Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Stellt ihr euch manchmal die Frage

cmfa

Nicht mehr ganz neu hier

Stellt ihr euch manchmal die Frage woraus unsere Lebensmittel hergestellt werden? Hier ein Beweis von ganz, ganz schlimmer Entgleisung.



CMFA
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Stellt ihr euch manchmal die Frage

Wieso Entgleisung? Es gibt doch auch Zigeunerschnitzel. Hüttenkäse dagegen knuspert bestimmt etwas, wenn man auf eine Dachlatte beißt. Und als Nachtisch gibts dann noch einen Hundekuchen. Oder isst Du lieber Arme Ritter?
 

cmfa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Stellt ihr euch manchmal die Frage

stell dir mal die Frage wieviel Bauern gemolken wurden ;-)
 

leveler

00110100 00110010

AW: Stellt ihr euch manchmal die Frage

...die Bäckerei in unserem Haus hatte neulich vor deren Tür einen Aufsteller: "Mausbrot " zu 3,50Euro . Ich hab dann kurz überlegt, Buchstaben drüberzukleben und dann daraus "Lausbrot" zu machen oder "Mausetot" für nur 3,50 ;)..hab`s dann aberdoch gelassen.....wieauchimmer - weiss ja jeder: in China essen sie ja auch Hunde, warum also nicht den Saft des Bauern nuckeln?! wenn`s denn schee macht ;)
 

cmfa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Stellt ihr euch manchmal die Frage

seit wann wird denn Käse aus wertvoller Bergbauern-Milch hergestellt????
 

Ettenna63

Immer neugierig

AW: Stellt ihr euch manchmal die Frage

Dazu fällt mir eins ein:

Warum gibt es eigentlich kein Katzenfutter mit Mäusegeschmack ? :uhm:
 

gerika

Hat es drauf

AW: Stellt ihr euch manchmal die Frage

Kinder-Döner soll ja ganz besonders zart sein :lol::lol::lol:

Ehrlich: Ich finde solche Bezeichnungen oft sehr befremdlich, ist wahrscheinlich dem mangelnden Platz geschuldet und wird leider zur Normalität.

Wenn die Baueren jetzt selber Milch geben, können die Kühe abgeschaft werden und ist ja auch mal niedlich, wenn die Kinder auf den Bauernhöfen einen grasenden Bauern streicheln dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Stellt ihr euch manchmal die Frage

@Ettenna63:
Vielleicht gibt es das ja. Mach doch mal einen Geschmacks-Vergleichstest.

Kinderschokolade soll ja übrigens besonders zart sein.
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Stellt ihr euch manchmal die Frage

Aller Ehren wert ist doch, dass die noch traditionell gefüttert werden ...
 

cmfa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Stellt ihr euch manchmal die Frage

auf der Rückseite des Käse geht es ja noch weiter mit dem Augenzwingern,
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Stellt ihr euch manchmal die Frage

Ich reibe mich auch gerne mit Baby-Öl ein, da weiss ich wenigstens, woraus es gemacht wird.
 

behemoth65

Aktives Mitglied

AW: Stellt ihr euch manchmal die Frage

Dazu fällt mir eins ein:

Warum gibt es eigentlich kein Katzenfutter mit Mäusegeschmack ? :uhm:
Weil es in Deutschland verboten ist, aus nichtigen Gründen Tiere zu töten. Um einen Mausgeschmack zu kreieren, müsste man erst mal wissen wie dieser Geschmack ist. Dazu müsste man Mäuse töten und genau das ist (aus gutem Grund) verboten.
 

behemoth65

Aktives Mitglied

AW: Stellt ihr euch manchmal die Frage

Aber woraus wird Toiletten-Papier gewonnen ? Wie entstehen Zitronen-Falter...???? Und warum heissen Zeitungen "Freie Presse"..
 

kywo

Nixnutz

AW: Stellt ihr euch manchmal die Frage

Auf dem Weihnachtsmarkt frage ich auch immer, wieviele Kinder denn so für den Kinderpunsch verbraucht werden.

kywo
 

karsten1077

Bin wieder da

AW: Stellt ihr euch manchmal die Frage

stell dir mal die Frage wieviel Bauern gemolken wurden ;-)
das ist nicht das problem hier, stell dir lieber mal die frage warum der bauer milch gibt??!! wenn es bergbäuerinnen käse wäre, würde ich ja nichts sagen...
ist das der käse gentechnisch verändert worden, oder die bauern? haben die ne geschlechtsumwandlung hinter sich um als a-lieferant klassifiziert zu werden?? :uhm:

gruß karsten
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Stellt ihr euch manchmal die Frage

Bei Glasnudeln würde ich aufpassen. Auch beim Mars, Zahn und (Ge)Stein verträgt sich nicht und wen das Kraut mal sauer ist, besser aus dem Weg gehen. Sind eigentlich viele Christen in der Weihnachtszeit im Bergbau tätig oder warum gibt es dann immer so viele Christstollen. :lol:

Aber jetzt im ernst. Werbung und Produktnamen sind ein interessantes Thema. Warum wird ein Produkt mit Worten oder anderen Darstellungen beworben, die mit dem eigentlichen nichts gemein haben oder eben solche Threads entstehen lassen :D

Grüße Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:

Protec

Pixel-Schubser

AW: Stellt ihr euch manchmal die Frage

tja, so ist das mit den lebensmitteln. wir können gleich noch über den sinn des lebens sprechen... wer mag...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben