Lernen, lernen, lernen
Davon habe ich (bisher) nicht gewusst.Melde mich nur mal optional an, kann es leider noch nicht genau sagen. Ab dem 6. oder 7. startet bei uns die Baustelle ...
Lernen, lernen, lernen
Davon habe ich (bisher) nicht gewusst.Melde mich nur mal optional an, kann es leider noch nicht genau sagen. Ab dem 6. oder 7. startet bei uns die Baustelle ...
adm011
Guest
Lernen, lernen, lernen
Was, immer noch nicht soweit? Menno, die Zeit ist soooo lang ..........7
Lernen, lernen, lernen
So isses ...
Pixelverwender
Guest
Lernen, lernen, lernen
Wörtlich hast du das nicht, aber wenn du den Countdown zählst, dann muss ich annehmen, dass du doch dabei bist. Oder?@klaus...
hab ich das???
Das ist ja jammerschade. Gerade du als wichtiger Stammtischler wirst du uns sehr fehlen.Bei mir wird's leider (mal wieder) nichts, diesmal allerdings aus gesundheitlichen Gründen. Ich hab die Woche ne Mini-OP vor mir und bin deshalb außer Gefecht.
Pixelverwender
Guest
Naja, bezogen auf die dauernde Abwesenheit kann's nicht ganz so wichtig sein.Gerade du als wichtiger Stammtischler wirst du uns sehr fehlen.
Auf jedenfalls wünsche ich Dir gute und baldige Besserung.
Tisch für 8 Personen ist reserviert.Hat jemand schon "Plan B" reserviert?
Diskord
Guest
Ist hoffentlich nichts ernstes ... gute Genesung!Ich hab die Woche ne Mini-OP vor mir und bin deshalb außer Gefecht.
Lernen, lernen, lernen
Dann hoffen wir ja, dass alles positiv für Dich verläuft, und doch noch rechtzeitig zum Stamm erscheinen kannst.Ich kann erst am Donnerstag spontan entscheiden, ob ich kommen kann. Ich werde natürlich mein Möglichstes geben!
Joopies großer Bruder ;)
So isses ...
Ich bin mal auf zusagen gespannt.
Bisher zugesagt haben:
admin011
cuqui
reitzvoll
Torito49
23Diskord > Ist nicht 100% sicher
?
?
?
?
?
Lernen, lernen, lernen
Nein, übersehen habe ich nicht. Nur, dass ihr offiziell noch nicht zugesagt habt, das ist was anderes.Torito, da haste noch zwei übersehen
mhw und ich werden Dich mit unserer Anwesenheit quälen
Ich liebe solche Qualen!mhw und ich werden Dich mit unserer Anwesenheit quälen
Dann mache ich mir auch nur Mini-Sorgen!Ich hab die Woche ne Mini-OP vor mir
adm011
Guest
...mach mich mal GELBNein, übersehen habe ich nicht. Nur, dass ihr offiziell noch nicht zugesagt habt, das ist was anderes.
Ich liebe solche Qualen!
Also, Zusagen:
admin011
cuqui
reitzvoll
AndyWing
mhw
Torito49
23Diskord > Ist (noch) nicht 100% sicher
Pixelverwender fällt leider aus
?
?
?
?
xn08053
Guest
MNDGA!
Lernen, lernen, lernen
Mein lieber Frackträger,Es gibt auch erst einmal nur eine Mini-Zusage, ich kann auch erst am Donnerstag sagen ob ich komme.
Servus - meld mich auch an für Donnerstag...../QUOTE]
Toll! Der Abend ist gerettet!Am Donnerstag bin ich dabei.
adm011
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums