Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Standarte

MonkyBone

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute.
Ich habe mal eine Frage.

Ich spiele ein Online-Browsergame und bin in einer Allianz.

Wir wollten ein Ally-Logo haben und ich dachte da so an eine Standarte.

Wie kann man am Besten eine Standarte Shoppen?


Gruß
 

Photoshop

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Standarte

Du solltest mal eine Zeichnen (Papier und Bleistift)
Dann versuchen diese in deinem Grafikprogramm (NICHT PHOTOSHOP - DA LOGO) umzusetzen.
Dann hier Posten.
Dann unsere Kritik abwarten.
Dann wegschmeißen.
Dann unsere Kritik zu Herzen nehmen.
Dann noch einmal in deinem Grafikprogramm umzusetzen.
Dann noch einmal Posten.
Dann noch einmal unserer Kritik aussetzen.
Dann hoffen, dass es vielleicht passt.

GreeZ
Psychomania (der seinen Namen nicht zu unrecht hat :D)
 
Zuletzt bearbeitet:

redsn

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Standarte

hilf dir jetzt wohl nicht viel, aber ich frage mich warum alle immer logos in photoshop machen wollen. das ist ein bildbearbeitungsprogramm.

zum thema. ich denke du solltest genauer sagen, wie die standart aussehen soll, dann bekommst du auch eher was du willst. vielleicht auch mal den stil.

gruß
 

Bundric

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Standarte

Du solltest mal eine Zeichnen (Papier und Bleistift)
Dann versuchen diese in deinem Grafikprogramm (NICHT PHOTOSHOP - DA LOGO) umzusetzen.
Dann hier Posten.
Dann unsere Kritik abwarten.
Dann wegschmeißen.
Dann unsere Kritik zu Herzen nehmen.
Dann noch einmal in deinem Grafikprogramm umzusetzen.
Dann noch einmal Posten.
Dann noch einmal unserer Kritik aussetzen.
Dann hoffen, dass es vielleicht passt.

GreeZ
Psychomania (der seinen Namen nicht zu unrecht hat :D)

Danke - Made my day

Zum Topic: Skizzieren wies aussieht und dann in einem Vektorgrafikprogramm (Illustrator, CorelDraw oder ähnliches) umsetzen
 
P

PincRabbit

Guest

AW: Standarte

Moin zusammen!

Um dir vielleicht eine kleine Anregung zu geben, solltest du mal nach Tuts für die Erstellung von Flaggen und Wappen suchen. Damit solltest du eigentlich eine ganz gute Grundlage zusammenbekommen.

Gruß PincRabbit
 

Yaulin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Standarte

Jo Psychomania: Wegen dir kann ich nachts nicht schlafen! :p

@MonkyBone...so gemein es klingt, was Psychomania da sagt...er bringts auf den Punkt :p
 

KWPix

Aktives Mitglied

AW: Standarte

Hallo Leute.
Ich habe mal eine Frage.

Ich spiele ein Online-Browsergame und bin in einer Allianz.

Wir wollten ein Ally-Logo haben und ich dachte da so an eine Standarte.

Wie kann man am Besten eine Standarte Shoppen?


Gruß

ich setz mal einen oben drauf ... solltest Du vorhaben das Logo/den Namenszug der Allianz zu verändern, so verweise ich einfach mal auf eine Musikgruppe, die sich mal "Allianz" nannte, dann "Die Band ohne Namen", da die Allianz allein auf Grund des Namens schon auf Ihr Namensrecht geklagt und gewonnen hat, kannst das ja mal auf ein verfremdetes Logo oder veränderten Namensschriftzug replizieren ... ich schlage vor Du schließt vorher eine Rechtschutzversicherung ab, wartest die Wartezeit ab ... und stellst Dich auf viel Stress und einen langen Prozess ein ;)

Greetz
 

beatnicker

Nicke mit dem Beat...

AW: Standarte

hilf dir jetzt wohl nicht viel, aber ich frage mich warum alle immer logos in photoshop machen wollen.

Weil nicht jeder über das Geld für andere Software verfügt.
Weil nicht jeder über das Know-How verfügt.

Und wenn die Grafik nur für eine Website verwendet wird, und davon gehe ich in diesem Fall aus, reicht Photoshop vollkommen.

Für weiteres verweise ich auf psychomanias Liste.
 

redsn

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Standarte

Weil nicht jeder über das Geld für andere Software verfügt.
Weil nicht jeder über das Know-How verfügt.

Und wenn die Grafik nur für eine Website verwendet wird, und davon gehe ich in diesem Fall aus, reicht Photoshop vollkommen.


... und du glaubst wirklich jmd kauft sich fuer 1.500euro photoshop und weiss nicht was er damit machen soll, weil er sichs nur mal schnell fuern logo gekauft hat? bullshit! wenn man sich mit sowas auseinandersetzten will, sollte man sich informieren. dann biste auch beim knowhow und weisst zumindest, dass photoshop zum bildbearbeiten ist und nicht fuer logos oder websites was auch gern viele machen.. arghz
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben