NachtEule
Das ist schön Kerstin, ich freu mich.Also ihr Lieben, ich werde am Donnerstag kommen. Kann etwas später werden, aber haltet mir nen Platz frei
unsterblich ....
ja, ich freue mich auch ... und wie!Das ist schön Kerstin, ich freu mich.
MNDGA!
Diskord
Guest
User
Ich komme wahrscheinlich doch alleine. Damit steigt aber auch die Chance, dass ich es doch pünktlich schaffe .
Pixelverwender
Guest
MNDGA!
Ich werde schon gegen 18.30 da sein und die Biertemperatur überprüfen.
Sonnenschutz, kommst Du zur Mitprüfung?
unsterblich ....
Das ist aber böse .... was willst du denn damit sagen?Ich komme wahrscheinlich doch alleine. Damit steigt aber auch die Chance, dass ich es doch pünktlich schaffe .
Diskord
Guest
Das ist aber böse .... was willst du denn damit sagen?
Pixelverwender
Guest
unsterblich ....
Nee, können sie nicht .... daran sind sie aber gar nicht selbst schuld. Das war wohl irgendwo während der Evolution .... die haben da so ein Gen oder Allel, welches dafür verantwortlich ist.Frauen sind halt nie pünktlich, die können nicht anders
Diskord
Guest
User
und ich habe nichts gesagt.
Pixelverwender
Guest
Falsch: Männer haben eingesehen, dass man gegen Naturgesetze nicht ankommt.Erfordert aber viel Geduld und Durchhaltevermögen. Und den meisten Männern scheint ja genau das zu fehlen, sonst gäbe es mehr pünktliche Frauen
Lernen, lernen, lernen
Doch: Du!.... irgendwie hat heute noch keiner was geschrieben ...
...... 1 !!!
Mensch Olli!„D'r Zoch kütt“ mitm Micha drin,
ja mit der Bahn fahrn, des macht Sinn.
Statt Auto Zug fahrn und auch laufe,
da kammer wen'gstens einen saufe ( )
De Marktplatz, der is gut zu finde
Selbst parke könntmer am Friedhof hinte
Ihr Leit, ich freu mich, des werd schee,
mer sehn uns später im plan B!
Tufftää...!
Pixelverwender
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums