Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Mein Urteil?
Einfach SCHÖN, LECKER und AMBIENTE fand ich klasse! :dasnehmenwir: Danke Daniel für den Vorschlag! :daumenhoch
Von mir aus können wir weiter dort treffen. Oder mal zum Plan B ... (dort werden wir auch mal vorbeikommenunddasessenschmeckenlassen).

Ach, ich lasse mich einfach überraschen.
Guten Morgen von der Baustelle - hier ein paar Infos aus der Presse:

;)
Danke Olli fürs Berichtposten. :daumenhoch
Ich gehe mal davon aus das der Herr Olli ein paar macht und uns damit beglücken wird
Das wird schwer sein, wie soll er fotografieren und - ich nehme an - gleichzeitig Musik spielen?
 
P

Pixelverwender

Guest

Restaurant ist für Dienstag bereits nach 2 Stunden ausgebucht gewesen...
Ich hab natürlich vor, Bilder zu machen, aber das hängt davon ab, ob ich nicht anderweitig gebraucht werde bei dem Ansturm.
@Torito49, nein, mit Cafe Bossa spielen wir erst im Mai und draußen, wenn die Terrassensaison endgültig eröffnet ist. :)
Da "dürft" Ihr sehr gern alle kommen. :D
 
D

Diskord

Guest

http://www.planb-nierstein.de

Jetzt gibt's auf der Restaurant-Seite auch ein paar Bilder... :D
Wir sind startbereit und Morgen geht's los! (2 Std. nach Veröffentlichung auf Fratzebuch übrigens am Opening-Tag restlos ausgebucht)

Gratulation, ihr habt’s geschafft! Ich drücke für morgen die Daumen – und viele Grüße an den Chef und das Team! Dann werde ich bei meinem nächsten Nierstein Besuch auf jeden Fall mal vorbei schauen. :daumenhoch
 
A

adm011

Guest

http://www.planb-nierstein.de

Jetzt gibt's auf der Restaurant-Seite auch ein paar Bilder... :D
Wir sind startbereit und Morgen geht's los! (2 Std. nach Veröffentlichung auf Fratzebuch übrigens am Opening-Tag restlos ausgebucht)


..sieht GUT aus...
nur wenn ich da was Essen soll muss ich mir ein paar Butterbrote mitbringen.
Speisekarte ist - bis auf die Pommes mit kleinem Marktsalat - ist da nix für mich dabei o_O
und bei den Pommes noch die Frage ob ich die NUR als Beilage bekomme oder auch SOLO...
 
D

Diskord

Guest

..sieht GUT aus...
nur wenn ich da was Essen soll muss ich mir ein paar Butterbrote mitbringen.
Speisekarte ist - bis auf die Pommes mit kleinem Marktsalat - ist da nix für mich dabei o_O
und bei den Pommes noch die Frage ob ich die NUR als Beilage bekomme oder auch SOLO...

Sehr geehrter Herr Druide:

Vorspeisen
- Kleiner Marktsalat
- Würzig marinierte Kalamata Oliven
Hauptgang
- Ricotta Gemüse Ravioli
- No Beef Burger
Nachtisch
- Plan B Schokoladenfudge
- Gegrillte Ananas & Kardamon

Ist überschaubar, aber ich denke, wir bekommen dich schon satt! :p
 
A

adm011

Guest

...also Spatzel :frech:
- den Salat han ich uffgeführd :daumenhoch
- das ich mich mit süsskram vollstobbe soll ..... :neee:
un in der Tat isch han den Hasefudderburger übbersehn :rolleyes:
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

..sieht GUT aus...
nur wenn ich da was Essen soll muss ich mir ein paar Butterbrote mitbringen.
Speisekarte ist - bis auf die Pommes mit kleinem Marktsalat - ist da nix für mich dabei o_O
und bei den Pommes noch die Frage ob ich die NUR als Beilage bekomme oder auch SOLO...
Dann rate ich Dir, vorher an einer Frittenbude oder beim Mc vorbeizukommen und Dich satt mit Pommes zu essen ... :D

Was die Speisekarte angeht, finde ich sie ganz schön appetitlich ... Jetzt schon läuft mir Wasser im Mund ... (oh je, ich muss auf die Figur achten!)
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

http://www.planb-nierstein.de

Jetzt gibt's auf der Restaurant-Seite auch ein paar Bilder... :D
Wir sind startbereit und Morgen geht's los! (2 Std. nach Veröffentlichung auf Fratzebuch übrigens am Opening-Tag restlos ausgebucht)
Zwar etwa spät, aber immerhin:
Das Lokal sieht super aus! Schöne Bilder hast du geschossen lieber Olli. :daumenhoch
Dass es schon schnell ausgebucht war, war ja kein Wunder zu erwarten. Mal sehen, wann wir (Frauchen und ich) vorbeikommen und genießen können ...
 
D

Diskord

Guest

Da Nierstein dann wahrscheinlich erst im Mai ansteht – sollen wir im April (02.04.) noch mal zum Italiener gehen? Oder hat jemand einen anderen Vorschlag? Ich würde dann nämlich Anfang nächster Woche reservieren.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Da Nierstein dann wahrscheinlich erst im Mai ansteht – sollen wir im April (02.04.) noch mal zum Italiener gehen? Oder hat jemand einen anderen Vorschlag? Ich würde dann nämlich Anfang nächster Woche reservieren.
Von mir aus, EINVERSTANDEN!
Daniel, wie immer tust du das Richtige.

Somit sind jetzt:
admin011
23Diskord
Torito49

Dabei. Alle anderen bitte sich melden oder bestätigen ... :motz:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben