teilnahmebestätigungen von dem Rest der Bande benötigt ... Bitte meldet Euch mal.
 
D

Diskord

Guest

Ich klink mich mal kurz ein. Stammtisch im April also nicht bei Beni im plan B?

... stimmt eigentlich. Wir wollten auf Mai ausweichen, weil cuqui ursprünglich nicht da sein wollte. Jetzt ist sie aber doch da (was uns alle freut) – da könnten wir doch im April schon nach Nierstein ... ich wäre dabei.
Wie seht ihr das?
 
A

adm011

Guest

Dann sieht das bis jetzt so aus ODER???

23Discord
adm011
AndyWing

Cobblepott
cuqui
einstein64k
Josie1234
Lichtschutzfaktor
MaThoPa
mhw
Pixelverwender
reitzvoll
Torito49
xn08053

???

..................18
 
D

Diskord

Guest

Dann sieht das bis jetzt so aus ODER???

23Discord
adm011
AndyWing

Cobblepott
cuqui
einstein64k
Josie1234
Lichtschutzfaktor
MaThoPa
mhw
Pixelverwender

reitzvoll
Torito49
xn08053

???

..................18

Wäre auch dabei.

Ich muss euch mitteilen das ich beim nächsten mal, ob es euch passt oder nicht, doch dabei bin :) wenn es beim 02.04 bleibt. Ich fliege erst am 10.04 nach Barcelona.


#2807 ?
 
A

adm011

Guest

Ich wollte damit auf meinen letzten Post verweisen, o Druide. Heißt das auch JA zu Nierstein??
...das Orange bedeutet bei mir leider -ICH WEIS ES NICHT o_O

Hab mir ein neues Wissenspaket ans Bein gebunden und wenn ich es richtig sehe beginnt das am Stammtischtag.:eek::motz:

Update



23Discord

adm011
AndyWing
Cobblepott
cuqui
einstein64k
Josie1234
Lichtschutzfaktor
MaThoPa
mhw
Pixelverwender
reitzvoll
Torito49

xn08053
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben