unsterblich ....
MNDGA!
User
Hallo,
Ich kann leider nicht am Donnerstag zum Stammtisch kommen, da ich niemand mit meinem Virus anstecken möchte. Wünsche euch viel Spass. Dann sehen wir uns im März hoffentlich wieder.
Gruss Micha
Lernen, lernen, lernen
Wenn, dann wegen der Zeit, da PlanB erst am Dienstag wieder in Betrieb ist ...Kann es sein, daß es mit der Reservierung Probleme gibt…?
Lernen, lernen, lernen
Mittlerweile ende Januar 2016 ... Und bisher sich nicht gemeldet ... Ist da was?... Bis Oktober!
Hallo Torito, könntest Du die Reservierung übernehmen?Wenn, dann wegen der Zeit, da PlanB erst am Dienstag wieder in Betrieb ist ...
MNDGA!
Was für einen unheimlichen Virus hast du denn
Gute Besserung
Lernen, lernen, lernen
Zumindest werde ich versuchen ... Aber erst am Dienstag.Hallo Torito, könntest Du die Reservierung übernehmen?
Zum Glück kein ZIKA-Virus ... Aber trotzdem schlimm, wenn Micha nicht kommen kann.Danke! Erreger dieser Erkrankung ist das Varizella-Zoster-Virus (VZV) – auch als Humanes Herpes-Virus-3 (HHV-3). Und da ich die Windpocken als Kind hatte …
Gruss Micha
NachtEule
ich bin auch dabeiUpdate:
Dabei:
reizi
Torito49
einstein64k
Absagen:
Andywing / MHW
Lichtschutzfaktor (gute Besserung)
23Diskord (vielleicht doch?)
Warten auf zu- oder absagen:
Cuqui
Baba Jaga
Cobblepot (ist noch nicht 100% sicher ...)
Virtuell dabei:
Rosenrot
eyeeye
dreami
Wenn, dann wegen der Zeit, da PlanB erst am Dienstag wieder in Betrieb ist ...
Lernen, lernen, lernen
Lernen, lernen, lernen
Hallo Torito!Wo bleibt denn Deine ersehnte Zusage?
Lernen, lernen, lernen
dreamie
Guest
Lernen, lernen, lernen
Das war ja zu befürchten ...Sorry Ihr lieben, bei mir wird es leider heute doch nix.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums