Haha. Auf welchem denn???wie es auf dem Smartphone aussieht
unverblümt
Member
So gestellt, würde ich ein Smartphone Deiner Wahl nehmen und das Design einsetzen. So etwas macht man ja immer dann, wenn ein Mockup genutzt wird. Also Bild eines Smartphones und eine von Dir erstellte Grafik im Display.ich will ein Design erstellen und zeigen, wie es auf dem Smartphone aussieht
Aktives Mitglied
Lernen, lernen, lernen
Aber bestimmt Familienangehörigen, Bekannten, Kollegen ...Ich hab kein Smartphone zum Ausmessen
Hallöchen,
ich will ein Design erstellen und zeigen, wie es auf dem Smartphone aussieht. Was stellt ihr da so bei der Größe der Arbeitsfläche ein?
Member
Wenn Du im Internet bei einigen Herstellern die technischen Daten liest, findest Du auch die Informationen von Abmessungen und Displayauflösungen.Ich hab kein Smartphone zum Ausmessen
Ich verstehe die Frage der TO so, dass sie meint, dass eshat doch haufenweise Vorgaben dafür im Öffnen-Dialog
eine Universalgröße gebe, oder welche Abmessungen andere für diesen Zweck verwenden. Da wäre eine einzige Vorgabe viel hilfreicher, da muss man nicht wählen.Was stellt ihr da so bei der Größe der Arbeitsfläche ein?
(Aktuelle Versionen von) Photoshop hat doch haufenweise Vorgaben dafür im Öffnen-Dialog.
Wenn Du im Internet bei einigen Herstellern die technischen Daten liest, findest Du auch die Informationen von Abmessungen und Displayauflösungen.
Ich verstehe die Frage der TO so, dass sie meint, dass es
eine Universalgröße gebe, oder welche Abmessungen andere für diesen Zweck verwenden. Da wäre eine einzige Vorgabe viel hilfreicher, da muss man nicht wählen.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums