Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Star Wars Kampfdroid Shuffling Animation

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Star Wars Kampfdroid Shuffling Animation

Mir gefällt's! ;)

Zumal, der Droide ist wirklich gut gemodelt und kommt sehr, sehr nahe an die Vorbilder aus Star Wars heran. :daumenhoch:

In Verbindung mit der Musik wirkt es, als mache er gerade Aerobic :D
Also, ett gruuuft ;)

Lieber Gruß
 

MaoMao

Aktives Mitglied

AW: Star Wars Kampfdroid Shuffling Animation

Eine wirklich gelungene Animation.

Bei den übergängen zu den verschiedenen Ansichten ruckelts einwenig. Auch habe ich den Eindruck das die Kopfbewegung zu Stark ist.
 

Wellenbrecher1963

Aktives Mitglied

AW: Star Wars Kampfdroid Shuffling Animation

super geile Effekte. Das Ding ist ausbaufähig. Mit dem passenden Hintergrund kann man daraus ein Erstklassiges Musikvideo basteln. Das könnte ein Hit werden.....

So long
Sylvio
 

SWAM2010

Irgendwas mit Aliens

AW: Star Wars Kampfdroid Shuffling Animation

Süß! Ich will den haben!

Nein, im Ernst. Sehr gut gelungen, schön modelliert und animiert. Kann er denn noch mehr, als (quasi) gehen? So seitwärts Bewegungen wären sicher auch total cool bei einem Tanz.

Wäre aber nur das Sahnehäubchen. Ich weiß, wie schwer das ist... Großes Kompliment!

Beste Grüße, der SWAM
 

AndreasChris

Aktives Mitglied

AW: Star Wars Kampfdroid Shuffling Animation

Schöne Animation. Die Synchronisation von Bewegung und Musik Stimmt. Tolles Modell. Kompliment. :daumenhoch:
Sicher ist die Animation noch ausbaufähig. (Eine Armee von synchron tanzenden Kampfdroiden würde sicher auch nicht schlecht aussehen.)
 

DanielPeter3D

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Star Wars Kampfdroid Shuffling Animation

Danke für die Rückmeldungen! Freut mich das es euch gefällt :). @SWAM2010 Ja der kann nochmehr als nur "gehen", nur ist der Droid wegen seinem Aufbau etwas in den Seitwärtsbewegungen beschränkt :D. @ACWebmaster Über so eine Armee von tanzenden Kampfdroiden hatte ich auch schonmal nachgedacht ... Vielleicht finde ich in nächster Zeit ja nochmal etwas Zeit um so eine Animation zu machen :).

cheers!
 
P

philwayne

Guest

AW: Star Wars Kampfdroid Shuffling Animation

Kannst du das ganze auch mit nem Moonwalk machen? :-D
Schön gemacht auf jeden Fall, Maya ist darin ja sehr intuitiv.
 

Protec

Pixel-Schubser

AW: Star Wars Kampfdroid Shuffling Animation

cool. wirst bestimmt viele anfragen von star wars anhängern bekommen. ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben