Linux
Nicht mehr ganz neu hier
Hat es drauf
Nicht mehr ganz neu hier
Man lernt nie aus...
Nordmensch
I like HDR
Ich bin jetzt zu Photoimpact gesprungen habe den Filter angewendet, dann wieder in CS2 das Bild rüberkopiert und die Stellen die zuviel Filter abbekommen haben, habe ich wegradiert (eigentlich sehr umständlich) Ich werde mir mal das Plugin anschauen.
Jule333
Guest
Hat es drauf
das foto ist echt schön geworden
hab mir grad den "kostenlosen filter" runtergeladen. das doofe ist nur das ich diesen nicht finden kann
Fotoberni
Guest
Forum-Gottheit
da solltest du dich aber erst einmal schlau machen, denn das stimmt so nicht :nee:auf meinem Rechner habe ich CS2,. was man mittlerweile ja kostenlos herunter laden kann.
ist ja auch kein Filter sondern eine Photoshop AktionDie Frage ist nur, wo taucht der im Programm auf??? Unter Filter finde ich ihn nirgends...
unverblümt
kann - ja, von Adobe so gewollt - wahrscheinlich, erlaubt - nein (nur so am Rande).... CS2,. was man mittlerweile ja kostenlos herunter laden kann.
Forum-Gottheit
Ok,für alle Aktionenneulinge erlaube ich es mir mal hier eine kleine Anleitung einzufügen,
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums