Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Star Trak Fan Art - WIP Raumschiff

dean21

Nicht mehr ganz neu hier

Mal wieder war deine Kritik echt inspirierend :) - nach dem ich deine Kritik gelesen hatte, war ich irgend wie gefangen, zwischen den Elementen die ich unbedingt noch in die Darstellung eingebaut haben wollte und den Punkten die du angesprochen hast. War n kleiner innerer Kampf nach der suche "wie mach ich dass jetzt" ;)...

Vorschaubild

Link zum hochauflösenden Bild:
http://db.tt/6A07GT4Z

Irgend wie würd ich gern den Grundriss dieses Bildes als Ausgangspunkt zu einer Darstellung der Aussenansicht von oben verwenden... Keine Ahnung b das klappt aber ich werd mich mal an Skizzen machen wo und wie zb Fenster angesiedelt werden soll und mir überlegen wie die Außenseite aussehen könnte und wie ich die Texturen gestallten könnte.

Wenn wer Tipps hätte ;) - bitte gerne....

Taminos1209

Noch nicht viel geschrieben

AW: Star Trak Fan Art - WIP Raumschiff

Hi!
Echt gut geworden. Ist doch erstaunlich das in PS so hin zu bekommen. Ich arbeite mit Illustrator und hätte da schon Probleme damit.

Viele Grüße
Taminos

dean21

Nicht mehr ganz neu hier

Hi!
Echt gut geworden. Ist doch erstaunlich das in PS so hin zu bekommen. Ich arbeite mit Illustrator und hätte da schon Probleme damit.

Viele Grüße
Taminos

Hy Taminos, schön zu lesen dass es gefällt :). Ja in PS ist schon einiges zu machen - ist halt zeitaufwendig... Da ich den Illustrator nicht habe und auch noch nicht mit gearbeitet habe, kann ich da leider keinen Vergleich ziehen.

Dazu hab ich noch n kleines Update was die aussengestaltung angeht. Hab daran n wenig gearbeitet und n kleinen Grundstock gelegt. Im großen und ganzen geht es schon n die Richtung welche ich mir gedacht hab. Mit den Fenstern der rechten Seite bin ich noch nicht wirklich zufrieden, weiters fehlen mir noch Details die die Form unterstützen. Mal sehn was mir da noch zu einfällt.

Vorschaubild

Link zum hochauflösenden Bild: http://db.tt/wmbWK26o

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden